D3 (4E)
Audi S8 D3 (4E), Audi A8 D3 (4E)Audi a8 4.2 d3 pdc 4

xkx37 schrieb am 07.04.2014:

Hallo, Ich habe mir einen Audi A8 D3 4.2 zugelegt. PDC hinten funktionieren alle vorne nur einer nicht. Aber das System funktioniert allgemein nicht Dauerton... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Moin, hatte einen Sensor hinten defekt = neu. Dann ging wieder alles. Ist...

der-immer-lacht schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, bevor mich einer erschlägt oder an die Suche erinnert, ich habe alles schon durchsucht....:D Folgendes...... Das man den Zuheizer nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Genau denselben Link hatte ich Dir weiter oben schon geschickt ;)
Audi A8 D3 (4E)Kurze kaufentscheidung 24

bose124 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute !! Nach langen mal wieder online und gleich ne frage gg. Fahre nen passat 3c bj 2007 highline mit guter Ausstattung und 100 tsd Kilometer. Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Bevor man zuschlägt, wenn irgend machbar Fehlerspeicher und Einspritzdüsen...

db9 schrieb am 24.03.2012:

Bei meinem A8 kommt die Fehlermeldung und zwar mal mehr mal weniger häufig "Adaptive Light defekt". Nach erfolgtem Neustart ist die Meldung dann zunächst weg... mehr
Letzte Antwort vor 18 Stunden Ich habe jetzt den Fehler hier -> Adresse 55: Leuchtweitenreg. Labeldatei:...

der-immer-lacht schrieb am 16.10.2014:

Hallo zusammen, meinen A8 hat es heute leider erwischt... Mich hat ein Citroën Berlingo hinten geknutscht....:rolleyes: Dabei ist meinem A8 eigentlich nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Ja gibt es....:D Am Mittwoch war ich wie schon geschrieben bei meinem Audi...

Bey Efendi schrieb am 01.02.2009:

Hallo, endlich wurde das Problem, bei meinem A8 4E, 4,2 Benziner, Bj.2003, mit dem Drehzahlschwanken oder das Pendeln des Drehzahlmessers gelöst. Das Problem... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Hallo alle zusammen Brauche wieder mal Hilfe Mein Getriebe ist sogut wie hin...
Audi A8 D3 (4E)Audi a8 4e getriebe probleme 10

musti-show27 schrieb am 18.06.2014:

Hallo an alle habe auch ein a8 4e 2002 4.2ltr Und ich habe das selbe Problem wie bey efendi im video je nach Geschwindigkeit schwingt die drehzahl unten rum... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Servus swan Ich versteht noch was du meinst :) Gruß
Audi A8 D3 (4E)S8 Spiegel mit Blinker 2

Kobibua schrieb vor 4 Tagen:

Hallo an die Spezialisten. Ich habe bei meinem A8 Bj.05 die S8 Spiegel vom 09er Modell mit Blinker montiert und wollte wissen wie ihr die Kabel vom... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Sorry, danke dir!

db9 schrieb vor 1 Tag:

Bei meinem S8 ist die Servounterstützung der Lenkung total ausgefallen. Während der Fahrt von innerhalb von 2000 m - glücklicherweise Innerorts. Bevor ich... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das ein zu geringer Ölstand einen...
Audi A8 D3 (4E)A8 4e 4,2l problem LMM...? 2

Flexxx schrieb vor 23 Stunden:

Hallo zusammen, mein A8 zickt seit ein paar tagen rum, hatte jetzt paar mal den fehler Gemischadaption System zu Mager auf Bank 1+2 Dann Luftmassenmesser -... mehr
Letzte Antwort vor 22 Stunden häää... wie kommst du jetzt auf Lamdasonden?

dilooha schrieb vor 2 Tagen:

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten A8 D3 4,2 tdi zu kaufen. Dazu ein paar Fragen: 1. was taugt der Motor bzw. welche Schwachstellen hat... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Na jetzt aber, also das stimmt so nicht: 1. Meine Wartungskosten sind...
Audi A8 D3 (4E)Heizelemt im Fußraum defekt 25

rodeo83 schrieb am 19.06.2009:

Hi leute sagst mal könnt ihr mir helfen. Will diesen Fehler weg haben was könnte defekt sein? 00065 004 Heizelement im Fußraum hinten links-Z42 kein Signal/... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hier nun final die Quelle für die Aussage: "Das Zusatzheizelement besteht aus...
Audi A8 D3 (4E)Kaufbeabsichtung 12

AudiV630 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo liebe A8-Gemeinde, Ich beabsichtige evtl mir einen A8 ab Bj.2005 zu zulegen. Derzeit fahre ich nach einen 4,2er A6 4b also kenne ich bereits die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Back to Topic: Ich habe ja geschrieben, ein Diagnosetool ist zwingend beim...

musti-show27 schrieb am 12.09.2014:

Hallo an alle Habe einen a8 4e 4.2liter Baujahr 2002 Habe seid längerem Probleme und wird immer schlimmer. Mittlerweile fahre ich ganz normal ca. 110 Dann... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo alle zusammen Brauche wieder mal Hilfe Mein Getriebe ist sogut wie hin...
Audi A8 D3 (4E)Frage zur Standheizung 12

Artus schrieb am 07.02.2014:

Hallo liebe Leute, bevor ich jetzt total entnervt aufgebe, frage ich euch nochmal... Also meine Standheizung funzt nicht mehr. Springt an, heizt, geht sofort... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @McFly42: Die UP hört man bei der Stellglieddiagnose. Wenn kein Fehler...

Jermainev8 schrieb am 12.07.2014:

Moin Mein dicker zeigt mir folgendes an siehe bild Was hat das zu bedeuten ?? Gruss benni mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo, versuch folgendes: Kleine Motorabdeckung mit den Audiringen abnehmen....

captain_dodo schrieb am 05.07.2010:

Hallo A8-Gemeinde, ich habe seither immer interessiert die Berichte im Forum gelesen, nun habe ich aber selbst ein Problem und benötige einen Ratschlag von... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Moinsen, bei was für'm Km Stand muss man damit rechnen? Wann sind Eure defekt...

Happy'sTurbo4x4 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, kann mir bitte jemand die Deutschen Schlüsselnummern für mein Auto geben? brauche es für ne Bestellung! merci Oliver mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag 0588/844 ist dieselbe wie meiner und der ist Vorfacelift, Produktion 10.2004,...
Hallo alle zusammen Brauche wieder mal Hilfe Mein Getriebe ist sogut wie hin und mus ein Austausch Getriebe rein. Habe eine. A8 4e 4.2ltr. Baujahr.2002 Mein... mehr
Neues Thema von:
Avatar von musti-show27 musti-show27
geschrieben am 23.10.2014

mugy schrieb vor 5 Tagen:

hallo leute, wie vieleicht ein paar von euch mitbekommen haben, bin ich dabei meinen kleinen dicken auf vorderman zu bringen, leider hat der :) viel... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ich hab den termin erst gemacht. am 24.11. bin ich dran. von einem update hat...
Audi A8 D3 (4E)Audi A8 E4 Quattro 4.2
Hallo liebe Gemeinde, werde mich nächste Woche von meinem herzgeliebten Audi A8 E4 4.2 mit einer tollen Optik,einem super Zustand incl.22 Zoll Sommerräder... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 23.10.2014

AntonS8 schrieb am 07.09.2014:

Hallo! Ganz kurz, entweder in diesem Forum oder wo anders gab es doch so eine Anweisung von Audi wie man einen Kolbenkipper bei den FSI Alusil diagnostiziert... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Starkes Ding! Interressant ist der Hinweis auf hohe Motorlast in der Einfahr...

mo_75 schrieb am 21.09.2009:

Hallo zusammen, Hatte einen Wassereinbruch im Auto, laut Beschreibung und (Fern-)Diagnose Audi sind die Abläufe des Schiebedachs verstopft! Frage: Weiß... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Aloha! Das ist IMHO nicht so schlau weil da zumindest bei höherem...
hallo leute habe viel gesucht nix gefunden nach langer stand zeit endlich wieder da ... mein a8 hat seit anfang an seit dem ich den habe ein komisches klopen... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 17.08.2014

Drhame schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Mt-Gemeinde, noch mal ein Thema von mir wo ich paar tipps brauche..undzwar brauche ich neue winterreifen..meine jetzigen winterreifen sind 235/50 R 18... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Keiner eine antwort oder tipp?
Audi A8 D3 (4E)Nie endendes Problem! 22

Drhame schrieb am 30.09.2014:

Guten Morgen 8ter fahrer, Lange habe nichts geschrieben..da ich langsam an meinen a8 nervenschaden kriege...ich lese auch andere haben dieses Problem... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Habe meinen zum Ende des Monat deswegen abgestoßen,keine Lust mehr auf...

x67UltrAslan82x schrieb am 18.10.2014:

habe aus der bucht einen gebruachten schlüssel gekauft da meine nur ein schlüssel hatte. wolte den transponder wechseln aber das geht nicht, kan ich den so... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Sieh mal hier.
Audi A8 D3 (4E)Audi A8 D3 MMI/Luftfederung 8

eagleroxx schrieb am 01.10.2014:

Guten Tag, habe leider noch 2 weitere Fehler an meinem A8 entdeckt und bräuchte vielleicht einen Rat ob jemand das gleiche Problem hatte/hat. Habe das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Bei schwacher Batteriespannung fährt das MMI übrigens nicht aus und man kann...

Tunetwins schrieb am 03.01.2012:

Hi Leute, da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf. Das Motto... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die liegen links. Die air ducts haben wir wieder los geschraubt damit man...

Drhame schrieb vor 3 Tagen:

Hallo.. hat jemand die Teile Sitz Steuergerät undzwar habe ich schon im I-Net gesucht aber keine identischen gefunden und von 2003..meiner ist von 2006...... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen du muss erst mal fehler auslesen ,bei parkbremse kann viel sein angefangen...

Lord-DJ schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem MMI 2G. Seit dem Update von 2120 auf 5570 hab ich keinen Radio und keinen CD Ton mehr. Das Navi spricht ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hey, danke für Deine Antwort! Nein, die ist (nach dem Update wieder) nicht...

Rudolfv12 schrieb am 13.10.2014:

Hallo Freunde :) Habe meinen Dicken nicht lange und habe ihn mal heute auslesen lassen Ich bitte euch um hilfe wer kennt sich aus. Bei mir zeigt mein fis... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Danke für eure infos
Audi A8 D3 (4E)Heckklappe Motor schwach 115

gustav01 schrieb am 17.05.2012:

Guten Tag zusammen Meine Heckklappe geht nicht mehr immer automatisch auf. Von Zeit zu Zeit muss ich manuell helfen. Lebe in der Schweiz und vermute, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Prima, Danke nochmal. Dann werde ich die Sache mal angehen. Gruß Karsten

bw3001 schrieb am 16.09.2014:

Moin Community, Vorweg: Habe diese Frage nicht über die Suchfunktion klären können. Falls es jemand besser weiß, dann bitte verlinken. Thx Zum Problem: Der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ach du heilige scheiße ich komme aus Saarbrücken Saarland ..kann das hier...

fxworker schrieb am 09.01.2013:

Ich habe mir heute einen meiner kleinen (großen) Träume erfüllt, daß heißt, mir einen Audi A8 4.0 TDI (Bj. 03.2005, km 265000, Voll checkheft gepflegt,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Was ist wen die saugrohrklappen nicht bei Zündung an sich bewegen ? Sondern...

kater025 schrieb am 12.10.2014:

hab ein auto gekauft, da leuchtet des auf, abholung u restzahlung noch nicht erfolgt. der verkäufer meint das war nach dem reifenwechseln erst, kann das... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Hatten wir hier schon mal als Thema. Dauerleuchten im Dynamik-Modus ist bei...

Maki90 schrieb am 29.09.2014:

Hallo liebe Auto Freunde. Da ich Papa werde hab ich mir überlegt einen Audi A8 zuzulegen. Hab nun einen sehr preiswerten gefunden. Nur der hat knapp... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Krytox kommt für Dich also nicht in Frage?
Audi A8 D3 (4E)Saugrohr klappen defekt 14

bcec schrieb am 27.04.2010:

Hallo, Ich habe an meinem A8 4.0 tdi (Bj2003 4E) gesehen das am Saugrohr etwas öl ist, es ist die stelle wo die 4 klappen sind. Es sind insgesamt 8 Klappen,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Habe ein Saugrohr klappen versteller mit stell Motor original von Audi Neu...
Audi A8 D3 (4E)Ölwechsel S8 V10 10

OmegaV8Fan schrieb am 03.07.2014:

Mein S8 wurde immer im Longlifeservice gewartet. Nach nun 15000km sieht mir das Öl sehr dunkel und ich möchte es wechseln. Beim Omega habe ich immer Mobil... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich pack's mal hier mit ins Thema mit rein ... Bin ebenfalls am Überlegen...

Montana1306 schrieb am 04.10.2014:

Hallo Habe mich gestern mit einem Codierer getroffen zwecks Tieferlegung . Hat aber nicht funktioniert weil er nicht in system reinkam? Hab da nicht so viel... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das muss Dich zum Glück nicht beunruhigen. Die haben oft keine Antworten... :D;)
Audi A8 D3 (4E)Mich hats erwischt Unfall 2

conan01 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo A8 Gemeinde, mich bzw. meinen A8 hats erwischt, ich bin einem Benz hinten drauf gerutscht :mad: mein erster selbst verschuldeter Unfall nach 20... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ja hat er, aber ich habe die Stoßstange vom Mercedes mit meinem Scheinwerfer...
Audi A8 D3 (4E)Facelift Umbau AUDI A8 4E 99

sertaca8 schrieb am 19.03.2012:

Hallo liebe A8 "4E" Freunde, bin erst seit paar Wochen Mitglied bei Motor-Talk, habe gelesen das es bei den Facelift Umbau viele Fragen gibt. Hiermit möchte... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wo bekomme ich so eine günstige Motorhaube wie der Themen ersteller? Ich...
Audi A8 D3 (4E)Pdc sensor? 22

rochux schrieb am 04.09.2009:

Hallo Freunde! Meine PDC Anlage ist ausgefallen. (A8 4E). Habe Fehlerspeicher ausgelesen und es heisst: "Geber vorne mitte rechts Kurzschluss nach minus",... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Hinten hat bei mir auch ein Sensor den Geist aufgegeben, nun suche ich nach...
Audi A8 D3 (4E)Knarzen Vorderachse 1

AHD schrieb am 18.10.2014:

Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit km-Stand 125tkm ein sehr enervierendes Problem beim Einfedern der Vorderachse. Hört sich exakt so an, wie eine altes... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Es sind wohl doch die Bremsen vorne... Schön, das ich da noch Gewährleistung...

Dreister schrieb vor 6 Tagen:

Nach dem Umbau meiner Telefonanlage mit dem originalen Audi BT-Steuergerät funktioniert alles bis aufs Mikro. Als Fehlermeldung kommt 'Mikrofon im Dachmodul... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Habe leider nur Bildschirmfotos (anbei)
Audi A8 D3 (4E)Abblendlicht geht nicht mehr 12

Ingakhan schrieb am 02.05.2012:

Hi zusammen Vorige Woche hat sich rechts mein Abblendlicht verabschiedet. Bin zum :) Fehlerspeicher auslesen. Diagnose Leistungsmodul kaputt. Hab mir eins... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Geht denn das Rücklicht an oder bleibt das auch aus? War Dein Umbau des...

Montana1306 schrieb am 24.09.2014:

Hallo Gemeinde , Seit Samstag leuchtet meine Airbag Lampe . Dazu muss ich sagen das aus welchem Grund auch immer, Eine deoflasche unter meinen Beifahrersitz... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Zündung aus und Schlüssel raus für mind. 15 Minuten reicht. Batterie...

Sergazi schrieb am 27.10.2013:

Hallo, Sorry für meine Themen. :) hoffe ihr könnt helfen. Habe ein audi a8 4.2 Benziner. 12.2002 Laut Audi existiert mein Wagen nicht mehr. Die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Versuch mal mit einer Hilfsperson die am Haubenzug im Wagen zieht und Du...
Audi S8 D3 (4E)A8 Treffen 256

pumulino schrieb am 19.03.2013:

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus, z.B. in Düsseldorf? mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Wie immer :D

overboost7667 schrieb am 22.02.2014:

Gestern haben wir die Bremsanlage an meinem 4.2 TDI auf die vom W12 umgebaut. Mit 385mm Scheiben vorne und 335mm Scheiben hinten. Damit wurde also die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Die sind schon verkauft