A3 Nachfolger...der nächste kommt 2011
Es wird wohl kaum jemand genau wissen wie er ausschaut, daher dieses "Foto" 😉 mal als Einstieg
in die nächste Generation.
LG
MC 🙂
Beste Antwort im Thema
Kaum Unterschied zum Jetzigen. Photoshop holte noch den Rest heraus.
Der typisch alltägliche Audi-Einheitsbrei.
36 Antworten
na da hoff ich doch mal, dass Audi das mit den Spiegel noch hinbekommt 😁
Grill und vorallem die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.
UND.. endlich keine seitlichen Schutzleisten mehr.... so muss es sein 🙂
Dann würde ich mir die Seitenschutzleisten nachrüsten 🙄 Die haben schon einen tieferen Sinn...
Frag mich auch, ob dann überhaupt noch Halogen angeboten wird, wenn sie so auf die LEDs setzen. Audi sagt, LED in den Halogen-Scheinwerfern sind bei der Erprobung immer angeschmolzen 😁
bis dahin steige ich hoffentlich um auf A6.
der neue gefällt mir nicht
Bis Ende 2011 wird da bestimmt noch etwas dran geändert, ansonsten gefällr er mir ganz gut. Meistens sehen die Autos "in natura" dann sowieso besser aus, als auf Fotos in irgendwelchen Fachzeitschriften.
Ähnliche Themen
Kaum Unterschied zum Jetzigen. Photoshop holte noch den Rest heraus.
Der typisch alltägliche Audi-Einheitsbrei.
Der Kerl auf dem Foto wirkt irgendwie "gequetscht" in dem A3 ....
Ist halt ein Fake. Eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber weit entfernt von perfekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
na da hoff ich doch mal, dass Audi das mit den Spiegel noch hinbekommt 😁Grill und vorallem die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.
Das ist doch nur ein Computerfoto und hat noch nicht viel mit dem künftigen A3 zu tun.Die Spiegel sind einfach vom TT drangeklebt.😉
sieht geil aus
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Das ist doch nur ein Computerfoto und hat noch nicht viel mit dem künftigen A3 zu tun.Die Spiegel sind einfach vom TT drangeklebt.😉Zitat:
Original geschrieben von stef4n
na da hoff ich doch mal, dass Audi das mit den Spiegel noch hinbekommt 😁Grill und vorallem die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut.
wirklich? 😁 😁 😁
gefällt mir gar nicht (jedenfalls das wenige, was sich geändert hat, gefällt mir nicht).
außerdem eh so ne frage, ob man über ein fake-foto diskutieren sollte.
gibts hier ne umfrage-funktion???
Zitat:
Original geschrieben von pavcc
gibts hier ne umfrage-funktion???
Nö, jedenfalls nicht in diesem Forum.
Dies können nur Mods eröffnen
Ach bis 2011 wird sich unser Geschmack ja noch etwas ändern. Wer hätte einen 8K vor 4 Jahren gekauft? (Jaja ich weiß alle 😁)
So sieht der A3 eh nicht aus.