Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

ER
IST
DA
!
😁
(Also in der Schweiz)
Abholung Mittwoch, 6.5. 10:00 🙂

Zitat:

@pplapp schrieb am 23. April 2015 um 14:45:31 Uhr:

ER
IST
DA
!
😁
(Also in der Schweiz)
Abholung Mittwoch, 6.5. 10:00 🙂

Das ist ja super und freut mich für Dich! Du hast wohl den ersten TTS Roadster im Forum, und ich kann immer noch nicht bestellen weil ich auf die admiralblaue Lederausstattung warte...aber warum quälst Du Dich so und holst ihn erst in knapp 2 Wochen ab?

Wie hält man das aus?

Er ist jetzt erst im zentralen Auffangbecken für Importe, muss verzollt und zum Händler überführt werden. Der Händler braucht dann 1-2 Tage für Aufbereitung etc. wenn es irgendwie schneller möglich gewesen wäre hätte ich das natürlich rausgeholt.

Händler selbst hat diese Woche den ersten TTS Roadster bekommen, ab Montag steht er dann vermutlich für Probefahrten zur Verfügung. Ich gehe mir das dann selbstverständlich zeitnah anschauen, ab Dienstag darf ich passenderweise nach 2 Monaten endlich wieder Auto fahren (Nein, ich war nicht mit dem Auto zu schnell sondern mit den Ski -> beide Kreuzbänder im rechten Knie durch :| )

Hi Tiefseeblau, warum machst du die Bestellung ausgerechnet von der Lederausstattung abhängig? Hab das jetzt schon 2,3 mal gelesen.
Also mir persönlich wäre es wichtiger, so früh wie möglich den Roadster zu haben, um den Sommer zu genießen und offen zu fahren? Ich meine das nicht böse, aber das ist ja jetzt nicht wie "ich warte noch bis die stronic kommt" und bestelle dann .
Gibt's von der Ausstattung irgendwelche Fotos?
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@pb.joker schrieb am 23. April 2015 um 13:40:56 Uhr:

Zitat:

@gato247 schrieb am 23. April 2015 um 11:51:47 Uhr:

Ja ich kann leider auch keinen Status abfragen. Ich denke schon das es einer wird.... aber ich denke die Leute hier wissen mehr dazu??! Bestellt habe ich Anfang März

Bestellt Anfang Jan
Abholung voraussichtlich Ende Mai
Status im Moment "02-Motor"
Code seit 1 Woche

Daher:
bis ihr den Code bekommt (für Juli!) dauert´s noch.

Ob nun Modelljahr 15 oder 16, mir ist das ziemlich Schnurz. Beim Wiederverkauf auch völlig belanglos.

Sorry! Falsche Taste gedrückt !

Hab meinen TTS am 29.11.14 bestellt !Hab auch seit einer Woche den Code!
Steht auch auf 02.Motor!

Zitat:

@sebastian8338 schrieb am 23. April 2015 um 18:00:50 Uhr:

Hi Tiefseeblau, warum machst du die Bestellung ausgerechnet von der Lederausstattung abhängig? Hab das jetzt schon 2,3 mal gelesen.
Also mir persönlich wäre es wichtiger, so früh wie möglich den Roadster zu haben, um den Sommer zu genießen und offen zu fahren? Ich meine das nicht böse, aber das ist ja jetzt nicht wie "ich warte noch bis die stronic kommt" und bestelle dann .
Gibt's von der Ausstattung irgendwelche Fotos?
Gruß

Tja, die Lederausstattung in admiralblau ist für mich eben total wichtig, ohne will ich den TTS R nicht haben - schließlich habe ich ein tolles A5 Cabrio, kein Leasing, daher ist es schnuppe wann der neue kommt. Fotos gibt es davon nicht, aber ich habe alle zugehörige als echte Muster gesehen. Mein Mann sagt aber immer dasselbe wie Du, der versteht es auch nicht und würde einfach schwarzes Leder nehmen. Na ja, ist vielleicht ein bischen weiblich, auf der Lederfarbe zu bestehen - Männer sind da wohl pragmatischer!

Mich hat es viel mehr gestört dass es beim TTS das Palominobraun nicht gab, sonst wäre meiner Schwarz/Braun statt Blau/Schwarz geworden.

Wobei ich wenn ich heute bestellen würde vermutlich Rot nehmen würde. Aber das sind eher Luxusprobleme. Noch 13x schlafen bis Blau <3

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 23. April 2015 um 21:46:09 Uhr:

- schließlich habe ich ein tolles A5 Cabrio, kein Leasing, daher ist es schnuppe wann der neue kommt.

...dann würde ich warten, bis es den RS-TT mit blauem Leder gibt. Wenn schon, denn schon...

Hallo Dofel, ich glaub, der RS ist mir dann doch einfach zu teuer...aber ehrlich gesagt hab ich mal kurz daran gedacht!

Ich bekomme meinen Tts nun Mitte Juni (bestellt 28.11.) 🙂

wenn der tts angefangen wird zu bauen, wielange ist dann die komplette produktion?!
3-4 wochen?!

ca. 2-3 Wochen

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 24. April 2015 um 10:33:22 Uhr:

Ich bekomme meinen Tts nun Mitte Juni (bestellt 28.11.) 🙂

10.04 bestellt, ebenfalls Mitte Juni Auslieferung 😉

Allerdings der normale TT ...

Ich glaube MoDo meint, wie lange es dauert, bis der Wagen abholbereit ist, wenn er gebaut wird. Also nicht von dem Tag der Bestellung ... oder?!?

Deine Antwort