ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 4.0TDI Saugrohr Rechts Defekt

4.0TDI Saugrohr Rechts Defekt

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 8. Juli 2009 um 20:22

Hallo

an meinem 4e 4.0tdi ist das saugrohr rechts sieht nicht gut aus.

die 4 steuerstangen die in das gehäuse des saugrohrs reingehen um die klappen zu steuern sind ausgeschlagen/wackelig/ausgeleiert.

gibt es da einen reparatursatz oder kann man das überhaupt reparieren?

kostet nämlich 800 euros nur das saugrohr ohne arbeit.

bitte um hilfe

Ähnliche Themen
47 Antworten

Sobald endlich vom Gericht ein Urteil kommt. Davor darf ich es nicht verkaufen! Sonst wäre er e schon weg

Ja bin mittlerweile auch mit dem Gedanken am Spielen... hatte die Karre vor etwa 4 Monaten mit 159k km gekauft- lieb gewonnen, rundum aufgehübscht- aber mittlerweile geht mir das Teil schon hart aufn Sack. Plan mir nie wieder 20 Jahre alten Gebrauchtwagen zu kaufen, auch wenn er 20k km hat - anstrengend...

Zitat:

@Jeremy_A8L schrieb am 20. Februar 2024 um 16:39:15 Uhr:

Zitat:

@slidinnn schrieb am 20. Februar 2024 um 14:38:04 Uhr:

Alternative dazu wäre halt effektiv bei Audi für 1,6k das Saugrohr zu holen

Ob sich das noch auszahlt. Das Auto ist wert 2-3tsd Euro und bei 1600 bleibt es ja nicht! Gründlich überlegen. Ich verkaufe meinen auch.

Mit dieser Aussage bin ich voll und ganz bei dir. Habe mir mittlerweile einen Hyundai quashqai 2018er 4wd 170ps Benziner gekauft und bin zufrieden! Jetzt heißt es nur mehr abwarten auf das Urteil dass ich den 8er verkaufen kann.

 

Ich tue jetzt nur mehr am Auto zeitweise herum, wenn ich den Fehler finde super wenn nicht auch gut.

 

Ich habe einen an der Angel der was unbedingt mein Audi 8er haben will. 7000tsd Euro zahlt er so wie er ist und ohne Diskussion.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 4.0TDI Saugrohr Rechts Defekt