1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers

A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers

Audi A3 8P

Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON

Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄

In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛

Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de

Mehr Info dann wenn es soweit ist.

Gerd 😉

Beste Antwort im Thema

Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch

PS: Du hast aber keine braun-schwäche?

290 weitere Antworten
290 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

also zur Aufklärung der vielen Fragen was mit den kaputten SLN passiert ist bin ich neulich im 4B Bereich zufällig beim suchen über nen Thread gestolpert. www.motor-talk.de/.../...bstleuchtende-nummernschild-t1648868.html?...

Schon erschreckend wie viele Leute da Probleme mit den Dingern haben.
Aber irgendwie frag ich mich wieso hier keiner was dazu postet ? Sind denn alle von den Gelumics geschmiert worden oder wie ???

Grüße..

Vielleicht hat der "Sauermann" sie alle als Geisel genommen.

Da taucht bestimmt bald ein Video bei al dschasira auf wo einem vom Gelumic-Fleckenteufel (Bin Gelumic alias Sauer) der Kopf abgeschnitten wird.

Haltet die Augen offen. 😎

LG

Gelumicator

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Vielleicht hat der "Sauermann" sie alle als Geisel genommen.

Ich bin frei gekommen 😎 😉

Wie ich Dir schon per PN schrieb, habe ich mein "neues" "überarbeitetes" Schild vor etwa 10 Tagen bekommen. Bisher leuchtet es noch wie am ersten Tag. Jedenfalls schonmal 6 Tage länger als das Erste 😁

Noch ist kein schwarzes Pünktchen zu sehn. Ich hab G-Lumic die zweite Chance gegeben, weil mir das Schild echt optisch zusagt. Wenn sie diese Chance wieder verbocken fliegt es zurück. Dann werde ich auf das Neue vom 3M warten ( da kommt bald was ).

Stellungnahme von Sievers: Die Maschine war damals nicht steril, somit konnten Dreckpartikel unter die Leuchtfolie kommen.

Viele Grüße
Domi

Wenn die Sammelbestellung wirklich eine Fehlserie war, frage ich warum ich nicht davon betroffen bin ?
Meins leuchtet noch immer wie am ersten Tag 😉 und eine bzw. zwei "0" habe ich auch im Kennzeichen ...

Mfg
Andy (der weiterhin zufrieden ist und auch nicht geschmiert wurde ...)

Jo leuchtet noch alles und auch keine Pixelfehler, wobei ich sagen muß das das Display des Eee doch um einiges heller ist 😉

GF

Leuchtet beschdens 😉

Grüße
*derauffedernsucheist*
Domi

Zitat:

Grüße
*derauffedernsucheist*
Domi

Nimm die von polnischen Gänsen. Damit hast du echte deutsche Qualität da die eh bei uns gediebstählert sind.

LG
MC

*clowngefrühstückt* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Leuchtet beschdens 😉

Ich hab das Maul wiedermal zu früh aufgerissen 🙁

Diesmal knapp 4 Wochen "gehalten"...
Das Schild wurde mit Samthandschuhe angefasst beim Einbau...

Jetzt reichts 😠

Grüße
Domi

@ Domi

Entweder

ist das sln NICHT für deine Buchstaben/Zahlen-Kombination kompatibel

oder

DU bist Fettnäpfchen 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Domi

Entweder

ist das sln NICHT für deine Buchstaben/Zahlen-Kombination kompatibel

oder

DU bist Fettnäpfchen 😁

GF

Herrgott Zack, jetz Bloß ma doch in Schu´ 😛

Ich denke auch das eins von beiden zutrifft... aber wieso immer ICH 😁 ?

Traurige Grüße
Domi

Zitat:

Das muss auch ohne gehen.. Sollen Sie halt noch ne Runde basteln und wenn es 100% ist nochmal melden...

@Domis Melde den Fehler und sag denen, dass Du erst ein neues haben willst, wenn die sich sicher sind, dass die Dinger halten!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Das muss auch ohne gehen.. Sollen Sie halt noch ne Runde basteln und wenn es 100% ist nochmal melden...

@Domis Melde den Fehler und sag denen, dass Du erst ein neues haben willst, wenn die sich sicher sind, dass die Dinger halten!

Ja von mir aus können die mir noch 10 Stück schicken, nur isses mir bald peinlich bei der Zulassungsstelle. Die kennen mich bald mit Vornamen 🙄

Ich wart denk ich noch bis es schlimmer wird,oder?

Grüße
Domi

Naja mir geht es da weniger um das Zulassungstellengerammel sondern die Heckverkleidung! Irgendwann ist die total ausgenuggelt! wenn ich da überlege wie lange ich beim ersten mal dran hing! Naja fahre noch mit den Geschwüren rum, wechsle erst wenn es wieder wärmer ist!

Cu Meg

Jetzt hats mich auch erwischt!! Am Montag sahs erst so aus und heute isses komplett dunkel.... Zum Verzweifeln

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

Jetzt hats mich auch erwischt!! Am Montag sahs erst so aus und heute isses komplett dunkel.... Zum Verzweifeln

Leck mich in de Täsch!  (üblerrheinischerausspruch)

Das sieht übelst aus. Da wirst du auch Probleme mit der Rennleitung

bekommen da das Kennzeichen quasi verfälscht wurde. 😕

Läuft die Fahndung nach Bin Gelumic alias Sauer alias Kundenschreck eigentlich noch?
Gibts dazu neuste Sensations-Statements?

Gemeine nachkartende (insider) Grüße

Mission Control 😉 🙂

Deine Antwort