Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. AUDI 90 COUPE 60/50 BORBET A 16 7,5J ET30 / 9J ET15

AUDI 90 COUPE 60/50 BORBET A 16 7,5J ET30 / 9J ET15

Themenstarteram 26. März 2010 um 14:41

Allso ich habe ein AUDI 90 20V QWATTRO COUPE

 

mit ein WEITECK SPORT fahrwerk ( KONI Demfer Herte Vorstel bahr ) ist 60/50 fahrwerk

 

So eingetragen sint die 17Z mit ET33 ALU felgen mit 215 R40

 

 

Ich Möchte jetzt Die BORBET A drauf Machen die 16Z 7,5J ET 30 Vorne und hinden 16Z 9J ET15

Vorne und Hinden wiel ich dan 225 R45 drauf machen bast das so???

 

oder muß ich Bördeln??? oder Spur Adabter Platen drauf machen oder so???????????

 

 

Ich danke schonn mahl

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2010 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Allso ich habe ein AUDI 90 20V QWATTRO COUPE

mit ein WEITECK SPORT fahrwerk ( KONI Demfer Herte Vorstel bahr ) ist 60/50 fahrwerk

So eingetragen sint die 17Z mit ET33 ALU felgen mit 215 R40

 

Ich Möchte jetzt Die BORBET A drauf Machen die 16Z 7,5J ET 30 Vorne und hinden 16Z 9J ET15

Vorne und Hinden wiel ich dan 225 R45 drauf machen bast das so???

oder muß ich Bördeln??? oder Spur Adabter Platen drauf machen oder so???????????

hi,nichts für ungut,aber du solltest lieber an deiner rechtschreibung arbeiten

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich hab 16x9 215/40 ET15 hinten und vorne mit KW 60/40.

Hinten kommt schon böse raus, also Profil nen kleines Stück raus, d.h. normal nicht eingetragen, vorne geht!

Gruß

Themenstarteram 28. März 2010 um 23:37

Deine sint nicht eigetragen???

 

neja wen es bei dir bei ET15 hinden mit 215 schon rauß schaut das Profiel dan ist das schlecht für mich meine 225 einzutraken!!! ohne zu Pördeln.

Hallo der 80er Coupé ist doch Baugleich mit dem 90er oder?

Wen ja dann passen diese Felgen hinten LOCKER.

Nen kumpel von mir hat nen 80er Coupé gehabt hatte ein Weitec 60/40Fahrwerk drin bzw Federn, hinten hatte es Ohne Bördeln oder iwas geklappt , und vorne sowieso.

Rundherrum hatte er dann 225/45 R16 9Jx16 ET 15 zwar mit Azev E aber das ist ja egal.

Hoffe ich konnte da jetzt weiterhelfen :)

Also bei mir schauts Profil wirklich n Stück raus ohne Spurplatten etc. keine Ahnung was dein Kumpel anders macht ;).

Gruß

Themenstarteram 29. März 2010 um 23:16

allso ich habe sie heute mahl drauf gemacht schaut ja echt geil auß.

 

Vorne kann ich noch 15mm Raus und hinden bast es genau allso hinden ist die lauf fleche genau Püntich mit dem Radlauf.

 

Nur muß ich hinden neue Federn reinmachen 1 ist gebroche und so ist das AUTO hinden Rechtz um fast 2 cm tiefer wie auf der anderen seitte

am 30. März 2010 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Allso ich habe ein AUDI 90 20V QWATTRO COUPE

mit ein WEITECK SPORT fahrwerk ( KONI Demfer Herte Vorstel bahr ) ist 60/50 fahrwerk

So eingetragen sint die 17Z mit ET33 ALU felgen mit 215 R40

 

Ich Möchte jetzt Die BORBET A drauf Machen die 16Z 7,5J ET 30 Vorne und hinden 16Z 9J ET15

Vorne und Hinden wiel ich dan 225 R45 drauf machen bast das so???

oder muß ich Bördeln??? oder Spur Adabter Platen drauf machen oder so???????????

hi,nichts für ungut,aber du solltest lieber an deiner rechtschreibung arbeiten

Themenstarteram 30. März 2010 um 21:14

So habe jetzt mahl beim Tüv nach gefragt mit dem eintragen und so Morgen um 15uhr ein termin mahl schaun was der meint da zu.

 

es gibt keinn Gutachten für den AUDI 90 und für die BORBET A das nerft mich etwas.

 

hatt die jemand eigetragen die 16Z 7,5J et30 und 16Z 9J et15??? könnt ihr mir da mahl eine FOTO oder Kopir ihr rein stellen oder mir zu schicken danke.

alter ich bekomm augenkrebs... deine rechtschreibung is ja übel.... wenn man audi fahrer ist, es an der heckklappe stehen hat und dann trotzdem noch nicht mal QUATTRO schreiben kann.... oh man du tust mir leid!!!

DAS HEISST QUATTRO und NICHT qwatro

Zitat:

So habe jetzt mahl beim Tüv nach gefragt mit dem eintragen und so, Morgen um 15uhr ein termin mahl schauen was der meint dazu.

 

es gibt keinn Gutachten für den AUDI 90 und für die BORBET A das nerft mich etwas.

 

hatt die jemand eigetragen die 16Z 7,5J et30 und 16Z 9J et15??? könnt ihr mir da mahl eine FOTO oder Kopir ihr rein stellen oder mir zu schicken danke.

sorry aber das sind GANZ NORMALE wörter die man schon in der 1. klasse lernt... ein MAHL kann man essen, dagegen das MAL das du meinst nicht!

Themenstarteram 1. April 2010 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von Jetta-Forum-de-vu

alter ich bekomm augenkrebs... deine rechtschreibung is ja übel.... wenn man audi fahrer ist, es an der heckklappe stehen hat und dann trotzdem noch nicht mal QUATTRO schreiben kann.... oh man du tust mir leid!!!

 

DAS HEISST QUATTRO und NICHT qwatro

Zitat:

Original geschrieben von Jetta-Forum-de-vu

Zitat:

 

sorry aber das sind GANZ NORMALE wörter die man schon in der 1. klasse lernt... ein MAHL kann man essen, dagegen das MAL das du meinst nicht!

weste was du ka........ mahl am a................

 

Mahn kann doch alles lessen auch wehn feller da bei sind.

 

UNd wende nicht weist warum der eine das nicht richtig kann dan erst mahl frahgen.

 

Noch mahl für alle Ich bin LEGASTENIGER.

 

Ich kann fieleicht nicht Richtig schreiben aber da für kann ich andere sachen die du oder andere nicht Können.

 

 

aber mahn kann ihr Zu machen.

am 1. April 2010 um 11:34

Hi,

ich habe einen Audi 90 Coupe mit Borbet Felgen.Gleich kommen Bilder

am 1. April 2010 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von AudiIstDasBeste

Hi,

ich habe einen Audi 90 Coupe mit Borbet Felgen.Gleich kommen Bilder

am 1. April 2010 um 12:39

Ich hate auf mein B4 Avant die Brock B1 in 9x16 ET 15 mit 225/45 rundum drauf hab beim Eintragen keine Probleme gehabt und meine Radkästen wurden nicht bearbeitet.

PS: Hab noch zwei Stück neue Borbet A 7,5x16 ET 30 liegen wenn jemand interesse hat einfach mit einer PN melden.

Themenstarteram 1. April 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von AudiIstDasBeste

Zitat:

Original geschrieben von AudiIstDasBeste

Hi,

ich habe einen Audi 90 Coupe mit Borbet Felgen.Gleich kommen Bilder

ist ja fast der kleiche wie meiner.

 

Habe jetzt auch alles eigetragen bekommen aber eine Reiffen frei gabe für die 9j felke brauch ich noch.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von AudiIstDasBeste

 

ist ja fast der kleiche wie meiner.

Habe jetzt auch alles eigetragen bekommen aber eine Reiffen frei gabe für die 9j felke brauch ich noch.

Ohne Worte ( mir wird einfach nur schlecht wen ich das lese )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. AUDI 90 COUPE 60/50 BORBET A 16 7,5J ET30 / 9J ET15