523i 170PS oder streut er doch mehr?
hier im forum wird ja oft diskutiert ob der 523er nach oben hin die leistung streut.
hier mal ne antwort: http://youtube.com/watch?v=0WQ_HJNmvs0
ich weiß der hat wohl ne andere oder geänderte abgasanlage aber kann da wirklich soviel leistung kommen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Master21
Wers nicht glaubt das ich laut Tacho 260 km/h drauf hatte der soll sich denken was er will. Jedenfalls hab ich's gepackt.
Was genau willst Du damit nun bezwecken? Mein erstes Auto hatte nur 50 PS und lief laut Tacho bei Gefälle 180 Sachen. Und nun? Reichen jetzt 50 PS für 180 km/h oder wie? 😛
Es zählt die echte Geschwindigkeit, und zwar in der Ebene und bei Windstille. Das Ablesen eines Tachowertes bei Gefälle ist zwar vielleicht am Stammtisch beeindruckend, aber technisch gesehen wertlos.
127 Antworten
Das hier ist auch noch von ihm, wie es scheint
http://youtube.com/watch?v=hs7A0i6XyFg&mode=related&search=
Gruß TomTom
klaro...jedes mal wenn mich an der ampel einer von denen stehen lässt, blähts mich voll....
Ich würde einem solchen video keinen grossen glauben schenken.....
Also ich glaub nicht wirklich das es ein 523 is und wenn keine Ahnung was der gemacht hat,... ( Chip, Nokenwelle, usw... usw.. )
mfg
Regensburger
es sieht hier maximal nach nem 6 zylinder aus...interessant wäre mal ne 0-100 wertung....dann können wir weiter rätseln ob was getunt is, oder die strasen abfallen oder schmierig sind
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Ich würde einem solchen video keinen grossen glauben schenken.....
wieso nicht ??? schaut doch alles nach einem 523 aus...
*lol* das ist ja ein Lustiger Thread, mal schauen was da noch kommt 🙂
Gruß Ricky
...also mir ist nur eins aufgefallen !!!
In dem Video wo er um seinen Wagen geht da blitzen vier Endrohre und in dem Rennen mit dem TT sind es nur zwei.
In den Videos wo er die dicke Welle in den Kurven macht sieht man genau das das DSC ausgestellt war. Wiederrum sieht man auch das es warscheinlich Spanien war denn in den Kurven lag viel Staub auf der Strasse. Diese Slides bekommt dann jeder mit einem heckangetriebenen Wagen hin wenn er ihn immer bis in den roten Bereich jagt und die Kupplung vergewaltigt.
ausgangsfrage ist ja ob der 523 nach oben streut!?
das habe ich nämlich auch nmal gehört und würde es auch gerne wissen
Wie kommt ihr alle darauf, das der nach oben hin streuen sollte??
Oder hattest du auf der Fahrt nach Hagen das Gefühl BMWE39523???^^ (Insider)
Frag mal bei den E46ern nach. Die 323i streuen lt. 323i-Fahrern auch alle nach oben 😉 😁
Scheint beim E39 nicht anders zu sein.
Die 6 Zylinder von BMW Streuen alle noch oben!
Je Nachdem wie sie eingefahren wurden!
Viel Autobahn...oder viel stadt macht je nachdem einiges aus!
Grüße
Ich glaube zugeben würde es keiner wenn der Wagen nach unten streuen würde !!!
Zitat:
Original geschrieben von Hounddog
Die 6 Zylinder von BMW Streuen alle noch oben!
Je Nachdem wie sie eingefahren wurden!
Viel Autobahn...oder viel stadt macht je nachdem einiges aus!
Grüße
Natürlich 😉
Am meisten streut natürlich das eigene Fahrzeug 😛