ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

BMW 5er E60
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 16:58

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Ratschläge. Mein bmw 525d wurde heute verkauft. nun werde ich ausschau nach neuem suchen, das mich 4-5 jahre treu begleiten wird auf meiner lehre.

Vielen Dank besonders an Nico aus FFM. Der ist ein sehr guter Codierer und gleichzeitig kennt er sich sehr gut aus. Ohne hin, hätt ich es nie geschafft.

Bye Bye

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2016 um 7:49

Privat und ohne Garantie. Dann hoffe ich das der Käufer die Threads und Beiträge hier liest und bald mit dem Anwalt auftritt. Für Leute wie dich gibts nur ein Wort welches ich aber hier nicht aussprechen werde.

Da dies dann aber arglistige Täuschung ist hilft dir das "privat und ohne Garantie" gar nichts ;)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 14. Februar 2016 um 9:52

Bin da mit der Pflege penibel vor allem da durch die Lüftung und das Waben Gitter streusalz und Co durchgeht.

Ja sozusagen ist in meiner Garage :D.

Ach ja hab den auspuff von F&F vergessen der hat auch nochmal Asche gekostet :D.

Aber bis jetzt immer Treue Dienste geleistet mit Abstand das beste Auto :D.

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 14. Februar 2016 um 10:38:13 Uhr:

Gestern erst wieder bisschen frühjahrsputz unter der Haube gemacht Spaß machst noch immer :D

Wow, na das nenne ich Putzen!

So ambitioniert bin ich nicht.

Mein Wagen hat seit fast einem Jahr keine Waschanlage mehr gesehen. Weil ja im Winter der Schnee beim Runterwischen den Dreck eh mitnimmt. :D:D:D

Samma, Stivi, das ist ein VFL-M5-Tacho, oder?

Darum auch die 39,5l Verbrauch :D:D:D

k-hm

Wenn Stivikivi kommt tauschen wir die Tachos ;-)

am 14. Februar 2016 um 10:29

Zitat:

@oliver_germany schrieb am 14. Februar 2016 um 09:57:28 Uhr:

Deswegen ist unser einziges Haustier ein 13-jähriger Junge. Mittlerweile aus dem gröbsten raus, macht er sich seine Sachen selber. :D

Meine Katze ist Freigängerin, aber sie besteht auf einem morgendlichen, gemeinsam Spaziergang ums Haus. Da schauen wir, das sich keine Nachbarskatzen angeschlichen haben. Meine Katze ist mehr so etwas wie eine "Hundkatze" ;) Sie kommt wenn man sie ruft und spricht total gerne :)

am 14. Februar 2016 um 10:31

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 14. Februar 2016 um 10:38:13 Uhr:

Gestern erst wieder bisschen frühjahrsputz unter der Haube gemacht Spaß machst noch immer :D

Sieht ein wenig aus, wie beim neuen Twingo, wo man auch diesen komischen Deckel mühsam ausbauen muss. Ist das ein Twingo Zwitter mit großer Maschine ;) ?

am 14. Februar 2016 um 10:34

Und falls ihr gedacht habt, ihr habt Ahnung von Autos, dann schaut euch mal ARTHUR an. Ich finde das einfach hammergeil. Ich musste bei dem Video an den geübten Blick von den PS-Profis in den Kofferraum denken. Die Jungs gucken immer rein und sagen dann "nee, der hatte noch keinen Treffer!" Stimmt, ist ja auch von einem anderen Auto :)

https://youtu.be/4_enrYPJYBI

am 14. Februar 2016 um 10:46

Die 39,5L kamen von den unzähligen Versuchen die "Licht an" Anzeige im Kombi zu realisieren :D. Hat ein wenig gedauert und die Batterie wäre wiedermal fast auf dem Nullpunkt gewesen musste den mal ne Weile im Leerlauf laufen lassen :(

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die letzten 4 Besitzer damit umgesprungen sind aber bei mir genießt er die Pflege und Zuneigung die er verdient :D

Aber schlecht haben sie ihn sicherlich nicht behandelt, ist noch die erste Kupplung drin und vom Lack her auch alles wie Neuzustand.

Am liebsten würde ich einfach den 50er Motor in meinen einbauen aber das mit Abnahme und co ist mir doch zu anstregend. Deswegen werde ich das einfach andersrum machen mein Komplettes Set in den 50er rein xD.

Jedes Jahr außerdem mal an wichtigen Teilen bisschen Maschinenfett drangeschmiert verhindert Rost.

Bremsleitungen muss ich aber mal checken sollen ja recht anfällig sein jedenfalls bei den meisten, liest man recht oft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!