ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. steuerkette macht beim starten gerausch ist das normal??? 4, 0tdi

steuerkette macht beim starten gerausch ist das normal??? 4, 0tdi

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 22:19

Hallo hab ein 4, 0tdi wobei beim kalten motor start gibts es ca.3sec

Von der steuerkette leichten gerausch ist das normal kann da was passieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von playa44

Antworte doch einfach anstatt hier nen 3 Zeiler zu schreiben. Dieses ewige auf die Suche verweisen nervt langsam extrem. Wenns einem nicht in den kram passt brauch er das Thema erst garnicht lesen. Lass deinen Frust zu Hause aus und hör auf hier eine negative Stimmung zu verbreiten

Die Anti-SuFu User und Anti "Auf die SuFu Verweiser" nerven ebenso.

Weiterhin hat Dein Beitrag auch nicht zur Lösung beigetragen.

Auch in derFAQ ist zu dem Geräusch ein Eintrag zu finden.

Wofür stehen mal noch die 3 Buchstaben?

Das blöde an ständig neuen Beiträgen ist, daß sich suchende User durch hunderte Beiträge wühlen müssen, weil die Lösungen weit verstreut sind.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist das eigentlich normal, dass hier jeder zu einem Thema, das schon 10000mal abgehandelt worden ist, einen neuen Thread aufmacht?

Antworte doch einfach anstatt hier nen 3 Zeiler zu schreiben. Dieses ewige auf die Suche verweisen nervt langsam extrem. Wenns einem nicht in den kram passt brauch er das Thema erst garnicht lesen. Lass deinen Frust zu Hause aus und hör auf hier eine negative Stimmung zu verbreiten

'steuerkette 4.0 tdi' in der Suchfunktion ist aber scheinbar zu schwierig.

Das würde auf der ersten Seite der Suchergebnisse zeigen, dass

1) es ab einem bestimmten Alter normal ist und die

2) die auslösenden Probleme

3) die Lösungen

4) die Kosten aufzeigen.

Selten war eine Frage umfassender mit der Suchfunktion auf Anhieb zu lösen. Der Verweis auf die Suchfunktion ist ab und zu angebracht.

Wenn das zu schwierig ist, dann einfach an den Verwerter mit dem 8er.

Zitat:

Original geschrieben von playa44

Antworte doch einfach anstatt hier nen 3 Zeiler zu schreiben. Dieses ewige auf die Suche verweisen nervt langsam extrem. Wenns einem nicht in den kram passt brauch er das Thema erst garnicht lesen. Lass deinen Frust zu Hause aus und hör auf hier eine negative Stimmung zu verbreiten

Die Anti-SuFu User und Anti "Auf die SuFu Verweiser" nerven ebenso.

Weiterhin hat Dein Beitrag auch nicht zur Lösung beigetragen.

Auch in derFAQ ist zu dem Geräusch ein Eintrag zu finden.

Wofür stehen mal noch die 3 Buchstaben?

Das blöde an ständig neuen Beiträgen ist, daß sich suchende User durch hunderte Beiträge wühlen müssen, weil die Lösungen weit verstreut sind.

Zitat:

Original geschrieben von playa44

Antworte doch einfach anstatt hier nen 3 Zeiler zu schreiben. Dieses ewige auf die Suche verweisen nervt langsam extrem. Wenns einem nicht in den kram passt brauch er das Thema erst garnicht lesen. Lass deinen Frust zu Hause aus und hör auf hier eine negative Stimmung zu verbreiten

von BeanA8

...genau mein A8 Freund diese ständige schon fast Mädchenhafte rumgezicke und genervt sein von irgend was geht mir schon länger auf den Zeiger,man traut sich ja schon keine Frage mehr zustellen ohne von irgend einer A8DUMPFBACKE nenn blöden Spruch zubekommen!

Ich glaube immer mehr das hier einigen das A8 fahren zu Kopf steigt ....:confused::(:D

Ps.. Danke an Dich das es dir auch auffällt und nervt:)

 

 

Ich gehe einfach mal davon aus, wer Auto fahren darf, egal ob A8 oder Polo, ist des Lesens mächtig und kann auch mit google umgehen.

Aber bei manchen hab ich echt den Eindruck, die wollen früh am besten noch von Mutti angezogen werden, so hilflos wie die hier tun.

Wenn mans wirklich nicht auf die Reihe bekommt, sein Problem in ein paar einfachen Stichpunkten zu beschreiben und die dann bei google reinzuhacken, dann sollte man das ganze mit dem komplizierten Internet und so doch lieber sein lassen und zum Audi Zentrum fahren.

Kann aber auch sein, dass es einfach nur absolute Faulheit ist und man seine Probleme nur gern auf andere abwälzt...

Ich und viele andere hier helfen jedem gern, der ein Problem hat was hier nicht schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, wenn man ein Mindestmaß an Eigeninitiative zeigt, aber wir sind hier nicht jedermanns Mutti.

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 20:43

Man hat gesagt das man hier sich informieren und helfen lassdn kann aber wie ich grade sehe wie ihr nicht helfen kònnt sondern nur scheisse schreibt anstatt meine frage beantwortet zu haben. Das sind ja die besten die den grossen macker hier machen wollt voll idioten!!!

Deine Frage wurde durch direkte Antwort und durch Verlinkung zur FAQ ausreichend beantwortet.

Kein Grund frech zu werden!

Zitat:

Original geschrieben von aynali83

Man hat gesagt das man hier sich informieren und helfen lassdn kann aber wie ich grade sehe wie ihr nicht helfen kònnt sondern nur scheisse schreibt anstatt meine frage beantwortet zu haben. Das sind ja die besten die den grossen macker hier machen wollt voll idioten!!!

Man merkt ganz deutlich, dass mal wieder Ferien sind..traurig sowas. Dann such dir doch bitte ein Forum, was deinem "Niveau" entspricht ;)

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Man merkt ganz deutlich, dass mal wieder Ferien sind..traurig sowas. Dann such dir doch bitte ein Forum, was deinem "Niveau" entspricht ;)

Genau wegen diese arroganten Überheblichkeit wie Schmatzi18 sie darstellt, welche sich auf niedrigstem Niveau befindet, schreibe ich hier nichts mehr. Großkotze trifft man leider überall.

Niveau sieht nur von Unten wie Arroganz aus könnte man jetzt sagen, oder dass einige hier scheinbar keine Erziehung genossen haben.

Aber das führt eh zu nichts, wer hier nichts schreiben will, der muss auch nicht, ich denke das Forum funktioniert auch so ganz gut.

Es gibt eben Leute die helfen wollen und welche die sich helfen lassen wollen, und dann gibts noch die Unbelehrbaren, die nichts sinnvolles beitragen und nur Stunk machen können und sich wie ein kleines bockiges Kind verhalten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Sowas braucht kein Forum.

Ich denke mal hier kann zugemacht werden...

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Niveau sieht nur von Unten wie Arroganz aus könnte man jetzt sagen, oder dass einige hier scheinbar keine Erziehung genossen haben.

Aber das führt eh zu nichts, wer hier nichts schreiben will, der muss auch nicht, ich denke das Forum funktioniert auch so ganz gut.

Es gibt eben Leute die helfen wollen und welche die sich helfen lassen wollen, und dann gibts noch die Unbelehrbaren, die nichts sinnvolles beitragen und nur Stunk machen können und sich wie ein kleines bockiges Kind verhalten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Sowas braucht kein Forum.

Ich denke mal hier kann zugemacht werden...

Schön geschrieben, nur schon im Ansatz völliger Blödsinn.

Merke:

DU bist nicht das Forum,

DU bist nicht befugt, andere Beiträge zu beurteilen und

DU bist nicht befugt diese wertmäßig einzuordnen.

Du bist ein genau so kleiner oder großer Teilnehmer wie alle Anderen,

Du willst doch nicht helfen sondern dich nur produzieren.

DU leg dich nicht mit mir an.

Jetzt kann zu gemacht werden.

Sorry, hab mich geirrt, ein bockiges Kind ist nichts dagegen.

Wirklich schlimm heute...

Lustig is allerdings wie du sagst "deswegen schreib ich hier nichts mehr"...als wärst du schon jahrelang dabei und hättest unzähligen Leuten hier mit konstruktiven Beiträgen geholfen. So einen satz können sich in dem Forum hier ganz wenige rausnehmen, dazu gehöre ich ausdrücklich NICHT, aber du ganz sicher auch nicht.

 

:rolleyes: tust mir echt leid..

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Sorry, hab mich geirrt, ein bockiges Kind ist nichts dagegen.

Wirklich schlimm heute...

Weine dich bei deiner Mammi aus... Schmatzi..18 bist du ja schon hoffentlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. steuerkette macht beim starten gerausch ist das normal??? 4, 0tdi