ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. September 2014 um 21:18

Hat jemand Bilder vom A6 allroad in den Farben:

Segangblau oder Vulkanrot metallic oder Estorilblau

Ich kann mir vorstellen, wenn man die Ausstattung "Aluminiumoptik Exterieur" wählt, das man einen sehr schönen Kontrast zu den Farben hat und der Wagen sehr geil aussehen kann. Hätte gerne ein paar Fotos, da der allroad, in der Regel recht unspektakulär um die Ecke rollt.

Estorialblau wäre mal eine interessante Wahl.

Danke für Eure Bilder

save

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier schon mal die ersten Bilder! -> geiles Auto - geile Farbe ;)

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Das Mystikblau sieht auf dem Bild fast aus wie Estorilblau. Der Herr bei Audi meinte es wäre näher an Sepang mit einem Hauch Lila. Das sind echte Probleme. Und mit dem Individuallack wirds wohl auch ne schöne lange Wartezeit.

Zitat:

@wastl50

ich zitiere mich mal selber, wie wäre es denn damit...

Was hat der RS 6 auf dem letzten Bild für eine Farbe?

plgr65

am 9. Oktober 2014 um 18:59

Laut Bildunterschrift Dark sapphire

Gruß Murphy

Zitat:

@Murphy-85 schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:59:35 Uhr:

Laut Bildunterschrift Dark sapphire

Gruß Murphy

Ja, wer lesen kann ....

Mit dieser Farbe liebäugle ich auch schon länger.

Vielen Dank,

plgr65

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 15:37

Ich habe kein Bild für sepangblau metallic bekommen........ und......... bestellt..........

Hoffe es ist eine gute Wahl A6 allroad in sepangblau.

save

definitiv schöne Farbe !

noch mehr Fotos siehe Signatur (auch wenn es ein S5 ist)

wobei sepangblau nicht metallic sondern ein Perleffekt lack ist ?!

Img-0844
Img-1907
Img-1913
+1

Hallo Save, nimmst Du Volllackierung oder Kontrastl. ?

am 14. Oktober 2014 um 19:17

Werde meine Bestellung wohl morgen noch von brilliantschwarz auf sepangblau abändern. Hab mir sepangblau heute mal live in einem Autohaus angeschaut.

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 19:32

Zitat:

@fcbA6 schrieb am 12. Oktober 2014 um 20:15:01 Uhr:

Hallo Save, nimmst Du Volllackierung oder Kontrastl. ?

Hi fcbA6. Habe eine Vollackierung mit den 20" Felgen Titanoptik matt bestellt.

save

Das sieht bestimmt fett aus. Ich hätte die Felgen auch gerne genommen, darf ich leider nicht. Habe übrigens nicht den Perllefektlack sondern metallic genommen. Ich hatte übers Wochenende diverse Lackmuster und danach entschieden. Meine Bestellung ist wohl morgen beim Händler. Bin mal auf die Lieferzeit gespannt. Würde mich freuen euren sepangblauen Allroad mal zu sehen. Sepang und mystik blau hätten mir auch gut gefallen, sind aber fürs Geschäft etwas zu grell.

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 18:05

Da müsst Ihr Euch aber lange lange gedulden. Habe fast einen Herzstillstand bekommen als man mir den Liefertermin für den Individuallack genannt hat: März 2015 (unverbindlich). Haben die wegen Reichtum geschlossen?

save

Dann kommen die Allroads evtl. pünktlich zu Ostern. Abholung Anfang März wäre auch nicht schlecht (Geburtstag). Positiv: Die Sommerreifen bleiben drauf.

am 15. Oktober 2014 um 21:58

Das mit März, Geburtstag (eher Ende März) und Sommerreifen habe ich auch schon versucht. Leider lage der Schnee im März 2013 so hoch, dass Winterreifen unverzichtbar waren.

Habe meinen allroad (ohne Individuallack) am 23.9. bestellt. Steht jetzt mit LT 03.2015 im System. Im schlimmsten Fall kann ich mit dem Dicken nach der Abholung direkt die Ostereier suchen...

Dann bekommen wir evtl. noch Ostereier in Wagenfarbe dazu. Ich bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt. Wenn er später kommt ist das m.E. nicht schlecht, dann passt es besser mit dem nächsten Modellwechsel. Der Allroad kommt ja meist zeitversetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Allroad in Segangblau Vulkanrot metallic oder Estorilblau