Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@Dofel schrieb am 17. Mai 2015 um 18:57:08 Uhr:
Hast Du schon Deine Zugangsdaten zu myAudi.de und die Kennzeichentasche erhalten?Zitat:
@TT2014 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:27:59 Uhr:
Habe bei der Bestellung KW 20 genannt bekommen. Dann kam die AB mit KW 27. Also geil ist was anderes. Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh ein MJ16 zu bekommen 😉
Ich bin für die 26. KW geplant und habe meine Tasche und den Zugangscode am 13.5. erhalten.
Mein Auto steht auf 02-Motor.
Wie ist die Lage bei Deinem, der könnte ja fast ein Zwilling von meinem sein.. (der hat auch ne Rückfahrkamera und wird dem entsprechend auch ein Mj2016 - denke ich).
Von wem bekommt man die Zugangsdaten? Direkt von Audi oder vom Autohaus? Geschieht das dann automatisch oder muss man sich darum kümmern?
Zitat:
@susi99 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:44:14 Uhr:
Von wem bekommt man die Zugangsdaten? Direkt von Audi oder vom Autohaus? Geschieht das dann automatisch oder muss man sich darum kümmern?Zitat:
@Dofel schrieb am 17. Mai 2015 um 18:57:08 Uhr:
Hast Du schon Deine Zugangsdaten zu myAudi.de und die Kennzeichentasche erhalten?
Ich bin für die 26. KW geplant und habe meine Tasche und den Zugangscode am 13.5. erhalten.
Mein Auto steht auf 02-Motor.
Wie ist die Lage bei Deinem, der könnte ja fast ein Zwilling von meinem sein.. (der hat auch ne Rückfahrkamera und wird dem entsprechend auch ein Mj2016 - denke ich).
Kommt automatisch per Post direkt von Audi.
Hatte noch die Rückfahrkamera dazu geordert und Garantie auf 3 Jahre max. 100k geändert. Habe bisher weder die Kennzeichentasche noch die Zugangscodes bekommen. Hoffe da kommt demnächst mal was.
Bestellt am 30.03. Seit 14.05. auf "Auslieferung". Abholtermin in Ingolstadt ist jetzt der 09.06.
Eine frühere Abholung wäre auch möglich gewesen. Allerdings ohne Werksführung. Diese ist durch den Modelljahreswechsel wohl erst wieder ab der 24. KW verfügbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pb.joker schrieb am 17. Mai 2015 um 10:41:17 Uhr:
So, und 3 Tage später - nun Status "Auslieferung". Bin gespannt, wenn ich morgen früh Termin machen will, wann ich einen Slot in Ingolstadt bekomme 🙂.
Sooooo... und nun kann ich Freitag nächster Woche abholen. Heißt, die Prognose, die mein Händler Anfang März abgegeben hat paßt perfekt. Ende Mai eben.
Yeah 😎!
Zitat:
@a3fanboy schrieb am 18. Mai 2015 um 11:13:38 Uhr:
Bestellt am 30.03. Seit 14.05. auf "Auslieferung". Abholtermin in Ingolstadt ist jetzt der 09.06.Eine frühere Abholung wäre auch möglich gewesen. Allerdings ohne Werksführung. Diese ist durch den Modelljahreswechsel wohl erst wieder ab der 24. KW verfügbar.
Kannst du mal deine Konfiguration bitte posten? Macht mich schon stutzig, habe 3 Wochen früher bestellt und seit der AB noch nichts erhalten 🙁 Hilft es da vielleicht mal bei der Audi Hotline nachzuhaken?
Zitat:
@TT2014 schrieb am 18. Mai 2015 um 12:17:55 Uhr:
Kannst du mal deine Konfiguration bitte posten? Macht mich schon stutzig, habe 3 Wochen früher bestellt und seit der AB noch nichts erhalten 🙁 Hilft es da vielleicht mal bei der Audi Hotline nachzuhaken?Zitat:
@a3fanboy schrieb am 18. Mai 2015 um 11:13:38 Uhr:
Bestellt am 30.03. Seit 14.05. auf "Auslieferung". Abholtermin in Ingolstadt ist jetzt der 09.06.Eine frühere Abholung wäre auch möglich gewesen. Allerdings ohne Werksführung. Diese ist durch den Modelljahreswechsel wohl erst wieder ab der 24. KW verfügbar.
Gerne
http://www.audi.de/ACG237GK
Laut Hotline hatte ich da aber auch Glück und bin irgendwie dazwischen gerutscht. Eigentlich war der für Mitte Juli geplant. Eine Kennzeichentasche habe ich z.B. immer noch nicht.
Da ich eigentlich 6 Wochen zu früh dran bin ist das bei dir wohl noch normal. Aber natürlich trotzdem nervig 🙁
Edit: Du hast die Rückfahrkamera drin und damit wohl das neue Modelljahr. Daran wird's wohl liegen.
Zitat:
@a3fanboy schrieb am 18. Mai 2015 um 14:38:24 Uhr:
Edit: Du hast die Rückfahrkamera drin und damit wohl das neue Modelljahr. Daran wird's wohl liegen.
Liegt sicher nicht an der Kamera. Dofel hat sie auch drin. Steht auf 02 Motor und hat im nachhinein KW 26. genannt bekommen. Stand bei Bestellung auf August.
Vielleicht liegt es ja am Händler, da es bei mir ein großes Autohaus mit mehreren Niederlassungen ist und die schon viele Fahrzeuge bekommen haben oder gerade bekommen.
Zitat:
@TT2014 schrieb am 18. Mai 2015 um 16:40:29 Uhr:
Liegt sicher nicht an der Kamera. Dofel hat sie auch drin. Steht auf 02 Motor und hat im nachhinein KW 26. genannt bekommen. Stand bei Bestellung auf August.Zitat:
@a3fanboy schrieb am 18. Mai 2015 um 14:38:24 Uhr:
Doch, das passt schon zusammen, (Modelljahr 2016
UNDRückfahrkamera).
Es
KÖNNTEso kommen:
IST: 13.5. Tasche und Code + 02
Könnte sein: 25.5. 03-Produktion (= Montag der 22. Woche) , das wären dann 12 Tage nach 02-Motor
Könnte sein: 30.5. Fahrgestellnummer kommt
Könnte sein: 09.6. 04-Perfektion
Könnte sein: 15.6. 05-Auslieferung mit anschließendem Transport nach NSU
Könnte sein: 22.6. - 29.6. NSU-Termin (22. = Montag der 26. Woche)
Noch ne Info dazu: Ich hatte den TT schon Mitte Februar bestellt, diese Bestellung wurde allerdings komplett storniert und eine neue Bestellung generiert.
Das war Ende April, da habe ich die Kamera und das Glanzpaket dazu geordert.
Ich konnte das nicht umbestellen oder nachordern,es musste über Storno und komplett neue Bestellung laufen, (mit in neuer AB neuem genanntem Liefertermin August, der dann auf KW 26 geändert wurde.)
Ich wäre sonst gerade noch Mj 2015 geworden, also etwa vergleichbar mit PB-Joker.
Bleibt ja leider nichts anderes übrig als abwarten. Denke aber, dass meiner spätestens ende des Monats produziert werden müsste, sonst wird es mit dem Liefertermin Juli eng.
Zitat:
@TT2014 schrieb am 18. Mai 2015 um 17:47:29 Uhr:
Bleibt ja leider nichts anderes übrig als abwarten. Denke aber, dass meiner spätestens ende des Monats produziert werden müsste, sonst wird es mit dem Liefertermin Juli eng.
Das wird schon klappen, 26. KW ist 22.-29. Juni, eine Woche später ist ja schon Juli.
Holst Du in IN oder NSU ab oder kommt der "Kleine Schwarze" zum Händler?
Wie man hier lesen konnte, sind/waren die Abholtermine in NSU ja scheinbar manchmal nicht ganz so passend...
Zitat:
@Dofel schrieb am 18. Mai 2015 um 18:33:40 Uhr:
Das wird schon klappen, 26. KW ist 22.-29. Juni, eine Woche später ist ja schon Juli.Zitat:
@TT2014 schrieb am 18. Mai 2015 um 17:47:29 Uhr:
Wie man hier lesen konnte, sind/waren die Abholtermine in NSU ja scheinbar manchmal nicht ganz so passend...
Hole ihn in NSU ab. Auf die Termine bin ich dann auch mal gespannt. a3Fanboy hat heute geschrieben:
"Eine frühere Abholung wäre auch möglich gewesen. Allerdings ohne Werksführung. Diese ist durch den Modelljahreswechsel wohl erst wieder ab der 24. KW verfügbar"
Nur wegen der Werksführung würde ich allerdings nicht noch extra ein paar Wochen auf den schicken Flitzer warten 😉
Zitat:
@TT2014 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:16:58 Uhr:
Hole ihn in NSU ab. Auf die Termine bin ich dann auch mal gespannt. a3Fanboy hat heute geschrieben:Zitat:
@Dofel schrieb am 18. Mai 2015 um 18:33:40 Uhr:
Das wird schon klappen, 26. KW ist 22.-29. Juni, eine Woche später ist ja schon Juli.
"Eine frühere Abholung wäre auch möglich gewesen. Allerdings ohne Werksführung. Diese ist durch den Modelljahreswechsel wohl erst wieder ab der 24. KW verfügbar"Nur wegen der Werksführung würde ich allerdings nicht noch extra ein paar Wochen auf den schicken Flitzer warten 😉
a3 Fanboy schrieb von Abholung in Ingolstadt, nicht von Neckarsulm.
Vielleicht sehen wir uns ja in NSU...
@TT2014 @Dofel @A3Fanboy
Moin Moin
habe auch ähnliche Daten.
18. Feb bestellt mit Lieferung 3. Quartal (Anfang April hieß es Lieferung September)
29. April - Änderung Glanzpaket Schwarz sowie Rückfahrkamera bestellt.
04. Mai - Änderungsbestätigung mit unverbindlichem Lieferdatum Juli (2 Monate schneller trotz Änderung)
06. Mai - Anruf von Audi dass das Lieferdatum nun auf KW 26 (Ende Juni) steht
13. Mai - Tasche und Code erhalten.
13. Mai - Produktion steht auf 02 - Motor
Abholung ist für Ingolstadt gebucht.
Zitat:
@D-Marc schrieb am 30. April 2015 um 17:19:24 Uhr:
(Schalter/stronic/S-Modell)
TT Coupé 3 / 4 / 4
TT Roadster 2 / 2 / 2
Erheblich längere Lieferzeiten bei Individuallackierungen und Winterrädern.Update Stand 30.04., Quelle wa@web
Unveränderte Zeitangaben Stand heute.
Und die erste Veränderung seit Januar bei mir - es bewegt sich was ...