A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers
Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON
Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄
In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛
Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de
Mehr Info dann wenn es soweit ist.
Gerd 😉
Beste Antwort im Thema
Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch
PS: Du hast aber keine braun-schwäche?
290 Antworten
Dann hast du bestimmt beim *Vorsichtigen* enfernen der Abdeckung einen Stecker mit abgerissen 😉
GF
Naja, mittlerweile weiß ich zum Glück wie man die Verkleidung am schnellsten abbekommt...
Hier noch das Bild:
Es werde Licht
Gibt es jetzt schon etwas neues wegen dem dunklen Fleck?
Würd mir das auch gerne zulegen, aber das stört mich doch ganz schön bis jetzt 😉
Der dunkle Fleck ist erst mal nicht mehr so wichtig.
Priorität 1 hat momentan wohl eher die seltsame Auflösungserscheinung
an Domis und Inputs Kennzeichen.
Ist das eine Betriebseigenschaft oder ein Produktionsfehler?
Vom Prinzip her würde ich das Kennzeichen ja auch bevorzugen da es Rahmenlos ist,
Bevor ich dafür die Euros aus meinem Münzspender hole, will ich aber wissen wie
es um die Langzeitqualität bestellt ist.
Ähnliche Themen
Da hast du eigentlich recht,
gibt's denn dazu schon was neues? Der Thread ist ja ein bisschen untergegangen in den Sticheleien...
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Der dunkle Fleck ist erst mal nicht mehr so wichtig.
Priorität 1 hat momentan wohl eher die seltsame Auflösungserscheinung
an Domis und Inputs Kennzeichen.
Ist das eine Betriebseigenschaft oder ein Produktionsfehler?
Jetzt wäre es an der Zeit, die gesetzlichen 24 Monate Gewährleistung in eine herstellerfreiwillige 24 monatige Garantie umzuwandeln ! Das würde Vertrauen ins Produkt signalisieren !
Viele Grüße
g-j🙂
Jungens,
dat Thema erledigt sich erst wenn die Damen und herren von G-elumic oder lightech oder wie auch immer wieder ausm urlaub da sind.
Dank eines lieben und freundlichen ForumUsers weiss auch die Fa. Lyttron, die die Folien liefert bescheid 😁
Also, puperze ruhig halten und warten!
Gerd
Gibt es was neues von den Gelumic´s
Die müssten doch aus dem Urlaub zurück sein!?!
Wie siehts mit den Auflösungserscheinungen aus?
Viele Grüße
Mission Control 🙂
Gibt es was neues von den Gelumic´s
Viele Grüße
Mission Control 🙂
*dermeintdasshiernixvertuschtwerdensollte*
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Laut meinem Kontakt bei Lyttron, eine Fehlserie ............
D.h. alles ab jetzt wieder in Ordnung und es kann bestellt werden wie gewünscht.
@ Audiot
Da du ja Kontakte hast, weist du ob der schwarze Fleck noch weg kommt?
Für mich sieht das eher wie eine Vertuschungsaktion aus wo mal wieder keiner den Mut hat seinen Mund aufzumachen. Da lobe ich mir doch Leute wie bordschwein die auch mal die (unangenehme) Wahrheit sagen.
Ehrliche und aufrichtige Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus. Fehler können passieren, aber gerade das Handling des Fehlers akquiriert künftige Käufer!
Gruß
PowerMike
Volle Zustimmung PM!
Ich hab bordschwein vor einiger Zeit mal kennengelernt, der ist ein wirklich echter Kerl.
Von den Gelumic´s hört man nichts mehr. Da ist ein ganz übler Wurm drinne.
Die arbeiten bestimmt noch am Fleckenentferner in Zusammenarbeit mit Dr. Beckmann.
Na ja, wenns hilft und der Fleck wegzurubbeln ist und sich nichts mehr auflöst wäre ich bereit
ein paar Öre für die Gelumication 2.0 auszugeben.
Bis dahin bleibts bei meinem 3M SLN mit klobigem aber in Wagenfarbe lackiertem Rahmen.
Beste Grüße
Gelumicator 😉
Hallo,
also zur Aufklärung der vielen Fragen was mit den kaputten SLN passiert ist bin ich neulich im 4B Bereich zufällig beim suchen über nen Thread gestolpert. www.motor-talk.de/.../...bstleuchtende-nummernschild-t1648868.html?...
Schon erschreckend wie viele Leute da Probleme mit den Dingern haben.
Aber irgendwie frag ich mich wieso hier keiner was dazu postet ? Sind denn alle von den Gelumics geschmiert worden oder wie ???
Grüße..