AMG-Menü mit Öltemperatur nun auch im 211er
Details demnächst im MNRC Blog
Gruß vom CLK230FAHRER
Beste Antwort im Thema
Manche Leute machen sich das leben hier selber schwer. Evtl sollte man sich vorab einmal überlegen, wen man hier anpisst. Mackhack ist einer der wenigen der hier noch durch Kompetenz glänzt...
Was man von dir tom leider nicht sagen kann. Du saugst hier nur Infos raus, gibst aber nichts fachlich qualifiziertes von dir.
99 Antworten
Zitat:
@wurmi5825 schrieb am 21. Februar 2017 um 21:29:54 Uhr:
Es ist soweit. Das Menü ist bei meinem 211er drauf !
Sieht gut aus!
Könntest du vielleicht kurz beschreiben, wie du in das Menü gelangst?
Also ist das einfach ein weiteres Menü im KI neben Tempoanzeige, Radio und co und über die Lenkradtasten aufrufbar, oder müssen irgendwelche sonstigen "Geheimmenükombinationen" eingegeben werden? Denke hier an die Spannungsanzeige im KI, welche ja vor Fahrtantritt in Schlüsselstellung 1 aufgerufen werden muss.
Ähnliche Themen
Jau, ist wirklich klasse! Es ist einfach ein weiterer Reiter im Menü neben Radio Navi und Co. Man braucht kein Geheimenü o. Ä. aufrufen
vielelicht einw enig off topic, aber kann man sich so eine seite selber zusammenstellen wo man zb.: restliter verbrauch und öltemp auf einmal anzeigen kann, derzeit muss ich immer hin und her wechseln.
Oh ja, diese Anzeige ist besonders wichtig!
So weisst du auch immer, dass du wirklich in deinem AMG sitzt und nicht versehentich im Twingo vom Nachbarn.
P.S.: Ist das mit Carly-Push ins Display gezaubert?
Zitat:
@Mackhack schrieb am 25. Februar 2017 um 19:52:51 Uhr:
First world problems 😉Nein geht nicht auch wenn es gut wäre. Da gäbe es noch ganz andere Dinge.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 25. Februar 2017 um 20:09:59 Uhr:
Nö. Aber dein dämlicher Kommentar bringt's halt auch nicht wirklich.
Stimmt wohl. Der ist genauso überflüssig und uninteressant wie dein AMG-Geprolle und deine ständige Selbstbeweihräucherung...
Nimmst mir wohl meinen Beitrag im CD-Wechsler - Thread von neulich noch übel?!
http://www.motor-talk.de/.../cd-wechsler-t5914745.html?...
Wer so großkotzig auftritt wie du, sollte halt besser zusehen, selbst weniger Angriffsfläche zu bieten...
Bis dahin,
AMG-Enthusiastische Grüße vom einem schwer beeindruckten Opfer ;-)
Manche Leute machen sich das leben hier selber schwer. Evtl sollte man sich vorab einmal überlegen, wen man hier anpisst. Mackhack ist einer der wenigen der hier noch durch Kompetenz glänzt...
Was man von dir tom leider nicht sagen kann. Du saugst hier nur Infos raus, gibst aber nichts fachlich qualifiziertes von dir.
@ wurmi... Wie hast du das gemacht?
Woher kommst du?