ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???

Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 18:52

Ich hab letzte Woche ein Rennen gegen einen Passat VR6 Kombi, 35i, 2,8l, 174PS, Automatik gefahren und hab komplett abgeloost. Am Anfang hab ich noch mitgehalten und dann ist er weggezogen. Obwohl ich alle Gänge bis zum roten Bereich ausgefahren habe und Vollgas gab hatte ich keine Chance, ich konnte noch nicht mal aufholen (er hat sich immer weiter von mir entfernt). Dann war ich in der Werkstatt und es wurde festgestellt das die linke Achsmanschette und ein Flexrohr defekt waren. Kann es wirklich nur daran gelegen haben? Oder haben meine Felgen auch was damit zu tun weil ich hab ja 19" und der Passat nur 16". Werd am WE ne Revance verlangen dann schnall ich mir aber vorher 15" Stahlfelgen drauf und dann zeig ich dem Bürschchen mal wo der Hammer hängt. Oder hab ich mit meinem A6 2,8 Quattro mit 193PS überhaupt keine Chance gegen seine 174PS?

Beste Antwort im Thema

Du solltest lieber einen Arzt als eine Werkstatt aufsuchen!

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Unglaublich mit welcher Intoleranz hier so einige Mitglieder Ihre Bemerkungen abgeben. Ich weiss ja nicht was Ihr so fuer ein langweiliges Leben fuehrt, da immer korrekt und immer schoen spiessbuergerlich und kleinkariert, leider seid Ihr auch die Personen, die auf der AB maechtig Nerven und als Oberlehrer ueber irgendwelche Schwanzverlaengerungen sprechen.

Lasst doch den Anderen ihren Spass, wenn Ihr wo anders euren Spass habt, dann beklagt sich doch auch keiner. Mit dem Auto Spass haben und auch mal schneller als Erlaubt sein ist kein Kapitalverbrechen wenn man keine Gefaehrdung fuer Andere darstellt. Schade, als ich in Eurem Alter war, hatte ich mehr Spass.....

Kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit diesem Vernunftsgelabere, davon habe ich hier jetzt genug gelesen.

Gruss and alle "Boesen und Unvernuenftige"

Oliver

Bis ca. Mitte Seite 4 war's hier spaßig, ab dann ... :confused::rolleyes:

Wer war da denn der "Oberlehrer"... ;)

map und sluggy habe ich nicht auf dem Schirm... :) *ironiemodusaus*

Kriegen wir das Thema hier noch mal auf die "Kette" oder war's das?

Was meint Ihr alle denn dazu? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Zitat:

Original geschrieben von Tomtata

 

Das war eine Idee der Grünen. In der Mitte der Autobahnen einen Grünstreifen damit Du bei 100 das Gefühl vom Rasen hast :))))

@Tomtata

warst nicht du der der hier angegebne hat eine RS6 gekauft zuhaben und dann doch rausgekommen ist das es nur ein S ist und ruck zuck war dein bild weg!!?? Hmm naja vllt doch kein S.........!!!

Zurück zum Thema.

Leider ist der A6 S6 oder RS6 viel zuschwer und durch denn quattro sehr träge für so ampel starts da hat man schnell mal etwas ärger weil selbst so ein kleines auto mit 150 ps viel schneller ist im 1 und 2 gang

LOL :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Bis ca. Mitte Seite 4 war's hier spaßig, ab dann ... :confused::rolleyes:

Das sind 100%ig die dicksten Kumpels und es ist deren Spaß uns im glauben zu lassen, dass die sich nicht ,,mögen''. Wahrscheinlich stoßen die grade mit nem Bier an :D:D:D:D:D

BTT:

Bin gestern von nem Quattroporte abgezogen worden, wie kann das sein??? :confused::D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

 

@Tomtata

warst nicht du der der hier angegebne hat eine RS6 gekauft zuhaben und dann doch rausgekommen ist das es nur ein S ist und ruck zuck war dein bild weg!!?? Hmm naja vllt doch kein S.........!!!

Zurück zum Thema.

Leider ist der A6 S6 oder RS6 viel zuschwer und durch denn quattro sehr träge für so ampel starts da hat man schnell mal etwas ärger weil selbst so ein kleines auto mit 150 ps viel schneller ist im 1 und 2 gang

LOL :D:D:D

Oliver nicht lachen, Jeder andere dem sein Führerschein nix wert ist, zieht dich ab 130 in deinem Heimatland ab. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

BTT:

Bin gestern von nem Quattroporte abgezogen worden, wie kann das sein??? :confused::D:D:D

Quattro...was...??? :o

Iss' das nicht auch ein Audi?!? ... :p:p:D

Zitat:

Original geschrieben von darkmaster00001

http://www.zeperfs.com/duel2119-818.htm

Na das ist doch mal was Konkretes... :)

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Bis ca. Mitte Seite 4 war's hier spaßig, ab dann ... :confused::rolleyes:

Wer war da denn der "Oberlehrer"... ;)

map und sluggy habe ich nicht auf dem Schirm... :) *ironiemodusaus*

Kriegen wir das Thema hier noch mal auf die "Kette" oder war's das?

Was meint Ihr alle denn dazu? ;)

Da bin ich gerne der Oberlehrer denn wer aufmerksam in diesem Forum unterwegs ist..ja es ist immernoch ein Forum und kein persönlicher Diskussionsclub...dem fällt die Streitlust oben genannter auch verstärkt auf !!!

Ich habe gar nix gegen OT, in maßen muss OT sogar sein dass es nicht zu trocken wird aber die Streitereien gehen eben nicht :mad:

PS. wenn man sich mal mit jemandem in einem Fred fetzt dann isses halt so, ist nur menschlich aber die Geschichte zieht sich über unlängen und geht teilweise sogar über das 4b-Forum hinaus !!!

am 13. Juli 2011 um 15:55

rein theoretisch hättest du minimal langsamer sein müssen und am ende noch ein bisschen schneller....

aber laut der seite zeperfs hab ich mit meinem 2.7 biturbo 250ps auch keine chance gegen einige 170-190ps autos^^ aber ist mir relativ wayne :D

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

LOL :D:D:D

Oliver nicht lachen, Jeder andere dem sein Führerschein nix wert ist, zieht dich ab 130 in deinem Heimatland ab. :D:D

1.mein Heimatland ist Deutschland (Hamburg) 2. ich wuerde es nicht zulassen koennen.....3. darum musste ich auch schon 3 Monate den oeffentlichen Verkehr nutzen ! :D

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

Oliver nicht lachen, Jeder andere dem sein Führerschein nix wert ist, zieht dich ab 130 in deinem Heimatland ab. :D:D

1.mein Heimatland ist Deutschland (Hamburg) 2. ich wuerde es nicht zulassen koennen.....3. darum musste ich auch schon 3 Monate den oeffentlichen Verkehr nutzen ! :D

Dann habe ich da was bezüglich deiner Heimat was mißverstanden.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Da bin ich gerne der Oberlehrer denn wer aufmerksam in diesem Forum unterwegs ist..ja es ist immernoch ein Forum und kein persönlicher Diskussionsclub...dem fällt die Streitlust oben genannter auch verstärkt auf !!!

Ich habe gar nix gegen OT, in maßen muss OT sogar sein dass es nicht zu trocken wird aber die Streitereien gehen eben nicht :mad:

PS. wenn man sich mal mit jemandem in einem Fred fetzt dann isses halt so, ist nur menschlich aber die Geschichte zieht sich über unlängen und geht teilweise sogar über das 4b-Forum hinaus !!!

Das Du mich nicht falsch verstehst, ich bin da völlig bei Dir!!! :cool::)

OT-Ende :D

Ich will Spass, ich will Spass .... naja den Rest vom Text kennt ihr ja

Also unsere Dicken sind naja nennen wir es mal pummelig, und nen 200PS Golf GTI is genauso schnell wie mein V8. Is eben ein Reisewagen und kein Rennwagen. Was wiedermal bewiesen wurde mit nem "ollen Vauchi" :D:D

Gruss Scholli

am 13. Juli 2011 um 16:23

irgendwie schon traurig ^^

http://www.zeperfs.com/duel53-2645.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abgezogen von nem Pasat !!! Wie kann das sein???