ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ich will das alte Motor-Talk Design zurück!!!

Ich will das alte Motor-Talk Design zurück!!!

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 19:15

Warum ändert man bewährte Sachen einfach über Nacht, die Aufmachung hat mir vorher viel besser gefallen!

Ich brühe ja morgen früh meinen Kaffee auch nicht einfach mal mit Fanta auf... ;-)!

Was sagt Ihr denn dazu... MEUTEREI !!!

 

Gruß Matze

Ähnliche Themen
13 Antworten

hab mich auch erst erschreckt :eek:. dachte schon ich hab mich vertippt. aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles

ist schon gewöhnungsbedürftig aber mann muss sich halt dran gewöhnen.

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 19:37

Ja, irgendwie ist es sehr seltsam finde ich, hatte anfangs gar keine Lust mehr zu schauen was gerade so diskutiert wird, weil mir die Aufmachung nicht gefiel, irgendwie alles so klein und vollgestopft...

Zitat:

Original geschrieben von Matze616

Ja, irgendwie ist es sehr seltsam finde ich, hatte anfangs gar keine Lust mehr zu schauen was gerade so diskutiert wird, weil mir die Aufmachung nicht gefiel, irgendwie alles so klein und vollgestopft...

Ging mir genauso .......... oder eher, geht mir ein bisschen immer noch so, sind wohl alle im "sagts uns" Forum am labern ........ aber mal ehrlich gesagt, da kannst dir eh ersparen irgendwas zu schreiben. Ich sags mal anders, mich hats gestern sehr genervt, aber ändern können wir das eh nicht, ich schreib weiter so wie bisher(auch wenns schwer fällt......), das sollten auch alle anderen machen.

Die Aufmachung hat sich geändert, aber die Leute wohl eher weniger...... Wie es jetzt mit neuen Usern aussieht, keine Ahnung, mich würde es als neuen User eher abschrecken hier was zu schreiben, aber das ist meine Meinung. Mag wohl aber auch dran liegen dass mir Sachlichkeit vor Optik geht.......

Achja, ist mir gerade aufgefallen, PNs kann ich nicht mehr öffnen .........

MFG

edit, PN kann man noch öffnen, aber anders als zuvor........... gefällt mir nicht.

naja es gibt ein paar Spielereien die mir gut gefallen.

Zum Beispiel die: Browser Absturz Funktion. Dann ist der geschriebe Text nicht automatisch weg, ist mir mehr als einmal passiert.

Oder wenn man die Maus länger auf einen User hält sieht man sein Profil.

Ansonsten ist das Design eben sehr gewöhnungsbedürftig aber wartet ab, in einem Monat könnt ihr euch nicht mal mehr erinnern wie Motor Talk früher aussah. Ging mir bisher bei allen Foren so.

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

naja es gibt ein paar Spielereien die mir gut gefallen.

Zum Beispiel die: Browser Absturz Funktion. Dann ist der geschriebe Text nicht automatisch weg, ist mir mehr als einmal passiert.

Oder wenn man die Maus länger auf einen User hält sieht man sein Profil.

Ansonsten ist das Design eben sehr gewöhnungsbedürftig aber wartet ab, in einem Monat könnt ihr euch nicht mal mehr erinnern wie Motor Talk früher aussah. Ging mir bisher bei allen Foren so.

In anderen Foren gings mir auf den Sack irgendwas zu schreiben, mir war die nüchterne Darstellung bei motortalk immer sehr wichtig, übemässiger Smileyschrott usw. Wenn ich hier neuer User wäre, mich würde es abschrecken....... ist aber meine Meinung. Mal anders gesagt, schön aussehen ist nicht alles, auf den Inhalt kommts an. Achja, die wichtigen Funktionen wurden eh gelöscht (ich sehe zum Beispiel nicht mehr auf den ersten Blick ob jemand online ist oder nicht, war vor allem ab Mitternacht ein Kriterium ob ich was schreibe oder nicht), die Beitragssuche (vor allem zu was ich was geschrieben habe) ist noch beschissener wie zuvor. Hoffe sowas kann man auch forenintern (oder eher markenspezifisch diskutieren ohne Schliessungen), es geht ja nicht darum dass ALLES SCHEISSE wäre.

Markenmods ala Designs haben es sicher schon selbst gesehen dass das neue Design nicht so gut ankommt wie gewollt.

MFG

am 26. Juli 2007 um 20:15

Mir gefällt das design überhaupt nicht,kommt es mir nur so vor oder ist die schrift sauklein geworden.

Aber wie schon gesagt, wir könnens nicht ändern.

Warum gwird gutes denn immer schlechter gemacht???

Zitat:

Original geschrieben von jan_avr

Mir gefällt das design überhaupt nicht,kommt es mir nur so vor oder ist die schrift sauklein geworden.

Aber wie schon gesagt, wir könnens nicht ändern.

Warum gwird gutes denn immer schlechter gemacht???

Das mit Schrift kann ich nicht bestätigen, aber liegt wohl an 22 Zoll Breitbild dass ich seit 4 Wochen habe (sollte halt bei neuem Computer dabei sein, hat aber nix mit motortalk zu tun).............. Bei dem 15 Zoll Notebook meiner Freundin hab ichs noch nicht ausprobiert, aber die hat mir ohne viel mit ihr darüber gesprochen zu haben auch bestätigt dass das neue motortalkdesign wohl nicht besser wurde.

Halt, hab meine Freundin gerade am Telefon, die sagt mir genau das, Schrift fürn Arsch, sie findet als externer User hier nix mehr......... O-Ton: "Früher wars übersichtlich, jetzt findest nix mehr"........ Achja, sie hat sich fast nur Themen wie Sicherheit usw. angeguckt. Sie nervts einfach nur noch, das meinte ich auch vorhin mit "externen Usern". es schreckt ab. Achja, was auch noch voll fürn Arsch ist, motortalk findest nur noch über www.motor-talk.de", nicht mehr wie früher unter www.motortalk.de (an dem bin ich gestern fast gescheitert......... nichtmal google fand es, komischerweise hats mir meine Freundin gerade bestätigt dass es bei ihr auch nicht ging.

Komisch ist es aber schon, kaum einer in einem Markenforum hat bisher gesagt dass das Design wirklich eine Evolution wäre ..........

MFG

am 26. Juli 2007 um 21:29

es ist halt gewohheits bedürftig wie mit allem , in 3 wochen schreit keiner mehr danach

die Schrift bekomm ich angenehm groß bei Firefox mit : Strg + scroll

Ich glaube ist in paar Wochen angenehmer als das alte wenn da noch einige Wünsche der User erfüllt werden so wie ich im Sagt´s uns Forum gelesen habe arbeiten die mit Hochdruck daran.

So was wird uns nicht trennen.........

also mir gefällt das neue design auch nicht. klar ist geschmackssache, aber irgendwie ists das für mich überhaupt nicht.

vorallem nervt mich die breite des forums. kann man das nicht ändern?? das ist alles viel zu schmal und wird dann unnötig in die länge gezogen. :( keine übersicht und nix!

hab so echt auch keine lust mehr auf das forum...

Jetzt habe ichs auch gemerkt.

Man da bin ich mal 2 Tage abwesend und schon ist mein schönes altes MT völlig neu designt.

Ich werde wohl ein paar Tage brauchen um mich dran zu gewöhnen,momentan kommt es mir auch noch sehr vollgestopft vor aber warten wir mal ab.

Hallo, also ich finds mal was neues, man gewöhnt sich an alles, es kann doch nicht alles beim alten bleiben, es muß doch weiter gehen.

Andere Frage, warum macht keiner mal so nen Aufstand wenns darum geht wie wir vom Staat abgezockt werden, sprich ständige Benzinerhöhungen, das nimmt uns doch die Lust am Auto- und oder Motorradfahren. Oder die überteuerten Gebühren der sche... GEZ. Das muß auf keinen Fall sein & wir nehmen es einfach so hin.

Das Forum kostet doch keine Cent. Also können die "Forumdesigner" selbs entscheiden, schön das die sich den Kopf darüber zerbrechen alles etwas einfacher und schöner zu gestalten.

Das soll jetzt aber keine politische Diskusion auslösen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Ich will das alte Motor-Talk Design zurück!!!