Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Zitat:

@D-Marc schrieb am 19. Mai 2015 um 08:58:21 Uhr:

Zitat:

@D-Marc schrieb am 30. April 2015 um 17:19:24 Uhr:

(Schalter/stronic/S-Modell)
TT Coupé 3 / 4 / 4
TT Roadster 2 / 2 / 2
Erheblich längere Lieferzeiten bei Individuallackierungen und Winterrädern.

Update Stand 30.04., Quelle wa@web

Unveränderte Zeitangaben Stand heute.

Und die erste Veränderung seit Januar bei mir - es bewegt sich was ...

Im nächsten Leben werde ich auch VWler, da hab ich dann auch Zugriff auf so tolle Zeitplanübersichten, nicht nur 02-Motor usw... ;-)

Zitat:

@pb.joker schrieb am 18. Mai 2015 um 11:35:05 Uhr:

Zitat:

@pb.joker schrieb am 17. Mai 2015 um 10:41:17 Uhr:

So, und 3 Tage später - nun Status "Auslieferung". Bin gespannt, wenn ich morgen früh Termin machen will, wann ich einen Slot in Ingolstadt bekomme 🙂.
Sooooo... und nun kann ich Freitag nächster Woche abholen. Heißt, die Prognose, die mein Händler Anfang März abgegeben hat paßt perfekt. Ende Mai eben.

Yeah 😎!

Glückwunsch- da habe ich wohl eine Trantüte als Verkäufer erwischt😠

Und diesmal habe ich die Kiste extra beim AUDI-Zentrum bestellt. Das nächste Mal wohl wieder beim VW-Händler um die Ecke, der den Wagen dann bei einem AUDI-Händler aus Bochum ordert. Da klappt es trotz Umwegen mit den Terminen...

@Bandit96

Deiner ist doch jetzt am 29.Mai bei Deinem Händler, oder nicht?

Nach zwei Wochen Produktion (hab wohl zuviel Sonderausstattung reingepackt??) steht er seit heute auf Perfektion... bin mal gespannt ob ich da im Juni noch nen Termin zur Abholung in Ingolstadt bekomme, wenn ich das hier so verfolge....macht mir das nicht viel Hoffnung....

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hjoern schrieb am 19. Mai 2015 um 16:52:53 Uhr:

@Bandit96

Ja, so soll es sein. Aber das Audi-Zentrum benötigt dann noch mal 10 Tage für die Übergabe-Inspektion und Bereitstellung...

Meinen baut Audi wohl grad wieder auseinander.
Letzte Woche auf 03 Produktion,
Seit heute 02 Motor.
???????

Habe meinen TTS ca. am 12.04.15 bestellt ( Coupe mit ziemlicher Vollausstattung, direkt bei Modelljahrwechsel noch Glanzpaket,Felgen und Rückfahrkamera dazubestellt ). Wann kann ich den mit ersten Produktionsinfos seitens Audi rechen?

Lg

Zitat:

@VlV schrieb am 19. Mai 2015 um 19:27:07 Uhr:

Habe meinen TTS ca. am 12.04.15 bestellt ( Coupe mit ziemlicher Vollausstattung, direkt bei Modelljahrwechsel noch Glanzpaket,Felgen und Rückfahrkamera dazubestellt ). Wann kann ich den mit ersten Produktionsinfos seitens Audi rechen?

Lg

Habe im Januar bestellt und immer noch keine Details, kann also noch etwas dauern ...

Nach einer "freundlichen" Mail an den Kundenservice, wurde mein Termin um fast 3 Wochen vorgelegt! Das ist aber natürlich nur eine Ausnahme die AUDI macht...Angeblich haben die nicht wegen der Übergabe Terminprobleme, sondern wegen den Prozessen dahinter (Qualitätssicherung, Autos putzen, was weiß ich)..

Zitat:

@bandit96 schrieb am 19. Mai 2015 um 17:41:32 Uhr:

Zitat:

@Bandit96

Ja, so soll es sein. Aber das Audi-Zentrum benötigt dann noch mal 10 Tage für die Übergabe-Inspektion und Bereitstellung...

Ich drücke dir die Daumen damit es schneller geht.

Zitat:

@bandit96 schrieb am 19. Mai 2015 um 17:41:32 Uhr:

Zitat:

@Bandit96

Nein das ist Blödsinn. Es werden 10 Werktage dafür zwar eingeplant.Aber bei mir kam der Wagen Mittwoch beim Händler an und Dienstag konnte ich ihn abholen. Hätte auch früher geklappt, wenn die Rechnung nicht erst so spät bei mir gewesen wäre. Du musst Deinen Händler nur ganz lieb fragen :-)

Schon verrückt mit den Zeitabständen.... gestern erst auf Perfektion gerutscht und heute steht mein TT bereits auf Auslieferung. ... so nun nur noch auf den Anruf vom Händler warten und mal sehn wann ich ihn abholen kann :-))

Warte seit Anfang Januar auf meinen TTS. Voraussichtliche Lieferung ist jetzt KW31. War vorher KW30. Was ist da bloß los bei Audi?

Zitat:

@TTSChris schrieb am 20. Mai 2015 um 15:46:14 Uhr:

Warte seit Anfang Januar auf meinen TTS. Voraussichtliche Lieferung ist jetzt KW31. War vorher KW30. Was ist da bloß los bei Audi?

Ich würde die Frage anders stellen: Was ist da bloß los bei SIXT?

Ich denke, dass der Grund eher dort zu suchen ist.

Wie sonst ist es zu erklären, dass manche hier im März beim Audi-Händler bestellt haben und ihr Auto schon ausgeliefert bekamen?

Zitat:

@TTSChris schrieb am 20. Mai 2015 um 15:46:14 Uhr:

Mein Gott, eine Woche...

Deine Antwort