Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Bei mir dauerte es sechs Tage !

Hi People,

Alles wird gut....habe Anfang März bestellt und nun sind es noch ein paar Stunden und dann geht ein weiterer TT auf die Straßen.
Und alle die noch warten müssen, habt Geduld, denn die müssen ja auch alle vor und alle nach Euch auch beweisen.
Wünsch Euch was.....

Hi zusammen,

habe einen vegasgelben TT Roadster Mitte April bestellt.
Seit gestern steht der Status auf 03 Produktion.
Es geht voran :-)

Du Glücklicher....hab Mitte Februar meinen TT Roadster bestellt und steh immer noch auf Produktion....

Ähnliche Themen

könnte ich mich jedesmal darüber aufregen bzw. ärgern. nichts gegen euch.

ich habe ende dezember bestellt (tts coupe) und ihr bekommt euren wagen eher als ich.
egal ob das jetzt ein normaler tt oder roadster ist. ich finde es zum kunden gegenüber einfach unverschämt.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 17. Mai 2015 um 09:32:49 Uhr:

ich habe ende dezember bestellt (tts coupe) und ihr bekommt euren wagen eher als ich.
egal ob das jetzt ein normaler tt oder roadster ist. ich finde es zum kunden gegenüber einfach unverschämt.

Findest Du nicht dass es ungerecht ist, AUDI die Schuld zu geben, wenn Du selbst dauernd auf die Bremse trittst?

Am 15. Mai las ich hier Deinen Beitrag:
"nach einigen anpassungen nach dem modelljahreswechsel bin ich immernoch bei juli 2015"

Solche Kunden fliegen bei mir aus der Kartei - das tue ich mir nicht an.
Soll heißen: Wäre ich AUDI, müsstest Du BMW fahren... ;-)

Zitat:

@pb.joker schrieb am 14. Mai 2015 um 17:36:32 Uhr:

3=Produktion
4=Perfektion
5=Fertig -> Transport nach IN/NSU oder Händler.

P.S.: Seit heute bin ich auf "Perfektion", also von 3 auf 4 hat es 2 Wochen gedauert.

So, und 3 Tage später - nun Status "Auslieferung". Bin gespannt, wenn ich morgen früh Termin machen will, wann ich einen Slot in Ingolstadt bekomme 🙂.

Edit: kann gelöscht werden.

Zitat:

Hallo,

ich glaube an der Situation bist du schon ein bißchen stärker beteiligt.

Du hast im Laufer der Zeit mehrmals Optionen nachgeordert und die Konfiguration nach deinen Vorstellungen angepasst. Ist ja auch ok und das Auto soll am Ende ja perfekt passen.

Dass man damit ab einem gewissen Punkt die Lieferzeiten gefährdet ist allerdings auch logisch.

Wie soll Audi wissen welches Auto man dir im Juli liefern soll, wenn Du im Mai erst weißt was du willst.
Sorry, hört sich jetzt villeicht krass an.
Damit wirst sich jetzt abfinden müssen.

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen das es ab jetzt gut läuft.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 17. Mai 2015 um 10:41:17 Uhr:

Zitat:

Bin gespannt, wenn ich morgen früh Termin machen will, wann ich einen Slot in Ingolstadt bekomme 🙂.

Da bin ich auch mal gespannt, ob die das in IN besser drauf haben als in NSU.

Zitat:

@Dofel schrieb am 17. Mai 2015 um 09:49:35 Uhr:

Zitat:

Findest Du nicht dass es ungerecht ist, AUDI die Schuld zu geben, wenn Du selbst dauernd auf die Bremse trittst?

Am 15. Mai las ich hier Deinen Beitrag:
"nach einigen anpassungen nach dem modelljahreswechsel bin ich immernoch bei juli 2015"

Solche Kunden fliegen bei mir aus der Kartei - das tue ich mir nicht an.
Soll heißen: Wäre ich AUDI, müsstest Du BMW fahren... ;-)

ich bin als kunde ziemlich unkompliziert, wenn audi das machen würde, was sie immer prämieren.

nämlich premium. 😉

audi kann sich freuen, dass es kunden wie mich gibt, die öfters mal was nachordern. so verdienen sie nämlich geld und nicht anders.

natürlich erwartet niemand bzw. ich auch nicht, dass es dann um längen schneller geht, aber im rahmen sollte so eine lieferzeit schon sein. wenn ich dann hier lese, dass manche im märz/april bestellt haben und jetzt schon ihren verlauf verfolgen können muss ich mich schon fragen.

Du könntest wie ich einfach von Anfang an quasi alles in den TTS packen und dich dann über Lieferzeiten von effektiv knapp 8 Wochen freuen. 🙂

Das hat 2 Vorteile: Audi bekommt dein Bestes und du dein Auto schneller. 🙂

Habe bei der Bestellung KW 20 genannt bekommen. Dann kam die AB mit KW 27. Also geil ist was anderes. Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh ein MJ16 zu bekommen 😉

Zitat:

@TT2014 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:27:59 Uhr:

... Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh ein MJ16 zu bekommen 😉

Aus welchem Grund?

Zitat:

@TT2014 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:27:59 Uhr:

Habe bei der Bestellung KW 20 genannt bekommen. Dann kam die AB mit KW 27. Also geil ist was anderes. Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh ein MJ16 zu bekommen 😉

Hast Du schon Deine Zugangsdaten zu myAudi.de und die Kennzeichentasche erhalten?

Ich bin für die 26. KW geplant und habe meine Tasche und den Zugangscode am 13.5. erhalten.

Mein Auto steht auf 02-Motor.

Wie ist die Lage bei Deinem, der könnte ja fast ein Zwilling von meinem sein.. (der hat auch ne Rückfahrkamera und wird dem entsprechend auch ein Mj2016 - denke ich).

Deine Antwort