-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Audi RS4 Audi RS6
Audi A3 8V Sportback
Könnte die Bilder mal bitte jemand hier reinstellen? Irgendwie lässt sich die Seite nicht aufrufen...
Hier sind die Pics
(1787 mal aufgerufen)
(1787 mal aufgerufen)
(1787 mal aufgerufen)
(1787 mal aufgerufen)
(1787 mal aufgerufen)
4xAudi RS4 Audi RS6
Thx
Sehr sehr hübsch bin mal auf den zuwachs vom Kofferraum gespannt wenn das halbwegs passt (so 50l mehr) ist er fast bestellt
*Daumen hoch*
Alles schick aber diese Spielzeugspiegel die an der Karosse befestigt sind zerstören die ganze schöne Optik des autos...schade
3xThe Devil Rides With Me
Audi A3 8V Sportback
Na das sieht hier ja schon viel besser aus als in dem anderen Thema
Kann ich verstehen, andererseits glaube ich kaum, dass man beim Audi dem A4 zu nahe kommen will...
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Scheinbar hat das Modell ja leicht eingeschwärzte Rückleuchten. Ob das in Serie auch so kommt?
Frequent Traveller
Das dritte Seitenfenster erinnert mich ein wenig an das des viertürigen 8L, aber die Heckansicht ist wirklich sehr gelungen!
Auf audi.de laden sie jetzt zur Probefahrt im neuen Sportback ein... Ist allerdings nur ein kleiner Button auf der Startseite, der direkt zum normalen Probefahr-Formular führt...
2xMusste ich auch dran denken. Zumal die Säule auch noch so schmal ist. Wirkt irgendwie kurz und nicht Sportback.
Aber da alle so des Lobes waren, wollte ich nicht so direkt kritisieren
Dann gibts wieder haue 
1xThe Devil Rides With Me
Audi A3 8V Sportback
Finde ich überhaupt nicht ---> Seitenansicht
Ach du sch... Die haben das Lenkrad auf der falschen Seite eingebaut!
(Hoffentlich wird das für die deutschen Modelle bis zur Auslieferung noch korrigiert.)
Doch Spass beiseite: Gefällt mir gut! Das könnte Ende 2013 mein Neuer werden (Quattro mit S-tronic; hoffentlich mit 7-Gang-DSG.)
1xGenau das Foto ist der Beweis, dass die hintere Seitenscheibe, sowie die D-Säule schmaler sind als beim 8PA
Mir gefällt mein jetziger Sportback besser - auch wenn dann immer halb MT auf mich los geht
Macht aber nichts, dann wird der nächste bei mir eben ein A4 Avant 
1xIch hätte gerne die 3-Türer Leuchten auch am Sportback... :/ Finde die Sportback-Leuchten irgendwie etwas altbacken, sorry...ich hoffe mal auf den Gewöhnungseffekt, aber hätte mir mehr erhofft.
mfg,
ballex
Sieht aber so aus, als ob das Auslaufmodell gemeint ist, wenn du rechts unten die Schaltfläche auf Audi.de meinst. Jetzt gibts ja erst mal in paar Wochen den 3-Türer zum Probefahren und der steht noch nicht zur Auswahl auf der Seite.