ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Compact 316ti: Tipps und Tricks

Compact 316ti: Tipps und Tricks

BMW 3er E46
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 21:06

Hallo community ich bin 18 Jahre alt und fahre bald meinen optisch modifizierten 316ti mit ///M Paket(tiefer, breiter, foliert, breite schlappen, sportauspuff usw...). Nun wollte ich nach kleinen günstigen Gadgets oder auch kostenfreien Optionen Ausschau halten die nette Kleinigkeiten bewirken... z.B. kernigeren Sound uvm. Danke schonmal im voraus :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Fahrsicherheitstraining und nix übertreiben . . .

. . . bewirkt längeres Leben (Auto + Fahrer) ;-)

Zeig mal Bilder, bin neugierig :)

Themenstarteram 1. Juni 2015 um 20:22

Bitteschön:)

Süß der kleine :D

Ich würde mal die steuerkette im Auge behalten ;)

am 2. Juni 2015 um 10:08

-wenn dir der Bastuck zu leise ist: MSD raus (dann schreit er schön), is aber nicht legal, alternative ist sport msd

-Heckscheibenwischer ab

-kettenspanner vorsichtshalber wechseln (siehe tom)

-für mehr beschleunigung lohnt nur diff wechseln

am 2. Juni 2015 um 11:29

Schönes Schaf im Wolfspelz :)

Nierenaufkleber sind sehr günstig, falls dir das gefällt.

Ich habe mir um etwas aufzufallen gelbe Osram Allseason-Birnen geholt, da ja heutzutage jeder die "blauen" möchtegern-Xenon Dinger hat.

Performance-Schaltknauf oder abgeflachtes Lenkrad finde ich auch ganz nett.

Dunkle Rückleuchten sind eigentlich nicht mein Ding, aber ich muss sagen mit der schwarzen Motorhaube und dem ganzen Auto im schwarz-weiß/silber Look, sieht gar nicht so übel aus (siehe Bild).

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 16:30

Zitat:

@e4646 schrieb am 2. Juni 2015 um 12:08:51 Uhr:

-wenn dir der Bastuck zu leise ist: MSD raus (dann schreit er schön), is aber nicht legal, alternative ist sport msd

-Heckscheibenwischer ab

-kettenspanner vorsichtshalber wechseln (siehe tom)

-für mehr beschleunigung lohnt nur diff wechseln

Danke für die Tipps aber wenn der Auspuff warm ist is er schon fast unerträglich :D

am 2. Juni 2015 um 16:53

Zitat:

Danke für die Tipps aber wenn der Auspuff warm ist is er schon fast unerträglich :D

na dann wird da wohl auch schon was zusätzliches verbaut sein ;)

Ich würde als erstes die Motorhaube wieder in Originalzustand bringen. Das sieht doch unmöglich aus. Ansonsten ist das ein richtig schöner Compact. Ich würde mir das Geld für Billigtuning sparen und lieber eine richtig geile Lederausstattung kaufen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 2. Juni 2015 um 19:54:00 Uhr:

Ich würde als erstes die Motorhaube wieder in Originalzustand bringen. Das sieht doch unmöglich aus. Ansonsten ist das ein richtig schöner Compact. Ich würde mir das Geld für Billigtuning sparen und lieber eine richtig geile Lederausstattung kaufen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Stimmt, sieht aus als hätte er nen Unfallschaden gehabt und ne grundierte Haube montiert.

Gescheite Felgen drauf, und ne schöne Ausstattung.... das langt.

Tiefer ist er ja schon.

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 2. Juni 2015 um 19:54:00 Uhr:

Ich würde als erstes die Motorhaube wieder in Originalzustand bringen. Das sieht doch unmöglich aus.

Mein erster Gedanke war "ah, Frontschaden". ;)

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 2. Juni 2015 um 20:31:34 Uhr:

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 2. Juni 2015 um 19:54:00 Uhr:

Ich würde als erstes die Motorhaube wieder in Originalzustand bringen. Das sieht doch unmöglich aus.

Mein erster Gedanke war "ah, Frontschaden". ;)

Das denk ich mir bei jedem E46 Compact :D

@TE: Bitte versuch den Auspuff gerade und mittig im Ausschnitt zu montieren, ich finds immer furchtbar peinlich wenn ein mords Sportauspuff verbaut ist der dann irgendwo in der Gegend rumhängt. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Bad Kreuznach, ist ja um die Ecke ;)

Ich würde Ihn in etwa so gut finden...

Schmunzel, das war meiner "damals" in den guten alten Zeiten.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Compact 316ti: Tipps und Tricks