[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Zitat:

@Kelthizar schrieb am 19. Januar 2017 um 10:42:06 Uhr:

Zitat:

@Ciro333 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:54:42 Uhr:

Hallo Kelthizar,

warum ist deiner so hoch? Allrad? Oder hast du das Luftfahrwerk?

Gruß Ciro

So hier das Foto in Sport Einstellung und der direkte Vergleich in Comfort (allerdings noch ungewaschen 😉 )

Wie meiner 🙂 nur meiner hat noch Night Paket aber auch die Felgen nur halt in schwarz.

Sport sieht besser aus....

mein Avantgarde ist eh 15mm tiefer, sieht dann genauso aus.....

Meine Bestellung E 220 d Limousine Taxi Lackierung: 149 polarweiss Polsterung: Leder Nappa sattelbraun/schwarz P29 AMG line Interieur
P31 AMG line Exterieur
P35 Multibeam LED
P49 Spiegel-Paket
P54 Diebstahlschutz-Paket
P55 Night-Paket
P65 Sitzkomfort-Paket
R66 Reifen mit Notlaufeigenschaften
U32 Zwei zusätzliche Hauptschlüssel
234 Totwinkel-Assistent
235 Park-Pilot Rückfahrkamera
287 Fondsitzlehnen klappbar
30P Ablage-Paket
337 Taxameter im Innenspiegel integriert
341 Taxi-Dachzeichen einarmig
342 Dachzeichenanschluss für Taxi
344 Antenenvorrüstung für Telefon GMS/UMTS/LTE und GPS
362 Kommunikationsmodul LTE
414 Schiebedach
464 Widescreen Cockpit
51U Innenhimmel Stoff schwarz
531 Command Online
581 Klimatisierungsautomatik Thermotronic
736 Zierelemente Holz Esche Schwarz offenpori
810 Burmester Surround Soundsystem
865 TV-Tuner
873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
875 Scheibenwaschanlage beheizt
916 Kraftstofftank mit Größerem Volumen 66 l
934 Notalarmanlage für Taxi/Mietwagen
965 Taxi und Mietwagen
Heute habe ich mein Taxi bestellt ab April kommt das neue Modell Jahr Auslieferung ist Juni

Ich möchte nur noch bei dir Taxi fahren......