320i mit fast 500.000km!!!

BMW 3er E36

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

toll, oder? 🙂

Beste Antwort im Thema

Witzbold, der Touring ist noch nicht mal eingefahren, der hat jungfräuliche 96'500 km runter... 🙄
Da hat sich der VK wohl vertippt, ziemlich unvorteilhaft für ihn, hi hi hi... 😁

Musst die Inserate schon genau lesen vor dem posten! 😉

499 weitere Antworten
499 Antworten

Hauptsache es ist wieder ein 6-Zylinder geworden 😛.
Und den 2.2i hat ich auch schon, ist vom lauf her einer der seidigsten.

@ Franks 316i coupe
145tkm,7/04

Ich trag ihn in die Garage ein und über Geld spricht man nicht,man hat es oder nicht. 😉

@ Gerry08
Danke 🙂

@ neumi87
Der nächste hat evtl. gar keine Zylinder mehr,nur noch Wicklungen. 😁 😉

Greetz

Cap

Key Markus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen , neuen Gefährt. Macht sich gut bei dir!!!!!!

...und wer hat den 320i damals gefunden? ;-) ich 😁

Freut mich wenn du eine schöne Zeit damit hattest, aber irgendwann hat alles ein Ende! Und nun ist es gekommen, was auch nachvollziehbar ist.

Alles Gute mit dem Zetti!

LG
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 6. August 2016 um 20:52:39 Uhr:

Freut mich wenn du eine schöne Zeit damit hattest, aber irgendwann hat alles ein Ende! Und nun ist es gekommen, was auch nachvollziehbar ist.

LG
Frank

Schöne Zeit?

Der arme Kerl hat damals noch € 2.500 für das Teil gelöhnt, hat sechs Jahre nur repariert und investiert um nun festzustellen, dass er das Fahrzeug - auf Grund seines Gewissens - nicht mehr weiterverkaufen kann.

Du solltest ihm eine Entschädigung zahlen.

Gruß

Gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug.

Zitat:

@betriebswirt83 schrieb am 6. August 2016 um 22:25:27 Uhr:

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 6. August 2016 um 20:52:39 Uhr:

LG
Frank

Schöne Zeit?

Der arme Kerl hat damals noch € 2.500 für das Teil gelöhnt, hat sechs Jahre nur repariert und investiert um nun festzustellen, dass er das Fahrzeug - auf Grund seines Gewissens - nicht mehr weiterverkaufen kann.

Du solltest ihm eine Entschädigung zahlen.

Gruß

Der Betriebswirt83 😉 Auch 6,5 Jahre weiter ist er immer noch nicht erwachsen geworden 😁

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 6. August 2016 um 22:46:18 Uhr:

Der Betriebswirt83 😉 Auch nach 6,5 Jahren ist er immer noch nicht erwachsen geworden 😁

"Der Betriebswirt" ist erwachsen geworden. Ich reiche CaptainFuture heute die Hand. Früher hat mir seine Art nicht gepasst. Aber auch er hat sich geändert. Ansonsten ist alles genauso eingetreten, wie ich es gesagt habe:

"Captain Future kann das Fahrzeug so lange am Leben erhalten wie er möchte, weil er den E36 in und auswendig kennt."

Genau so ist es nun auch passiert.

Mir tut es nur leid, dass er so viel Zeit, Geld und Arbeit da reinstecken musste um gerade mal 20tkm in sechs Jahren fahren zu können. Wäre er lieber nicht deinem "Ratschlag" gefolgt und hätte einen mit 200tkm genommen, dann hätte er heute noch Freude dran.

Auch ich freue mich für sein neues Gefährt. Allerdings finde ich wirklich schade, dass er nicht beim E36 geblieben ist. Dem Forum wird dadurch viel verloren gehen.

Gruß

Hallo Leute

Muss ehrlich sagen, die angeblichen E36 Liebhaber in diesem Forum sind echt enttäuschend, obwohl ich noch einen R129 schätze, jedoch auch nur aufgrund, weil ich mit diesem SL seit Kind 1990 aufgewachsen bin!!!

Nun Leute ich bin seit Wochen dran meinen E36 B3 3.2 und 325iA Cabrio in wirklich beinahe Neuzustand zu versetzen, fahre derzeit praktisch nur Benz, die E36 stehen rum und es wird jedes Detail aufgefrischt, geht über die Heckscheibendichtung bis hin zu jedem Falz, welchen ich von Kalkresten entferne, weil ich vor 10 Jahren meine E36 ja noch mehr gewaschen habe, heute ja nur noch maximal 1-2 mal pro Jahr.
Von aussen baue ich meine E36 wieder komplett auf Original um, die Scheinwerfer werden zur Zeit sehr mühsam (Bosch H7 kann man ja öffnen) gereinigt und wieder zusammen gesetzt und die Hellas fliegen raus, obwohl ich sehr zufrieden mit diesen war, aber ein Alpina steigt nur original im Wert.

Also ich hänge mehr denn je an meinen E36 und in der Zwischenzeit, als der Cap an seinem Cabrio rumwerkelte, welches ja angeblich mit dieser Laufleistung kein Problem sei, hatte mein Cabrio keinen einzigen Defekt, dies noch am Rande was die Laufleistung betrifft.

Leute ich bin von euch E36 Liebhaber echt enttäuscht! Und C 37 RS hatte ja seinen angeblich gekauften E90 M3 unglaublich lange behalten lol.

Gruss, es lebe der E36, werde im Herbst dann vielleicht einmal ein paar aktuelle Bilder posten, sobald alles fertig eingebaut ist.

Wer interessiert sich schon für nen E36.... E39 is the Best. :-)))

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 7. August 2016 um 00:08:32 Uhr:

Wer interessiert sich schon für nen E36.... E39 is the Best. :-)))

Wenn dann E30 M3 oder E39 M5 oder B10 4.6is, Z3 M Roadster oder natürlich E36 oder E36 oder wieder E36!!!! Nein M4 wäre auch noch was, ach der R129 darf auch nicht fehlen 😉

Z4 Langstrecke kann ich mir nur schwer vorstellen bei der Gurke 😁
MX 5 ist tödlich da schaff ich gerade einmal vollgas zu geben so eng ist das Teil wenn man 1.90 Groß ist ^^
So ein Z ist ja nicht für Japaner gebaut oder? 😛

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.

@betriebswirt83
Hast du eigentlich keine anderen Hobbys,außer anderen Menschen auf den Wecker zu gehen?Ist dein kleines Leben so langweilig,das du wirklich an jedem und allem andauernd rumstänkern und dich über alles und jeden mokieren mußt?

Du mußt ein wirklich armseliges kleines Licht sein,wenn du dich hier auch nach SECHSEINHALB Jahren hinstellen und "Ich habs doch gewußt" raushauen mußt,um dich besser zu fühlen und dich über uns "armselige" E36-Fahrer zu stellen....

So Kleingeister und auf dicke Hose-Macher kotzen mich schon seit jeher an,haben nix besseres zu tun,als sich immer und ständig mit dem Leben aller anderen zu beschäftigen,weil ihr eigenes vollkommen ereignislos und langweilig verläuft.....solltest du das hier fortsetzen wird das Konsequenzen in deinem echten Leben haben!DU genießt weder diplomatische Immunität noch bist du hier anonym!

Greetz

Cap

@CaptainFuture01

man muss selbst wissen wann man loslassen muss...wenn das Hobby sich zur Belastung umwandelt hat man keine Freude mehr dran und dann muss man auch mal eine Entscheidung treffen....hättest Du das Auto allerdings selbst 500.000km gefahren und damit den Pflege und Wartungszustand in eigenen Händen von Beginn an gehabt...dann wäret ihr wahrscheinlich heute noch ein Paar😛😎

mfg Andy

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 7. August 2016 um 02:44:07 Uhr:

@betriebswirt83
Hast du eigentlich keine anderen Hobbys,außer anderen Menschen auf den Wecker zu gehen?Ist dein kleines Leben so langweilig,das du wirklich an jedem und allem andauernd rumstänkern und dich über alles und jeden mokieren mußt?

Du mußt ein wirklich armseliges kleines Licht sein,wenn du dich hier auch nach SECHSEINHALB Jahren hinstellen und "Ich habs doch gewußt" raushauen mußt,um dich besser zu fühlen und dich über uns "armselige" E36-Fahrer zu stellen....

So Kleingeister und auf dicke Hose-Macher kotzen mich schon seit jeher an,haben nix besseres zu tun,als sich immer und ständig mit dem Leben aller anderen zu beschäftigen,weil ihr eigenes vollkommen ereignislos und langweilig verläuft.....solltest du das hier fortsetzen wird das Konsequenzen in deinem echten Leben haben!DU genießt weder diplomatische Immunität noch bist du hier anonym!

Greetz

Cap

der letzte Satz absolut unnötig.... 🙄

Deine Antwort