[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@SOLG schrieb am 28. März 2017 um 11:41:24 Uhr:
Hab jetzt nicht den kompletten Thread durch..
aber kann es sein das der Exclusive W/S213 deutlich weniger verkauft wird?
Ich sehe jedenfalls kaum Bilder davon, was ich wirklich schade finde!
Ich hätte ja auch gerne weiterhin den Stern auf der Haube.
Aber die Frontschürze mit den Lufteinlässen sieht mir bei der Exclusive-Version zu bieder aus.
Dagegen ist die AMG-Version sehr schön sportlich "giftig"...also wird es bei mir auch das AMG-Exterieur geben... ;-)
Glückwunsch @romika70
Schaut sehr schick aus. Finde neben Diamantsilber ist Irridumsilber mit die schönste Farbe im Mercedes-Programm. Ich mag mittlerweile diese hellen Silberzöne. Obwohl vorher immer nur zu Schwarz gegriffen 🙄
Glaube die Bilder sind in der CH entstanden. Erstens ist dort die Tesla dichte so hoch und zweitens schaut es an der Front nach typischen kleinen Schweizer-Kennzeichen aus 😁.
@SOLG
Gerade bei der BR213 sehe ich vermehrt sowohl Limo als auch T-Modell in Exclusive. Finde bei der aktuellen C-Klasse der BR205 sind das eher echte Exoten.
mfg Wiesel
Der Mangel an Exclusive ist mir an dieser Stelle (und noch viel mehr hier in den USA) auch schon aufgefallen. Ich für meinen Teil muss einen Haubenstern haben, und werde in ein paar Wochen - wenn meiner denn endlich ausgeliefert wird - gerne Bilder posten. Wobei ich neulich bei einer Probefahrt festgestellt habe, dass der bei normaler Sitzposition (und einer Körpergröße um 180 cm) gerade einmal halb zu sehen ist, und somit seine Funktion als Visier eingebüßt hat ;-)
@DieselWiesel198 Besten Dank. Im Übrigen auch beim W/S 205 sehen die Silbertöne sensationell aus - finde ich. Ich denke die zwei Silber werden oft unterschätzt.
Habe auf dunkle Scheiben verzichtet, dafür Akustik-Paket und Sonnenrollos Fondtüren und Heckscheibe - mal was ganz anderes...
Die sechs Tesla-Supercharger befinden sich in Egerkingen/Schweiz.
Beste Grüsse aus der Schweiz :-)