1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Zitat:

@SOLG schrieb am 29. März 2017 um 17:32:20 Uhr:

Bilder sehen sehr gut aus!
Auf Bild 3 sehe ich keine Bedieneinheit für die Fensterheber? Optische Täuschung?

Genau, optische Täuschung. Gesture Bedienung für die Fensterheber vielleicht beim 213MOPF?😁
Gr. GerardV

Sorry ,aber diese Puff-Beleuchtung geht ja mal gar nicht.....

Zitat:

@Spitzzahn schrieb am 29. März 2017 um 20:03:48 Uhr:

Meine Güte............

Zitat:

@Spitzzahn schrieb am 29. März 2017 um 20:03:48 Uhr:

Was genau meinst du???

Die Ambiente - Beleuchtung meint er damit.

Zitat:

@xsus76 schrieb am 30. März 2017 um 17:24:34 Uhr:

Verstehe ich trotzdem nicht, warum man im März 2017 zum Ambiente-Light "Puff-Beleuchtung" sagt. Zumal sie auf diesem Foto blau eingestellt ist.

Wieder hübsch gemacht für den Sommer! 🙂

Mit kleiner Modifikation. Nächstes Jahr kommt vielleicht noch der Diamantgrill. 🙂

Sehr schön!
Wieder abermals kein Exclusive..

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 30. März 2017 um 17:41:37 Uhr:

Zitat:

@xsus76 schrieb am 30. März 2017 um 17:24:34 Uhr:

Verstehe ich trotzdem nicht, warum man im März 2017 zum Ambiente-Light "Puff-Beleuchtung" sagt. Zumal sie auf diesem Foto blau eingestellt ist.

Sorry, was hat das mit März 2017 zu tun ? Ich geb zu , ich habe mich da etwas derb ausgedrückt, wenn sich da jemand in seinem Geschmack beleidigt fühlt, möchte ich mich hiermit gern entschuldigen.

So eine dezente Ambientebeleuchtung in einem warmen Weißton hat, wenn er die richtigen Akzente betont, schon was. Das gefällt mir auch, sieht dann edel aus. Was Mercedes sich aber bei diesen komischen, für mich grellen unpassenden Farben, gedacht hat kann ich mir nicht erklären. Dieses Blau, oder Lila,Violett finde ich absolut unpassend in einem sonst sehr gelungenem Innenraum.
Mein Nachbar hat eine S-Klasse Amg 63 mit kristallgrauem Leder und dann dieses violette Licht, Würg..
Achso Puffbeleuchtung deswegen weil mein Nachbar unter anderem mehrere Etablissements sein eigen nennt.
Daher kommt bei mir diese Verknüpfung zu Stande. Puff-Rotlicht du verstehen....??

Ja schon, aber deswegen gibt es ja 64 Farben, damit für jeden was dabei ist... meine kleine Tochter möchte immer pink oder rosa. Manchmal vergesse ich das dann, umzuschalten... ich mag eher lila bzw. Violett. Das Grün hat auch was... aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack...

Bei meinen Bildern heute ist mir das erste mal richtig aufgefallen wie verschieden die Farbe Selenitgrau je nach Witterungsverhältnisse wirken kann.

Zitat:

@SOLG schrieb am 30. März 2017 um 18:43:30 Uhr:

Sehr schön!
Wieder abermals kein Exclusive..

Well, mine will be Exclusive but you will have to wait 2 months or so before I can take/post a picture ...

Zitat:

@W21393 schrieb am 30. März 2017 um 18:19:55 Uhr:

Wieder hübsch gemacht für den Sommer! 🙂

Mit kleiner Modifikation. Nächstes Jahr kommt vielleicht noch der Diamantgrill. 🙂

sehr schick. Wie hast du die AMG Flaps da dran bekommen? Und überhaupt, wo kann ich diese bestellen?

VG

Bestellen bei Kunzmann Online Shop. Müssen angebohrt werden...

Deine Antwort