4.Frühlingstreffen im Norden
Original von Schelper im alten Tread geschrieben:
Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:
18. April
25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende
02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)
09. Mai
16. Mai
Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.
Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.
Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.
Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.
Moin,Moin,
ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den
23.Mai
ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.
Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.
Gruß Hans-D.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von charles62
... wird auf einen Kaffee (oder Latte😉) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...
sind dabei!
Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa😁
Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.
Würde mich nicht stören.
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,die Poloshirts sind fertig!
Hier mal ein kleiner Vorgeschnack:
mfg
Hallo ,
bringst Du die shirts mit yum treffen , was kosten denn die .
MfG
Turbo-Calibra🙂
Moin, moin,
😁
hab ich mir gedacht das noch einige ein Shirt wollen wenn sie diese erst gesehen haben...
Ja, ich bringe die Polos natürlich mit zum Treffen, so war es ja geplant.
Aber da sie Poloshirts individuell bestellt und angefertigt sind (Farbe, Größe, Username Ich hatte dazu ende Feb. Anf. März aufgerufen), habe ich keine Shirts dabei zum sonstigen Verkauf.
Für alle die beim Treffen noch interesse an einem Shirt bekommen (und dann ja auch live sehen) machen wir eine Bestellliste und ich lasse noch eine ladung anfertigen.
Preis: 20€ inkl. Poloshirt + Flockdruck vorne + hinten
Es können auch T-shirts bestellt werden, bringe dann nochmal einen Katalog mit.
Jetzt noch bestellen lohnt sich nicht, weil ich sie bis zum 09.05 nicht mehr fertig bekomme!
Sind ja nur noch 22 Tage 🙂
mfg
Moin werde auch zum Treffen ans Cafe de Sol kommen, werde aber zwischendurch mal meine Freundin von der Arbeit Abholen müssen.
Nicht wundern habe zwar ein Kfz-Kennzeichen von Rhein Neckar Kreis drauf, wohne aber in Hannover.
Für alle die von der A2 aus Richtung Dortmund kommen, bei Bielefeld gibt es doch bei ner Ausfahrt die 100km/h Zone.
Passt da auf und haltet euch daran, die haben da einen Blitzer fest Installiert.
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Moin, moin,
aktuelle Liste vom 21.04.09, 19:39Uhr:
1.) Alderan, 1 Person, Vectra C Caravan (evtl. + Frau + Kind / Junge 6 Jahre)
2.) vectra712, 1 Person, Vectra C Caravan
3.) charles62, 1 Person, Vectra C Caravan
4.) Schelper, 1 Person, Vectra C Caravan (evt. kommt mein Sohn mit 9 Jahre)
5.) blulet, 1 Person, Signum (wenn der DP es zuläßt)
6.) Peppe88, 2 Personen, Vectra C GTS OPC LINE (wenn die Bundeswehr mich lässt)
7.) Wasserbauer, 1 Person, Signum
8.) Berliner GTS V6 1Person Vectra C GTS
9.) Ritter100 1 Person, Vectra C Caravan
10.) Kevin8888 2 Personen, Vectra C Caravan OPC Line
11.) Peer1969 1 Personen Signum (zu 80 % bin ich dabei) evtl + 1 Kind 5 Jahre alt
12.) schimi_st - überlegt gerade
13.) maik2147, Vectra C, Caravan (mit Frau und evtl. Tochter, 7Jahre)
14.) Mauzl, 1 Person, Vectra C GTS
15.)langer1979, 2 Erw. + 1 Kind, Vectra C GTS
16.) OSVV, 1 Person, Vectra C Caravan
17.) TurboScorpion 2 Personen
18.) OPC0175, Vectra OPC ( mit Frau + 2 Töchter 4 u. 6 Jahre )
19.) Turbo-Calibra, 1 Person, Signum V6Turbo und Frau + 2Kinder
20.) Eagle1882, 1 Person, Signum (zu 75% dabei)
21.) Vectra C Caravan LPG, 2 Personen, Vectra C Caravan (zu 75% dabei)
22.) Vectra858, 1-2 Personen
Hey Leute, soviele waren wir noch nie! Wenn denn alle kommen!!! 😉
Noch 18 Tage...
mfg
Hallo Ihr "Treffwilligen",
ich habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren, war mal ein paar Tage in meiner "Heimat".
Ich habe ja schon lange versprochen, allen Anreisenden, die über die A2 vom Baustellen- Autobahnkreuz Kamen kommen in Hamm im Café des Sol einen Kaffee (oder ähnlich😉) zu spendieren. Damit wir wenigsten auch im Café des Sol waren.
Wir müssten uns dann am 9.5. um 9h00 dort treffen, denn wir haben ja anschl. noch ein paar KM bis Hanovre.
Wer ist dabei?
Zitat:
Original geschrieben von vectra c caravan lpg
wo trifft man sich denn jetzt wann ?ich dachte in Garbsen um 11 Uhr !
Moin, moin,
Hamm ist doch nur ein zwischenstop für die aus dem Westen😁
Treffen ist 11:00 Uhr in Garbsen.
mfg
Mal was anderes:
1. Hat jemand die Update-CD für das CD70 und kann die mitbringen?
2. Was treiben wir mit den Kurzen? Ich werde meinem wohl sein Fahrrad mitnehmen und das ein oder andere Spielzeug (hab nen ganz frischen Eimer Straßenmalkreide zu Hause stehen).
Ich hab den Eindruck, da sind einige in seinem Alter dabei.
Zitat:
Original geschrieben von peer1969
Mal was anderes:1. Hat jemand die Update-CD für das CD70 und kann die mitbringen?
2. Was treiben wir mit den Kurzen? Ich werde meinem wohl sein Fahrrad mitnehmen und das ein oder andere Spielzeug (hab nen ganz frischen Eimer Straßenmalkreide zu Hause stehen).
Ich hab den Eindruck, da sind einige in seinem Alter dabei.
zu 1. : Update CD hab ich irgendwo, wenn ich diese finde bring ich sie mit.
zu 2. : wir werden wohl unsere zwei Roller mitnehmen!
Das wäre sehr nett mit nehm Update für das cd 70 meine Cd ist von 2006.
Beim Cafe de sol sind viele Autos und Motorräder da noch ein anderes Geschäft sich den Parkplatz teilt.
Aber für eure Kinder müßte Platz sein, das sie sich Beschäftigen können.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Vectra858
Beim Cafe de sol sind viele Autos und Motorräder da noch ein anderes Geschäft sich den Parkplatz teilt.Aber für eure Kinder müßte Platz sein, das sie sich Beschäftigen können.
Bitte die Autos nicht direkt vor den Restaurants (Cafe / Bavaria Alm) abstellen.
Wenn Ihr von der Straße abbiegt, gibt es genau gegenüber von der Uni einen großen Reserveparkplatz, bei dem fast alles frei ist. Da sind genügend Parkpläzte frei (ca 80 -100 Stück).
Wenn ich Freitag noch Zeit habe, versuche ich eine Ausschilderung zu machen 😁
Ansonsten bringe ich Pylonen mit, dann sperren wir ab.
P.S. vielleicht noch einen Softfussbal für die Kids einpacken 😉
Hier noch für alle diejenigen, die noch nie da waren, die Anfahrtsbeschreibung.
P.S. - bisher hatten wir ja immer Glück mit dem Wetter, habe auch für dieses Mal Sonne bestellt, leider aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen 😁
Daher auf Seite 2 der Anfahrtsbeschreibung der abweichende "Trockentreffpunkt" eines kostenlosen Parkhauses in der Nähe. Wir würden dann gemeinsam gegen 12.30 / 13.00 Uhr zum Essen zur Bavaria Alm fahren.