ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Am Montag fahr ich hin und zurück 9.400 km angst weger Nockenwellen was tun?

Am Montag fahr ich hin und zurück 9.400 km angst weger Nockenwellen was tun?

Themenstarteram 5. August 2010 um 20:21

DES wird mein 7 reise mit mein Audi Avant 2.5 TDI V6 TDI 6 Gänge jetzt habe ich langsamm angst das etwas kapput geht :confused:

km stand 160.000 km

hab den wage seit 2002 im besitz

war beim Audi AG Werkstatt die haben es überprüft sagten das alles okay sei,was denkt ihr soll ich auf denen vetrauen?

werde auch bilder rein tun

SOLL ICH IN DER TÜRKEI B5 Audi fahrzeuge fotgrafiern für euch und andere audi modelle in DER TÜRKEI :D

Ähnliche Themen
12 Antworten

ist schon wirklich schwer zu verstehen was du da schreibst.

Langstrecke ist so gut wie nie das Problem, wenn es wirklich 9400km sind ist das zwar viel, macht dem Auto meist aber weniger aus als 1000km Kurzstrecke, solltest dir also nicht allzuviel Gedanken darüber machen.

Ne ADAC Mitgleidschaft schadet aber nie :D

am 5. August 2010 um 20:40

omg... warum?...

hiiiilfe

meine Nockenwellen qualmen morgens beim Start immer so stark

ist das ein schlechtes Zeichen :confused::confused::confused:

 

.

.

und was meint ihr

wie lange die noch halten

 

kann ich damit noch zum Brötchenholen fahren

 

Fragen über Fragen

 

und alles nur wegen der verflixten Nockenwellen

 

 

tssssssssssssssssssssssssssss

Themenstarteram 5. August 2010 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

hiiiilfe

meine Nockenwellen qualmen morgens beim Start immer so stark

ist das ein schlechtes Zeichen :confused::confused::confused:

IM WINTER ODER jetzt im sommer auch ?

Themenstarteram 5. August 2010 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

ist schon wirklich schwer zu verstehen was du da schreibst.

Langstrecke ist so gut wie nie das Problem, wenn es wirklich 9400km sind ist das zwar viel, macht dem Auto meist aber weniger aus als 1000km Kurzstrecke, solltest dir also nicht allzuviel Gedanken darüber machen.

Ne ADAC Mitgleidschaft schadet aber nie :D

oK JA ES SIND SOGAR bisschen mehr wie 9.400 km

insgesammt 2 fahrzeuge ich und mein Onkel der mit sein Audi A6 3.0 TDI;)

am 5. August 2010 um 21:12

Noch 2 Tage, ich hoffe mal du wirst in der Zeit nicht mehr allzu viele Threads erstellen und fragen, welches Auto du dort runter nehmen sollst und uns mitteilen willst wie weit es ist etc.

Ich fahre Sonntag an die Ostsee und nehme meinen 2.8 30V. Hab letzte woche meine Ventildeckeldichtungen gewechselt und meine Nockenwellen kontrolliert. Aber die Angt bleibt :rolleyes:

Themenstarteram 5. August 2010 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von jojoDD

Noch 2 Tage, ich hoffe mal du wirst in der Zeit nicht mehr allzu viele Threads erstellen und fragen, welches Auto du dort runter nehmen sollst und uns mitteilen willst wie weit es ist etc.

Ich fahre Sonntag an die Ostsee und nehme meinen 2.8 30V. Hab letzte woche meine Ventildeckeldichtungen gewechselt und meine Nockenwellen kontrolliert. Aber die Angt bleibt :rolleyes:

jap so mach ich es.

Machste mMorgen und Übermorgen auch noch 2 Threats auf wegen deiner Reise ? erst sind es 3600km, sprich hin und zurück 7200, jetzt sind es 9400km, morgen 12.000 und übermorgen haste dann schon alphyra überholt ?

Wieso schreibst du das, was du hier schreibst, nicht in deinen "vor ein paar Tagen geöffneten Threat" rein ?

Also ich würd einen Werkzeugkasten nehmen und VIEL Zeit, dann jede 200km die Nockenwellen ausbauen und aufs genauste mit einer 10x Zoom Lupe ( am besten noch Fernglas ) überprüfen ;)

Themenstarteram 6. August 2010 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Machste mMorgen und Übermorgen auch noch 2 Threats auf wegen deiner Reise ? erst sind es 3600km, sprich hin und zurück 7200, jetzt sind es 9400km, morgen 12.000 und übermorgen haste dann schon alphyra überholt ?

Wieso schreibst du das, was du hier schreibst, nicht in deinen "vor ein paar Tagen geöffneten Threat" rein ?

Also ich würd einen Werkzeugkasten nehmen und VIEL Zeit, dann jede 200km die Nockenwellen ausbauen und aufs genauste mit einer 10x Zoom Lupe ( am besten noch Fernglas ) überprüfen ;)

nein dan denkt mein verlobte was ist der fur ein verrückter kerl:)

ja also wir fahren noch zu mein stadt dan sind es insgesammt 9400 km

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

DES wird mein 7 reise mit mein Audi Avant 2.5 TDI V6 TDI 6 Gänge jetzt habe ich langsamm angst das etwas kapput geht :confused:

km stand 160.000 km

hab den wage seit 2002 im besitz

war beim Audi AG Werkstatt die haben es überprüft sagten das alles okay sei,was denkt ihr soll ich auf denen vetrauen?

werde auch bilder rein tun

SOLL ICH IN DER TÜRKEI B5 Audi fahrzeuge fotgrafiern für euch und andere audi modelle in DER TÜRKEI :D

ich wollt jetzt schreiben geh in die Kirche und lass ein Stoßgebet ab, aber da bin ich ja bei dir auf der falschen Baustelle.....also Teppich raus und gen Mekka.....mal Spaß beiseite, der Diesel hat erst 160.000 gelaufen und keine Automatik. Und wenn die in der Werkstatt die Köpfe nachgeschaut haben und keine Reparaturempfehlung gegeben haben, womit die ja immer ganz schnell sind, kommst du sicher hin und zurück.

Noch eine Empfehlung von mir, bei den jetzt anstehenden 10.000km vorher einen Ölwechsel mit Filter, ein teures Vollsynt-öl und bis zum max-Strich auffüllen.

Audis fotografieren brauchst für uns keine, fotografier lieber npaar gescheite Esel, da gibts in D zu wenig.

Gute Fahrt

Jenzer

Themenstarteram 6. August 2010 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Jenzer

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

DES wird mein 7 reise mit mein Audi Avant 2.5 TDI V6 TDI 6 Gänge jetzt habe ich langsamm angst das etwas kapput geht :confused:

km stand 160.000 km

hab den wage seit 2002 im besitz

war beim Audi AG Werkstatt die haben es überprüft sagten das alles okay sei,was denkt ihr soll ich auf denen vetrauen?

werde auch bilder rein tun

SOLL ICH IN DER TÜRKEI B5 Audi fahrzeuge fotgrafiern für euch und andere audi modelle in DER TÜRKEI :D

ich wollt jetzt schreiben geh in die Kirche und lass ein Stoßgebet ab, aber da bin ich ja bei dir auf der falschen Baustelle.....also Teppich raus und gen Mekka.....mal Spaß beiseite, der Diesel hat erst 160.000 gelaufen und keine Automatik. Und wenn die in der Werkstatt die Köpfe nachgeschaut haben und keine Reparaturempfehlung gegeben haben, womit die ja immer ganz schnell sind, kommst du sicher hin und zurück.

Noch eine Empfehlung von mir, bei den jetzt anstehenden 10.000km vorher einen Ölwechsel mit Filter, ein teures Vollsynt-öl und bis zum max-Strich auffüllen.

Audis fotografieren brauchst für uns keine, fotografier lieber npaar gescheite Esel, da gibts in D zu wenig.

Gute Fahrt

Jenzer

OK HIR EIN DEUTSCHE ESEL

http://www.yesilotokiralama.com/images/galeri/q7/big/audi-q7-3.png

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Am Montag fahr ich hin und zurück 9.400 km angst weger Nockenwellen was tun?