8P
Audi A3 8P & 8PA:

Audi RS3

Audi RS3 8PA

Audi RS3

• 1
  • von 1.010
  • 1010

Audi RS3

Aus ganz sicherer Quelle weiß ich dass der neue RS3 6 Räder, 2 Motoren und 7 Türen haben wird, mein Halbschwager kennt da einen der nebenberuflich in der Entwicklungabteilung der quattro-AG arbeitet. Ach ja, er erscheint am 1.04 2011

So, ruck zuck ist ein Gerücht in die Welt gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von orhan der erste

Also für mich ist der RS3 im jetzigen Modell uninteressant und auch zu teuer, dann eher den S5!

Mich würde lieber der dann folgende neue S3 interessieren, wann kommt er und welche Leistung wird er bekommen...?!

und was machste, wenn nach 1 jahr, in dem du den S5 besitzt, ein neuer A5 rauskommt? gleich wieder verkaufen, weil er alt is?

Mir geht es gar nicht darum immer das neueste Modell zu besitzen, das wäre ja reine Geldvernichtung!

Bloß würde ich mir keine neues "altes" kaufen, auch wenn ich es könnte....:);)

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Aus ganz sicherer Quelle weiß ich dass der neue RS3 6 Räder, 2 Motoren und 7 Türen haben wird, mein Halbschwager kennt da einen der nebenberuflich in der Entwicklungabteilung der quattro-AG arbeitet. Ach ja, er erscheint am 1.04 2011

So, ruck zuck ist ein Gerücht in die Welt gesetzt.

Geile maschine xD

doch um nochmal zum gerücht zu kommen :D Ich habe auf ein französiches forum einen S3 umbau gesehen, der wird RS3 gennant denn solch ein boliden kann mann nur RS3 nennen. das ist zwar beschiss werden mansche sagen, oder totaler schwachsinn denn es ist nichts orginales aber wenn das ding ab geht schpricht das für sich... ein video ist weiter hinten im thread auch zu sehen. ich finde es mutig sich an sowas ran zu machen denn mann hat schnell eine ganze audi fan gemeine am hals hängen... das nötige kleingeld braucht man auch ^^

Der mann eklärt über mehrere seiten alles was er gemacht hat, wer was genau wissen will kann mit google übersetzen. Habt ruhig keine angst mal durch die seiten zu sausen nur um ein paar fotos zu sehen.

Hier Könnt ihr das nach schauen. und Hier seht ihr das end projekt

viel spass. Beim schauen

Rene-GT Rene-GT

wer suchet der findet

Die ams gibt auf Ihrer Homepage Neuheiten des Autosalons in Paris bekannt.

U.a. Audi A7, S1 und S8. Nur vom RS3 steht da wieder mal nichts.

Die ams schreibt allerdings das es sich um einige Highlights und Neuheiten handelt. Die Liste hat also nicht den Anspruch vollständig zu sein.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...on-in-paris-1813581.html?...

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Zitat:

Original geschrieben von Morbac88

Ich habe auf ein französiches forum einen S3 umbau gesehen,

Wenn wir schon im Ausland sind, dann ist das wohl der einzigst wahre RS3-Umbau ;)

Viele Grüße

g-j:)

Audi RS3

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Morbac88

Ich habe auf ein französiches forum einen S3 umbau gesehen,

Wenn wir schon im Ausland sind, dann ist das wohl der einzigst wahre RS3-Umbau ;)

Viele Grüße

g-j:)

hab den vor bestimmt 2 jahren schon inner audi scene gesehen. zwitschert echt sexy aber ich finde so leergeräumt wie der ist, zählt der nicht als rs3 ;)

zumal unter 4000 umdrehungen nix gehen dürfte.

die norweger haben eh nen knall. erinner mich grad an nen bmw 5er mit lkw-turbloader und über 1000ps :O

So,

mal wieder etwas neues: http://www.topspeed.com/.../...s3-to-be-revealed-in-paris-ar96562.html

Bin ja sehr gespannt, ob wirklich vorgestellt wird^^^

Nur 2700 Stück!?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von audis38pslf

So,

mal wieder etwas neues: http://www.topspeed.com/.../...s3-to-be-revealed-in-paris-ar96562.html

Bin ja sehr gespannt, ob wirklich vorgestellt wird^^^

Nur 2700 Stück!?

Viele Grüße

335 PS wäre aber ganz schön wenig!

335HP sind rund 340PS ;)

Zitat:

Original geschrieben von davidshoes

335HP sind rund 340PS ;)

Das war jetzt schon ein Scherz von dir, oder? :)

Selbst wenn würden die 5 PS den Kohl aber auch nicht fett machen. 350 sollten es ja schon mindestens sein.

Audi RS3

keine Scherze von mir :D

1kW = 1,36PS = 1,34HP (oder bHP)

Zitat:

keine Scherze von mir :D

1kW = 1,36PS = 1,34HP (oder bHP)

Na so ein Quatsch,... 1HP= 1Horse Power=1PS=1PferdeStärke=0,6666... KW. :D

Ist aber so...

siehe z.B. hier

Zitat:

Ist aber so...

siehe z.B. hier

Du hast ja Recht!!! Deshalb der :D hinter meiner vorherigen Aussage.

Wobei ich mich vorhin schon wunderte als ich mich im Netz bezüglich HP und PS schlau gemacht habe. 1HP sind wirklich 1,01387 PS,..., haben die Engländer denn stärkere Pferde als die Europäer? :)

Bis vor einer halben Stunde bin ich noch fest davon ausgegangen, dass ein HP ein PS ist. Vielen Dank für die Aufklärung!

Grüße,

quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

335HP sind rund 340PS ;)

Das war jetzt schon ein Scherz von dir, oder? :)

Selbst wenn würden die 5 PS den Kohl aber auch nicht fett machen. 350 sollten es ja schon mindestens sein.

mehr als der ttrs :confused: das glaube ich eher nicht

• 1
  • von 1.010
  • 1010

Deine Antwort auf "Audi RS3"

zum erweiterten Editor
Audi A3 8P & 8PA: Audi RS3