Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@NoPogo schrieb am 21. April 2015 um 06:01:26 Uhr:
...viel spass heute mit dem neuen flitzer !!!Zitat:
@Methu schrieb am 20. April 2015 um 22:06:09 Uhr:
Ich werde es morgen bestimmt bestätigen können ;-)
Noch 18 Std...
Danke. Noch 9 Stunden :-)
Und ich versuche dann heute abend direkt Fotos reinzusetzen. Erfahrungsgemäß sind ja alle, die den TT(S) schon bekommen haben, erstmal weniger aktiv im Forum :-) Also hoffe ich, dass ich zumindest Fotos liefern kann auf die Schnelle.
Da brauche ich einmal die Bahn, ein einziges Mal in den letzten 10 Jahren ... und dann streiken die schon wieder.
Naja, irgendwie werde ich es morgen nach Ingolstadt schaffen 😉
Noch 30 Stunden
Zitat:
@NoPogo schrieb am 20. April 2015 um 20:40:39 Uhr:
,,,nur mal so als kleines schmankerl an die noch wartenden... ;-)der TTS ist ein knaller !!
;-)
Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe meinen gestern in Ingolstadt abgeholt. Der ganze Tag, vor allem aber die Heimfahrt, waren ein Erlebnis. Ich hatte ja bei der Privacy Verglasung leichte Bedenken ob das zu Daytona passt. Ich muss sagen ich finde es genial. Der Wagen ist ein wahrgewordener Traum.
Später folgen noch Bilder.
Zitat:
@Methu schrieb am 21. April 2015 um 06:50:20 Uhr:
Danke. Noch 9 Stunden :-)Zitat:
@NoPogo schrieb am 21. April 2015 um 06:01:26 Uhr:
...viel spass heute mit dem neuen flitzer !!!
Und ich versuche dann heute abend direkt Fotos reinzusetzen. Erfahrungsgemäß sind ja alle, die den TT(S) schon bekommen haben, erstmal weniger aktiv im Forum :-) Also hoffe ich, dass ich zumindest Fotos liefern kann auf die Schnelle.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Vorallem auf die Felgen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jojo0310 schrieb am 21. April 2015 um 07:41:58 Uhr:
Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe meinen gestern in Ingolstadt abgeholt. Der ganze Tag, vor allem aber die Heimfahrt, waren ein Erlebnis. Ich hatte ja bei der Privacy Verglasung leichte Bedenken ob das zu Daytona passt. Ich muss sagen ich finde es genial. Der Wagen ist ein wahrgewordener Traum.Zitat:
,,,nur mal so als kleines schmankerl an die noch wartenden... ;-)der TTS ist ein knaller !!
;-)
Ein TTS in daytonagrau. Das ich das noch erleben darf. 😁
Bitte bitte Bilder! 🙂
Zitat:
Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe meinen gestern in Ingolstadt abgeholt. Der ganze Tag, vor allem aber die Heimfahrt, waren ein Erlebnis. Ich hatte ja bei der Privacy Verglasung leichte Bedenken ob das zu Daytona passt. Ich muss sagen ich finde es genial. Der Wagen ist ein wahrgewordener Traum.Zitat:
;-)
Erst einmal Gratulation zum neuen TTS und viel Spaß damit!
Muss mich heute entscheiden, ob ich bei Sepangblau die Privacy Verglasung nehme.
Ist die richtig schwarz oder eher nur etwas dunkler als die normale, d.h. restliche Verglasung?
Und stell bitte schnellstmöglich Bilder ein, vielen Dank Dir vorab :-) ...
Zitat:
@mechotik schrieb am 21. April 2015 um 08:02:43 Uhr:
Ein TTS in daytonagrau. Das ich das noch erleben darf. 😁Zitat:
Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe meinen gestern in Ingolstadt abgeholt. Der ganze Tag, vor allem aber die Heimfahrt, waren ein Erlebnis. Ich hatte ja bei der Privacy Verglasung leichte Bedenken ob das zu Daytona passt. Ich muss sagen ich finde es genial. Der Wagen ist ein wahrgewordener Traum.
Bitte bitte Bilder! 🙂
... aaah, wir verstehen uns 🙂
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 21. April 2015 um 08:59:54 Uhr:
Erst einmal Gratulation zum neuen TTS und viel Spaß damit!Zitat:
Später folgen noch Bilder.Muss mich heute entscheiden, ob ich bei Sepangblau die Privacy Verglasung nehme.
Ist die richtig schwarz oder eher nur etwas dunkler als die normale, d.h. restliche Verglasung?Und stell bitte schnellstmöglich Bilder ein, vielen Dank Dir vorab :-) ...
Danke für die Glückwünsche, ich habe riesigen Spass mit dem Kleinen.
Die Privacy Verglasung ist wesentlich dunkler als die normale Verglasung, aber schwarz ist sie nicht.
Ich denke sie passt auch super zu Sepangblau, ich würde sie dir empfehlen.
Meine Bilder habe ich auch eingestellt, siehe "Bilder-Thread".
TT 2.0 TFSI Coupe S tronic
Tangorot
S line Sportpaket
media sound-Paket
Sitzbezüge in Alcantara/Leder
plus div. "Kleinigkeiten"
Bestellt: 28. März 2015
Liefertermin: Juli 2015
Zitat:
@frave23 schrieb am 23. April 2015 um 10:28:37 Uhr:
TT 2.0 TFSI Coupe S tronicTangorot
S line Sportpaket
media sound-Paket
Sitzbezüge in Alcantara/Leder
plus div. "Kleinigkeiten"Bestellt: 28. März 2015
Liefertermin: Juli 2015
Welcher wird dein Abholstandort sein? NSU? Dann sieht man sich vielleicht 🙂
Hast du schon eine Rückmeldung von Audi erhalten. Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet, keinen code kein garnichts :S
Ich hole ihn auch in NSU ab. ;-)
Bis dato habe ich auch nur die AB und keine weiteren Infos, so dass ich noch nicht den Status über my Audi abfragen kann. Ich hoffe mal es wird schon ein MJ 2016.
Zitat:
@frave23 schrieb am 23. April 2015 um 11:31:47 Uhr:
Ich hole ihn auch in NSU ab. ;-)Bis dato habe ich auch nur die AB und keine weiteren Infos, so dass ich noch nicht den Status über my Audi abfragen kann. Ich hoffe mal es wird schon ein MJ 2016.
Ja ich kann leider auch keinen Status abfragen. Ich denke schon das es einer wird.... aber ich denke die Leute hier wissen mehr dazu??! Bestellt habe ich Anfang März
Zitat:
@gato247 schrieb am 23. April 2015 um 11:51:47 Uhr:
Ja ich kann leider auch keinen Status abfragen. Ich denke schon das es einer wird.... aber ich denke die Leute hier wissen mehr dazu??! Bestellt habe ich Anfang MärzZitat:
@frave23 schrieb am 23. April 2015 um 11:31:47 Uhr:
Ich hole ihn auch in NSU ab. ;-)Bis dato habe ich auch nur die AB und keine weiteren Infos, so dass ich noch nicht den Status über my Audi abfragen kann. Ich hoffe mal es wird schon ein MJ 2016.
Bestellt Anfang Jan
Abholung voraussichtlich Ende Mai
Status im Moment "02-Motor"
Code seit 1 Woche
Daher:
bis ihr den Code bekommt (für Juli!) dauert´s noch.
Ob nun Modelljahr 15 oder 16, mir ist das ziemlich Schnurz. Beim Wiederverkauf auch völlig belanglos.