ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Basteltag am 1. Juli Wochenende

Basteltag am 1. Juli Wochenende

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Juni 2008 um 21:18

Hallo Leute,

der Nachtfalke und ich wollen am 1. Juli Wochenende einem Basteltag starten und nun wollte ich fragen wer noch Interesse hat mitzumachen. Das ganze wird beim Nachtfalken stattfinden und in erster Linie geht es um den Einbau von DBV-T bzw. DVD-Player, weiter sind vielleicht noch ein paar Spielereien drin.

Genaueres könnt ihr auch hier lesen

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2008 um 22:53

Hallo an alle Bastler vom Wochenende,

ich kann mich Julietdelta nur anschließen denn es war ein tolles wenn auch anstrengendes Wochenende :D und besonders möchte ich mich auch bei den Gastgebern bedanken, vor allem das ich auch kurzfristig übernachten konnte.

Es war wirklich ein sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnger Tag aber eine noch lääääääääängere Nacht wenn man bedenkt das wir von ca. 10 Uhr morgens bis 4 Uhr Nachts fast durch gebastelt haben :eek:! Sicher war es am stressigsten für unseren Gastgeber da einer von uns immer mit einer Frage bei ihm war. Gut das JD fast alles alleine ohne große Hilfe hinbekommen hat. Dolofan durfte dann ja auch noch eine Nacht länger bleiben als er geplant hatte und konnte sich dann doch Sonntag gegen Mittag auf den wegmachen in der Hoffnung das sein Empfang außerhalb von Stephans Einfahrt besser wird.

Ich möchte mich jetzt auch noch mal bei Stephan bedanken dass er sich soviel Zeit für uns genommen hat und im Besondern das er seinen Sonntag für mich geopfert hat bis alles lief.

Nun ist bei mir aber alles bestens und DVD sowie DVB-T laufen ohne Probleme und lassen sich gut über das RNS-E steuern. :D

Ich freue mich schon auf das nächste Bastelwochenende, mal sehen wo dieses dann statt findet.

Dolofan war es glaube ich der sagte: Der unterschied zwischen dem Spielzeug eines Jungen und eines Mannes ist der Preis.

Aber was macht man nicht alles für sein Spielzeug. :p

Gruß Dennis

P.s. morgen mache ich ein paar Bilder wie die Eingebauten Geräte aussehen. Auch wenn ich immer noch den Halter für den CD-Wechsler suche den ich irgendwann mal ausgebaut habe und an dem ich jetzt den DVB-T Res. Befestigen will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Basteltag am 1. Juli Wochenende