ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

BMW 5er E60
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 16:58

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Ratschläge. Mein bmw 525d wurde heute verkauft. nun werde ich ausschau nach neuem suchen, das mich 4-5 jahre treu begleiten wird auf meiner lehre.

Vielen Dank besonders an Nico aus FFM. Der ist ein sehr guter Codierer und gleichzeitig kennt er sich sehr gut aus. Ohne hin, hätt ich es nie geschafft.

Bye Bye

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2016 um 7:49

Privat und ohne Garantie. Dann hoffe ich das der Käufer die Threads und Beiträge hier liest und bald mit dem Anwalt auftritt. Für Leute wie dich gibts nur ein Wort welches ich aber hier nicht aussprechen werde.

Da dies dann aber arglistige Täuschung ist hilft dir das "privat und ohne Garantie" gar nichts ;)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Dachte Du hattest das Problem noch gelöst?

Was kommt als nächstes?

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 17:28

Zitat:

@X5-Baby schrieb am 10. Februar 2016 um 18:20:37 Uhr:

Dachte Du hattest das Problem noch gelöst?

Was kommt als nächstes?

das problem war teilweise nur weg, aber auf 230 hat er doch gezogen, auch wenn ziemlich schwach.

als nächstes kommt nen benziner. bin noch am suchen, eventuell ein 2013er astra mit 1.6 turbo.

was könnt ihr mir sonst empfehlen außer bmw :D

E-Kadett GSI ohne Kat, BJ 1989 mit 129PS bei 850kg Gewicht :D

Ne, ohne Schmarrn, kann Dir nix empfehlen, aber würde mich im Forum des passenden Autos mal aufschlauen lassen, bzw nachlesen.

am 10. Februar 2016 um 19:30

ein BMW 325 e !

bestes Auto was je gebaut wurde !!!

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 19:46

Zitat:

@Zladi79 schrieb am 10. Februar 2016 um 20:30:48 Uhr:

ein BMW 325 e !

bestes Auto was je gebaut wurde !!!

oh gott bitte keine bmws mit undichten ansaugbrücken :D.

am 10. Februar 2016 um 19:58

ähhhh weiss nicht was bei einem eta undicht werden sollte :-)

am 11. Februar 2016 um 7:54

Ich hoffe das Auto ging in den Export und nicht in Privathand. Der arme Käufer...

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 7:57

Zitat:

@CCC88 schrieb am 11. Februar 2016 um 08:54:05 Uhr:

Ich hoffe das Auto ging in den Export und nicht in Privathand. Der arme Käufer...

aber klar doch ging es nach export :D, ironie off

Also doch privat? Dann lernen wir den armen sicher bald kennen :(

am 11. Februar 2016 um 9:12

Ich glaube eher das der Verkäufer sich bald hier Rat holt, wie er Vorgehen soll, weil ihm der Käufer droht mit Anwalt und Rückabwicklung. ;)

 

Ich dachte eigentlich der Verkäufer hatte noch einen 525d auf dem Hof. Ich sehe jetzt aber immer mehr, das er leider sehr viele unterschiedliche Infos im Forum und dann per PN mitteilt. Dafür gibt es ein bestimmtes Wort, aber ich will hier jetzt niemanden etwas bezichtigen. Bin halt nur froh, das ich meine Autos immer vom Händler kaufe.

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 9:48

Zitat:

@dseverse schrieb am 11. Februar 2016 um 10:12:43 Uhr:

Ich glaube eher das der Verkäufer sich bald hier Rat holt, wie er Vorgehen soll, weil ihm der Käufer droht mit Anwalt und Rückabwicklung. ;)

Ich dachte eigentlich der Verkäufer hatte noch einen 525d auf dem Hof. Ich sehe jetzt aber immer mehr, das er leider sehr viele unterschiedliche Infos im Forum und dann per PN mitteilt. Dafür gibt es ein bestimmtes Wort, aber ich will hier jetzt niemanden etwas bezichtigen. Bin halt nur froh, das ich meine Autos immer vom Händler kaufe.

ich habe 2x 525d zuhause. einer mit 140 tkm und der andere mit 202 tkm. 202tkm wurde nun verkauft. keine sorge der wagen wurde repariert und läuft wieder, auch wenn nciht so schnell wie mit dem chip tuning, aber er läuft seien 230. der wagen ist in einem guten und gepflegtem zustand und wurde vom käufer bei dekra geprüft.

also ist der kauf völlig in ordnung gewesen. bitte keine vorurteile machen, der wagen war gut, ich hab den nur abgegeben, weil ich eine weiterbildung mache, mehr auch nicht.

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 19:27

kauum hast du geschrieben hat sich der käufer zu wort gemeldet. diesmal ists dieselverlust

am 11. Februar 2016 um 20:01

Lool

am 11. Februar 2016 um 20:47

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!