ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???

Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 18:52

Ich hab letzte Woche ein Rennen gegen einen Passat VR6 Kombi, 35i, 2,8l, 174PS, Automatik gefahren und hab komplett abgeloost. Am Anfang hab ich noch mitgehalten und dann ist er weggezogen. Obwohl ich alle Gänge bis zum roten Bereich ausgefahren habe und Vollgas gab hatte ich keine Chance, ich konnte noch nicht mal aufholen (er hat sich immer weiter von mir entfernt). Dann war ich in der Werkstatt und es wurde festgestellt das die linke Achsmanschette und ein Flexrohr defekt waren. Kann es wirklich nur daran gelegen haben? Oder haben meine Felgen auch was damit zu tun weil ich hab ja 19" und der Passat nur 16". Werd am WE ne Revance verlangen dann schnall ich mir aber vorher 15" Stahlfelgen drauf und dann zeig ich dem Bürschchen mal wo der Hammer hängt. Oder hab ich mit meinem A6 2,8 Quattro mit 193PS überhaupt keine Chance gegen seine 174PS?

Beste Antwort im Thema

Du solltest lieber einen Arzt als eine Werkstatt aufsuchen!

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

@mik222

Auch die emotionalen Daten sprechen für den A6

Hatte deine Daten auch nur ergänzt :)

Aber der TE wollte doch wissen, warum er "abgezogen" wurde.

Ich tippe auf fehlende Erfahrung / B-Lizenz.

Hab auch schon Ampelrennen mit anderen gemacht (mit verschiedensten Fahrzeugen zwischen 10 und 530PS). Mal war ich schneller, mal der andere. Kann nicht erkennen was genau das Problem ist (also natürlich außer dass der andere schneller war :D). Gerade auf zweispurigen Bundes- und Landstraßen mit Ampelanlagen kann man sowas wunderbar und ohne Gefährdung anderer bis hin zur erlaubten Geschwindigkeit testen!

Wie uncool muss man sein um festzustellen wer das schnellere Auto hat? Scheißegal ob sicher oder nicht, solche Ampelrennen grenzen schon sehr an billigen Schwanzvergleichen. Über solchen dingen stehen zeigt wahre stärke und selbstbewustsein.

mfg.

PS. mein Nachbar hat sich nun einen 3D Fernseher gekauft mit mehr Programmen, was soll ich nur tun :confused::D

am 13. Juli 2011 um 13:14

PS: Die Anzahl der empfangenen Kanäle ist unabhängig von der Darstellungstechnologie.

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Wie uncool muss man sein um festzustellen wer das schnellere Auto hat? Scheißegal ob sicher oder nicht, solche Ampelrennen grenzen schon sehr an billigen Schwanzvergleichen. Über solchen dingen stehen zeigt wahre stärke und selbstbewustsein.

Ja ne, ist klar! Hast den "großen" Motor nur um die Rieger-Front im Rückspiegel der anderen zu präsentieren :D

Find das alles etwas scheinheillig hier.

BTW: Wenn Du soviel Stärke und Selbstbewusstsein hättest müsstest nicht Deine Beiträge mit dem Zweitaccount selbst pushen!

Hallo mapsensor,

Ein 3D Fernseher hat aber auch nicht mehr Programme :D:D

Grüße, Michael (der täglich damit arbeitet - weil Fernsehtechniker) ;)

"klugscheißmodus aus"

:D:D hoffe du weißt wie es gemeint war ;)

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Wie uncool muss man sein um festzustellen wer das schnellere Auto hat? Scheißegal ob sicher oder nicht, solche Ampelrennen grenzen schon sehr an billigen Schwanzvergleichen. Über solchen dingen stehen zeigt wahre stärke und selbstbewustsein.

mfg.

PS. mein Nachbar hat sich nun einen 3D Fernseher gekauft mit mehr Programmen, was soll ich nur tun :confused::D

@mapsensor

diesen Beitrag hast du doch nur verfasst um hier wieder einen Streit vom Zaun zu brechen bezüglich eurer(Sluggy du und einige andere) infantilen Zankereien in gefühlten tausend Threads ??!

Ist es vielleicht möglich euer weibisches rumgezicke irgendwie privat auszutragen ??

Ich finde ihr verseucht in letzter Zeit das gesamte 4b-Forum !!! Dass die Moderation hier ausser Sperrungen einzelner Threads noch nicht aktiv geworden ist wundert mich zusehens :rolleyes:

@ PartyBlazer: Meine Meinung zu solchen Themen habe ich schon auf der ersten Seite geschrieben wenn auch in ironischer Form und hat rein gar nichts mit irgendwelchen usern zu tun. Außerdem habe ich schon in anderen solchen Themen meine Meinung geschrieben und die war nicht anders wie heute. Schade das du das nur bei mir so siehst bzw. schreibst. In den anderen von dir gemeinten Themen war ich zwar beteitigt aber bin niemals mit ausfälligen beleidigungen oder bemerkungen angefangen.Oder unterstellen mir einen 2 Acc zu haben.Siehe auch meinen Thread im A8 Forum wo auch eine einfache Frage von mir gleich mit dummen nicht zum Thema gehörenden Antworten versucht wurde das Thema OT zu bringen

(Leider liegt es nun mal in meiner Natur auf dumme beleidigungen zu reagieren) Wären 1 oder2 user nicht damit angefangen wären die Threads auch nicht geschlossen worden.

Und Privat austragen geht auch nicht, weil da gehen die Beleidigungen eher weiter.

@ MichaelK. : Nun ist zu spät hab mir nen Beamer gekauft,der hat zwar nicht mehr Programme aber ein viiiiieeellll grössers Bild :D

@ willywacken: ich schrieb 3 D mit mehr Programme, nicht mehr Programme durch 3 D :p

so ich denke mal wir können zum Thema zurück.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

@ PartyBlazer: Schade das du das nur bei mir so siehst bzw. schreibst.

Keinesfalls:

Zitat:

eurer(Sluggy du und einige andere) infantilen Zankereien in gefühlten tausend Threads ??!

Ich habe da keinen Greuel auf einen Einzigen...mir geht euer Zwist generell auf den Sack !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

@mapsensor

diesen Beitrag hast du doch nur verfasst um hier wieder einen Streit vom Zaun zu brechen bezüglich eurer(Sluggy du und einige andere) infantilen Zankereien in gefühlten tausend Threads ??!

Ist es vielleicht möglich euer weibisches rumgezicke irgendwie privat auszutragen ??

Ich finde ihr verseucht in letzter Zeit das gesamte 4b-Forum !!! Dass die Moderation hier ausser Sperrungen einzelner Threads noch nicht aktiv geworden ist wundert mich zusehens :rolleyes:

Da mein Name in diesem Zusammenhang ebenfalls gefallen ist: die beleidigenden PNs (ich versteh nicht wie er Tatsachen an seiner Person als Beleidigung aufpassen kann:confused:) sind keinesfalls nur einseitig! Der Herr Mapsensor sollte mal an seine eigene Nase fassen oder -falls das Kurzzeitgedächtnis nicht Leistungsfähiger ist als die Mathekenntnisse-- in seinem PN-Ausgangsordner nachschauen ;) Auch unter seinem Pseudonym!! :eek:

Zum Thema Verseuchung im 4b-Forum: in diesem Thread sind ca. 50 Posts von Leuten die sich hier als Hilfssherrifs aufspielen ohne die genauen Zusammenhänge zu kennen....! Daran sollen "wir" schuld sein? :confused:

Wie immer: wen nicht interessiert was geschrieben wird --> einfach nicht reagieren!

@ Map

Du kannst MIR KEINE PNs mehr schicken---vergiss es einfach, Du bist auf IGNO!

am 13. Juli 2011 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Der Herr Mapsensor sollte mal an seine eigene Nase fassen oder -falls das Kurzzeitgedächtnis nicht Leistungsfähiger ist als die Mathekenntnisse--

;)

@sluggy

Keine Angst dieser Thread war von Anfang an zum Scheitern verurteilt :D:D...mich störts nur dass jeder Thread irgendwie dazu genutzt wird um gegen seine Kontrahenten zu schießen !! Egal von wem es jetzt ausgeht...

Und daher appelliere ich an die Vernunft des Einzelnen die Sticheleien einfach mal zu unterlassen...

Mit deiner Meinung zu den Sherriffs und Oberlehrern hier gehe ich konform !! :cool:;)

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

in seinem PN-Ausgangsordner nachschauen ;) Auch unter seinem Pseudonym!! :eek:

Um das mal klar zu stellen ich habe hier kein 2. Acount und schreibe auch nicht unter irgendwelchen Pseudonym.Ich hab dich und einen anderen user schon mal gebeten den Namen des Pseudonym zu nennen oder den MODS zu melden,dann sehen wir ja ob deien anschuldigungen stimmen.

Und ja ich hab dich in PN beleidigt aber schau doch mal in deinen Eingang welches Datum und Uhrzeit bei meinen PN steht und vergleiche sie mit denen die in deinem Ausgang stehen die du mir geschickt hast und du wirst sehen alle meine PN sind als Antwort auf deine geschrieben worden.

So und nun nochmal entweder du schreibst den Nick des 2.Acc . noch besser aber du melldest das ich einen solchen besitze aber unterstelle mir solche dinge nicht.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Und daher appelliere ich an die Vernunft des Einzelnen die Sticheleien einfach mal zu unterlassen...

Ich gelobe Besserung! Ehrlich!!

Werde ab sofort konsequent ignorieren....

... wenn man sich überlegt das ganze ist erst ausgeartet seit dem ich sluggygmx aus meiner buddyliste gekikt habe. Hätte ich gewusst das manche so nachtragend sind...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???