Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Zitat:

@sebastian8338 schrieb am 24. April 2015 um 11:34:51 Uhr:

Ich glaube MoDo meint, wie lange es dauert, bis der Wagen abholbereit ist, wenn er gebaut wird. Also nicht von dem Tag der Bestellung ... oder?!?

ich meinte ab dem zeitpunkt wo man es im internet verfolgen kann. die einzelnen schritte.

ich will wissen ob das eventuell mit meinem urlaub zusammen hinhaut 😁

also meiner wird / wurde diese woche (KW17) gebaut. Ich hatte letzten Freitag angerufen. Und Auslieferung bleibt bei KW 20.

Na toll - fertig ist er, aber der früheste Termin zur Übergabe der frei ist, ist der 11.5.
Und die quattro PUR Experience wäre frühestens zum Juni frei - das machen die nur zweimal im Monat.

Schade - hatte mich schon gefreut.. :-(

Zitat:

@srnTT schrieb am 24. April 2015 um 11:33:10 Uhr:

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 24. April 2015 um 10:33:22 Uhr:

Ich bekomme meinen Tts nun Mitte Juni (bestellt 28.11.) 🙂
10.04 bestellt, ebenfalls Mitte Juni Auslieferung 😉

Erstaunt mich, mein Nachbar hat gestern bestellt, bei dem sagt Audi eine Lieferung unverbindlich im August zu. Ist ein TT Coupé.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dofel schrieb am 24. April 2015 um 16:26:15 Uhr:

Zitat:

@srnTT schrieb am 24. April 2015 um 11:33:10 Uhr:

10.04 bestellt, ebenfalls Mitte Juni Auslieferung 😉

Erstaunt mich, mein Nachbar hat gestern bestellt, bei dem sagt Audi eine Lieferung unverbindlich im August zu. Ist ein TT Coupé.

Mich auch. Habe bereits einen Monat vor srnTT bestellt und bei mir stehts derzeit auf Juli.

Ich würde meinen gerne 2 Wochen nach hinten verschieben, um ins MJ16 zu kommen. Aber man bot mir nur an zu stornieren und einen neuen Auftrag zu platzieren und damit eine Auslieferung im August zu bekommen.

Habe einen ganz normalen TT Coupé Frontantrieb mit Automatik bestellt. Man sagte mir Ende Juni ist er fertig... allerdings kann ich online noch nicht nachsehen.

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich möchte gleich am Anfang meine frage los werden die mich seit fast 2 Monaten interessiert, ich habe mir tt tdi bestellt am 2.3.15. Kann mir jemand beantworten wann könnte ich mein schätzen erwarten? Laut Händler Ende April Mitte Mai kann das sein oder zu früh? Danke euch voraus.

Zitat:

@Alextttdi schrieb am 24. April 2015 um 21:01:12 Uhr:

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich möchte gleich am Anfang meine frage los werden die mich seit fast 2 Monaten interessiert, ich habe mir tt tdi bestellt am 2.3.15. Kann mir jemand beantworten wann könnte ich mein schätzen erwarten? Laut Händler Ende April Mitte Mai kann das sein oder zu früh? Danke euch voraus.

was steht denn auf der auftragsbestätigung für ein liefertermin?!

Da steht, unverbindlich Juni

Hab mir heute von zwei Onlineautohäusern Angebote machen lassen....einmal stand 06/15 und mal 12 Wochen Lierfezeit.

Zitat:

@srnTT schrieb am 24. April 2015 um 19:57:58 Uhr:

Ich würde meinen gerne 2 Wochen nach hinten verschieben, um ins MJ16 zu kommen. Aber man bot mir nur an zu stornieren und einen neuen Auftrag zu platzieren und damit eine Auslieferung im August zu bekommen.

So kenne ich das auch, schieben geht nicht, nur neu bestellen. Dann kommt er im August.

In der Schweiz stehen die ersten TTS R beim Händler:
http://www.autoscout24.ch/de/3110600

Hallo Leute,
bei mir geht es endlich voran, hab gestern die langersehnte Post von Audi bekommen, Produktionsverlauf 02 Motor, TT Roadster scubablau metallic, bestellt am 19.2. .....leider steht immer noch nicht die Auslieferungswoche drin... wann habt ihr diese erfahren??? Sollte ja jetzt langsam absehbar sein...

02 Motor wird bei dir noch eine Weile stehenbleiben.
Ist mein Stand seit circa 2 Wochen - seit ich die Unterlagen bekommen habe.

Bei mir steht nun seit Donnerstag: 03 Produktion, laut Händler Auslieferung KW 20
Ist das realistisch?

Was sind denn Schritt 4 & 5?

Handelt sich um einen Audi TTS Roadster
ACT1K887
Bestellt Anfang/Mitte März

Deine Antwort