ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. ATOGAS-KING?????

ATOGAS-KING?????

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 13:26

Hallo,

ich habe meinen Wagen Vectra B Kombi 2,0l sport vor einem Monat bei Autogas-King in Hamm auf Autogas umrüsten lassen!Seit dem auch keine Probleme gehabt. Die haben ohne prbleme den 1000km Check gemacht allerdings warte ich immer noch auf das Abgasgutachten! Ich habe leider erst jetzt übers internet erfahren das es warscheinlich Betrüger sind und das es vorher schon so viele Firmen gab womit sie das abgezogen haben sonst hätte ich es ganz sicher nicht von denen ,machen lassen!Nunja meine Frage ist nun : Hat einer von euch schon erfahrungen mit Autogas-King gemacht und könnt ihr mir sagen was ich machen kann ohne Abgasgutachten oder ob ich dann wirklich die Anlage ausbauen muss?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Jessy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was ich ja interessant finde ist, dass Autogas-King eine GmbH ist und keine LTD.

Das heißt die haben eine Einlage geleistet, womit Sie haften und dann nicht nur von einem Pfund sondern von einigen Tausend Euros.

 

Somit heißt es so schnell wie möglich deine Ansprüche übern Anwalt anmelden.

Bin mal gespannt ob die ersten Haftstrafen zwecks Insolvenzverschleppung irgendwann mal stattfinden. hehe.

mehr wie 25.000 € (früher 50.000 DM) musst du aber nicht hinterlegen. Und auch dieses Geld ist schnell verbraucht, wenn wirklich alle (geprellten) Kunden ihre Ansprüche wahren wollen. Aber, wer zuerst kommt, malt zuerst unabgängig wie viel jeder beansprucht.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

http://autogasking-nrw.de/cms/front_content.php

 

ich möchte mein E500 W211 hier (gelsenkirchen) umbauen lassen mii Prins anlage. hat einer schon erfahrungen mit denen gehabt ?

Man fährt nicht zum Autogasking, wenn du aus Gelsenkirchen bist, fahre zu

- Autogas Reinkers in Krefeld oder

- Autogas-Rheinland in Kerpen (hier habe ich mir meine Prins verbauen lassen)

 

Dort bekommst du eine vernüftige Anlage verbaut und kannst viele freudige Kilometer auf LPG fahren.

 

NOCHMALLS, NIE ZU AUTOGASKING oder AUTOGASBOX.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Du hast den Thread gelesen und fragst? Die Suchfunktion zu den "königlichen" befragt? Und willst immer noch wissen wie die Erfahrungen sind? Na dann los, mach deine Eigenen. Threadleichen zu reanimieren ist irgendwie unsportlich ;)

Nach meinem Empfinden ist der Webdesigner erheblich besser wie die Einbautruppe.

ich habe alles gelesen aber nichts über die filiale von gelsenkirchen. mann kann doch nicht anhand der name alle gleich bezeichnen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

ich habe alles gelesen aber nichts über die filiale von gelsenkirchen. mann kann doch nicht anhand der name alle gleich bezeichnen oder ?

das ist eine Kette, die nur Mist verbauen und immer wieder zumachen, viele Kunden warten heute noch auf Ihre Abgasgutachten etc.

 

Ich hatte dir oben geschrieben

1. Autogas Reinkers

2. Autogas Rheinland

 

Dorthin fahren und lange Freude an der Gasanlage haben und das mit allen Unterlagen und ohne irgendwelchen Murks verbaut bekommen zu haben.

Ein Bekannter von mir gehört auch zu den von den "königlichen" Geschädigten. Dabei hatte ich ihm vorher mal beiläufig Autogas empfholen. Hätte er mich doch vor seinem Umbau gefragt, wo er am besten umrüsten soll, denn das A und O bei einer Autogasumrüstung ist sicher nicht der Anlagenherteller, sondern die Erfahrung und saubere Arbeitsweise des Umrüsters. :(

Die Masche ist immer wieder die gleiche: Kunden werden mit Versprechungen und vermeintlich günstigen Preisen gelockt. Der Umbau ist handwerklich sagen wir mal "bedenklich". Eintragungen werden auf den Kunden abgewälzt, die dazu nötigen Gutachten dazu werden zumindest mal verzögert oder sind durch die häufigen taktischen Insolvenzen des Anbieters nicht mehr kostenfrei zu bekommen. Die Autogasversicherungen, die dem Kunden aufgeschwätzt werden, sind leider nicht wie bei seriösen Umrüstern von großen Versicherungsagenturen gedeckt, sondern laufen nur auf die jeweilige gerade gültige Firmierung und werden damit mit Insolvenz der Firma hinfällig, sind also rausgeschmissenes Geld. Die vermeintlich günstigen Preise steigen also dann noch mal durch die unnütze Versicherung und durch das Aufschwatzen von angeblich nötigen "Extras" (die bei anderen Umrüstern im Preis drin sind wie größtmögliche Tanks oder mangels Nutzen nicht angeboten werden wie Flashlube für gasfeste Motoren).

am 20. Mai 2010 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von djcroatia

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

http://autogasking-nrw.de/cms/front_content.php

ich möchte mein E500 W211 hier (gelsenkirchen) umbauen lassen mii Prins anlage. hat einer schon erfahrungen mit denen gehabt ?

Man fährt nicht zum Autogasking, wenn du aus Gelsenkirchen bist, fahre zu

- Autogas Reinkers in Krefeld oder

- Autogas-Rheinland in Kerpen (hier habe ich mir meine Prins verbauen lassen)

Dort bekommst du eine vernüftige Anlage verbaut und kannst viele freudige Kilometer auf LPG fahren.

NOCHMALLS, NIE ZU AUTOGASKING oder AUTOGASBOX.

Du meinst bestimmt Autogas Rankers in Krefeld.

Habe auch nur gutes gehört von dem.

mfg

Ja, sorry, meinte Rankers, aber der Link war ja richtig.

 

Wie gesagt, bei (Rankers und Rheinland) machen vernüftige Arbeit

RANKERS

RHEINLAND

Deine Antwort
Ähnliche Themen