Audi A6 C4 Dayline-Scheinwerfer
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage! Ich will mir in meinen Audi A6 C4 von 1994 solche Dayline-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht einbauen und hab Leider keine im Internet für das Modell gefunden!!!! Kann mir einer sagen, wo es solche Scheinwerfer zu kaufen gibt (evtl. mir Link) oder ob die Scheinwerder vom Audi 100 C4 in meinen Audi passen, da mein A6 ja sozusagen nur das Facelift vom 100 ist!!!
Bin dankbar für jede nützliche Antwort!!!!!!!!
Pattey
Beste Antwort im Thema
Ja da bleibt mir nix mehr zu sagen außer, die beiden Herren über mir haben recht.
Gibt für beide C4's keine Dyline Scheinwerfer (leider) aber gut was solls Xenon brennt eh alles weg
lg
Ähnliche Themen
57 Antworten
Eigentlich ganz schick...aber nur für die Limo...wobei man bestimmt auch den Heckklappengriff iirgendwie integrieren könnte...
So wie ich das gelesen habe haben die sogar das E-Prüfzeichen oder ist hierzu mein englisch zu schlecht
Steht "E"-mark signed drauf...sollte also kein Problem sein.
Aber wie kommen wir von Dayline Scheinwerfer auf gedimmte Abblendlichter hin zu Rückleuchten ?!
Sieht gar nich mal so schlecht aus, schade das das Video nicht mehr geht.
Einer hat mal sowas beim Cabrio gemacht.
Mal gucken was hier noch so übern Winter zusammenkommt, dann entscheide ich was Anfang der Saison bei meinem neues drankommt.
Gruß, Lars
Beim Cabrio wars aber nur der Blinker und von aussen kaum zu sehen oder reden wir von nem anderen Wagen?
Tach,
ist schon lönger her, glaube bei Mecki hat mal einer das umgebaut, denke es ist dasselbe.
Fand ich auch unauffälliger.
Mal sehen was noch kommt..
http://www.dasaudicabrio.de/
Bei Umbauten--> US Blinker
Hallo!
Wie sieht das jetzt aus?
Hat jemand diese Scheinwerfer schon mal gesehen?
Leider immernoch nicht. Aber ich denke soo schlecht würden die Frontscheinwerfer nicht aussehen. Der Kram mit den LED's gefällt mir garnicht. Zum C4 passen so Punktwälder einfach nicht, da gehört flächiges Licht rein, schön sauber gleichmäßig verteilt.
Die Scheinwerfer wirds auch wohl nicht geben. Den seit knapp ein 3/4 Jahr sagt der Hersteller Dectane das sie bald Lieferbar sind.
Na die Scheinwerfer brauch eh keiner, den jeder VW,Opel, Ford, BMW usw. hat diese Scheinwerfer. Damit ist feeling zerstört.
Die fürn C4 sind aber die mit Abstand schönsten. Ob sie zum Auto passen weiß ich nicht, aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen wie es aussieht...
Hallo wollt auch mal was dazu sagenbzw schreiben,keine Ahnung wer soetwas für ein Auto der mittleren Oberklasse baut.bzw wer son scheis Kauft.Bei den neueren Audi`s mag es gut aussehen.Aber nich beim C4 bau auf Linse um wenn du es noch nich hast,Xenon rein und fertig gibt nix schickeres.kleines obtische noch mach die standlichtbirnen Raus oder weise rein sieht sonst nich so Toll aus weil Standlicht "Gelb"und Xenon "Weis bzw Bläulich" Mfg
Linsen hatte ich ab Werk.
Ich habe Xenon und weiße Standlichter, trotzdem finde ich die Scheinwerfer so hässlich nicht!
Wie das am Auto aussieht wäre doch trotzdem interessant.
Zitat:
Original geschrieben von transporterxxx
Hallo wollt auch mal was dazu sagenbzw schreiben,keine Ahnung wer soetwas für ein Auto der mittleren Oberklasse baut.bzw wer son scheis Kauft.Bei den neueren Audi`s mag es gut aussehen.Aber nich beim C4 bau auf Linse um wenn du es noch nich hast,Xenon rein und fertig gibt nix schickeres.kleines obtische noch mach die standlichtbirnen Raus oder weise rein sieht sonst nich so Toll aus weil Standlicht "Gelb"und Xenon "Weis bzw Bläulich" Mfg
Sorry aber was soll das?
Solange es wer kaufen will ist die Produktion nicht falsch ...
Gibt einige bei denen passt es.
Das einzige was stört das die LED´s nicht als TFL genutzt werden sondern als Standlicht.
Zu deinem "optischen" Umrüsttipp sag ich nun mal nix