ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!

BMW 5er E60
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 16:58

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Ratschläge. Mein bmw 525d wurde heute verkauft. nun werde ich ausschau nach neuem suchen, das mich 4-5 jahre treu begleiten wird auf meiner lehre.

Vielen Dank besonders an Nico aus FFM. Der ist ein sehr guter Codierer und gleichzeitig kennt er sich sehr gut aus. Ohne hin, hätt ich es nie geschafft.

Bye Bye

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2016 um 7:49

Privat und ohne Garantie. Dann hoffe ich das der Käufer die Threads und Beiträge hier liest und bald mit dem Anwalt auftritt. Für Leute wie dich gibts nur ein Wort welches ich aber hier nicht aussprechen werde.

Da dies dann aber arglistige Täuschung ist hilft dir das "privat und ohne Garantie" gar nichts ;)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2016 um 16:15

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 13. Februar 2016 um 13:17:15 Uhr:

Und wir reden hier über einen Bj 2004 mit 200k Laufleistung was will man da groß erwarten 100% mängelfreie Ware ;)?

dem käufer hat der motorraum nicht interessiert, er hat ihn von innen nie gesehen.

am 13. Februar 2016 um 23:57

Zitat:

@Zladi79 schrieb am 12. Februar 2016 um 10:09:30 Uhr:

Über die hälfte der verkauften Wagen wird verkauft weil der Besitzer die schnauze voll hat oder weil er in naher Zukunft investieren muss, also tut jetzt nicht so scheinheilig. Wer ein Auto ohne Mängel haben will muss einen Neuwagen kaufen! Bei 202 tkm kann man nicht davon ausgehen, dass alles top ist, das muss mir als Käufer bewusst sein.

Dann hab ich mit meinem Wägelchen ja Gott sei Dank die andere Hälfte erwischt :D

Naja, jeder trickst mal hier mal da nichts neues so ist die Menschheit, keiner macht gerne Verlust und bei Privat sowieso gekauft wie gesehen.

Wenn er den Wagen nicht zurückgeben kann, was sowieso schwierig wird, denkt er er wird den Wagen zum Schrotti bringen? Wohl kaum. Geht sofort an den nächsten, so a la Schwarzer Peter :D

Zitat:

@dseverse schrieb am 13. Februar 2016 um 09:45:14 Uhr:

Das ist leider nicht deine Entscheidung. Wenn der Verkäufer zum Beispiel diesen Thread finden würde und ihn seinem Wagen zu ordnen könnte, dann müsstest du das Auto zurücknehmen, weil er nachweisen kann, das du ihn arg listig getäuscht hat. Er braucht vor Gericht nur einen Auszug meiner PNs hinlegen und deine 7500€ sind Geschichte ;)

Deswegen heissen PN ja auch Private Oder Persönliche Nachricht. Und das sollten sie auch bleiben, privat und persönlich. ;)

 

@Stivi deswgen nehme ich immer gerne etwas mehr Geld in die Hand und kaufe etwas teurer. Den jetzigen habe ich 3 Jahre alt für 35TEU geholt und fahre ihn jetzt schon 4 1/2 Jahre. Ich denke, es kommen noch so 2-3 Jahre drauf, dann gibts wieder was junges. Billiger kann ich nicht Auto fahren. Lieber mal ne Reparatur hier und da als alle zwei bis drei Jahre Geld für einen billigen "neuen" Gebrauchten und Reparaturen verbrennen. :)

am 14. Februar 2016 um 8:29

Oliver, ja das bleiben sie auch. Wenn das allerdings auf diesem Globus so wäre, dann gäbe es keinen Skandal auf dieser Welt mehr...

Auch schon wach? ;)

Lass uns Motortalk Leaks gründen. :D

am 14. Februar 2016 um 8:44

Mich hat meine Katze schon um 7 geweckt. War Zeit für ihren täglichen morgendlichen Spaziergang und dann gibt es Futter und jetzt schläft sie glücklich und satt auf der Fensterbank über der Heizung. Schön das man manche Probleme so einfach lösen kann.

Deswegen ist unser einziges Haustier ein 13-jähriger Junge. Mittlerweile aus dem gröbsten raus, macht er sich seine Sachen selber. :D

am 14. Februar 2016 um 8:58

Naja hättest auch mit dem teuren Kauf Buße machen können.

Hab damals für meinen 9400 gezahlt 4 Hand.

Außer paar Koppelstangen und klein Kram nichts gewesen und ich fahr den seit 2013. :).

Hab sogar lpg und der läuft einwandfrei.

Das stimmt.

Finde ich mutig und wenn es dann noch läuft, um so besser. Selbst mein eigentlich unverwüstlicher Jeep mit 4l Graugussmotor machte derbe Probleme auf LPG.

Wie heisst es, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

am 14. Februar 2016 um 9:14

Investiert habe ich in den Wagen aber locker 18 durch nach Rüstungen.

Aber für 27k€ hättest du doch was schickes neues mit wenig KM und guter Ausstattung bekommen?

Dann machts ja keinen Spaß mehr. :)

Ich habe letztes Jahr auch CIC und Sportautomatik mit Wippen nachgerüstet. Damit verlängere ich quasi die Haltedauer, weil es sich dann wieder etwas neu anfühlt. Bescheuert, ich weiss. :D

Diesen Sommer gibts z.B. original Styling 124 in schwarz, sind reduziert. Nix, was einen vom Hocker haut, aber neue Optik. ;)

am 14. Februar 2016 um 9:36

Das ja aber das konnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen war da erst zwanzig und die Umrüstungen haben sich immer weiter gestaffelt. M Paket CIC Softclose Komfortsitze LCI Umbau Komplett Innen sowie außen Scheinwerfer etc. Gasanlage, neue 19 Zoller, diverse Lackierungen, Individual Audio, M5 Tachometer, Eibach Federn diverse Kleinigkeiten noch Öl Wechsel Wartung etc. Da kommt schon was zusammen.

Klar für das Geld hätte ich bestimmt nen F10 oder nen mittleren 50er holen können aber dann hätte ich 3 Jahre kein Freude am Fahren gehabt :).

Der 50er kommt diesen Sommer aber trotzdem für 18K.

jetzt mit 24 kann es mal was größeres sein :D

am 14. Februar 2016 um 9:38

Gestern erst wieder bisschen frühjahrsputz unter der Haube gemacht Spaß machst noch immer :D

Das nenne ich mal früher Frühjahrsputz. :D

Ist das in einer Selbstmachwerkstatt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auf Wiedersehen an alle! Mein BMW wurde verkauft!