"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

VW Polo 5 (6R / 6C)

...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...

Beste Antwort im Thema

Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo 😉
(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)

Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen 😉

Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.

Bild 1-7:
Alcantar Kunstleder Sitze

Bild 8-17:
Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)

Bild 18-20:
Carbon Innenraumblenden VW Zubehör

Bild 21-28:
Cross Polo (außen+innen)

Bild 29-44:
Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)

Bild 45-47:
Panoramaschiebedach

Bild 48+49:
Carbon Spiegelblenden VW Zubehör

Bild 50-61:
VW Zubehör Polo

Bild 62,63:
Xenon LED Scheinwerfer

Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)

Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*

Gruß Matze

Alcantara-beifahrersitz
Alcantara-sitz
Alcantara-sitz-hinten
+12
652 weitere Antworten
652 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Ich würde mir Fotos bei Nacht wünschen!
Am besten eine Rückansicht und eine Frontansicht.
Vor allem würde mich die Ausleuchtung der Straße interessieren, ob die gut ist oder nicht...

Siehe Anhang... Gerade mal nach dem Kinobesuch gemacht, ich hoffe das ist das, was du dir vorgestellt hast. Hab sie jetzt nicht bearbeitet, beschnitten o.ä. Teilweise sind sie auch etwas unscharf, da ich zu ungeduldig war und Madame nicht länger quälen wollte. 😉

Von hinten.
Von vorne.
Mit Abbiegelicht rechts.
+6

Danke für die Nachtfotos !

Die Rückleuchten sehen echt stark aus, wird bestimmt in der Tuningbranche
ein paar Nachamer geben.

Täuscht es oder ist das Licht der Hauptscheinwerfer gar nicht so "gelb" ????

Zitat:

Original geschrieben von marcee

Siehe Anhang... Gerade mal nach dem Kinobesuch gemacht, ich hoffe das ist das, was du dir vorgestellt hast. Hab sie jetzt nicht bearbeitet, beschnitten o.ä. Teilweise sind sie auch etwas unscharf, da ich zu ungeduldig war und Madame nicht länger quälen wollte

danke, das nenn ich Einsatz 😁 !

sieht schön weiß aus, das Licht und die "L" Rückleuchten find ich ja eh scharf 😛

@marcee: Du hast ne PN 😉 (wegen den Preis)

Ähnliche Themen

Zitat:

Täuscht es oder ist das Licht der Hauptscheinwerfer gar nicht so "gelb" ????

Nein, das Licht ist wirklich schon ziemlich weiß, würde ich sagen. Ist das aber nicht bei allen aktuellen Halos so? Hätte gedacht, dass es das deutlich gelbstichige Licht der alten Generationen gar nicht mehr so gibt.

Kurzes OT: Ihr kennt den Song aus der Polo-Werbung (Pink - Bad Influence)? Den im Polo ganz laut und man fühlt sich wie in der Werbung - geiles Feeling irgendwie. 😁
Der Sound hat mich übrigens überrascht. Für die Standard-Anlage ist der schon nicht übel und hat deutlich mehr Power als ich gedacht hätte.

Wow, danke für die Bilder!
Der sieht ja Nachts noch besser aus als am Tag... 😉
Vor allem ist das Licht wirklich schön weiß wie auch in den Werbevideos zu sehen.
Also gibts anscheinend doch keinen Grund auf die Nightbrekaer oder Ähnliche umzurüsten.

Was mich aber irritiert ist das Bild mit dem Abbiegelicht!
Ich dachte bis jetzt, dass die äußeren Lichter, die auch als Tagfahrlicht fungieren das Abbiegelicht sind.
Aber auf dem Bild leuchtet ja da der ganz normale Nebelscheinwerfer...

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Ich dachte bis jetzt, dass die äußeren Lichter, die auch als Tagfahrlicht fungieren das Abbiegelicht sind.
Aber auf dem Bild leuchtet ja da der ganz normale Nebelscheinwerfer...

Nein, wie auch beim Golf mit statischem Kurvenfahrlicht, ist auch beim Polo das statische Abbiegelicht in den NSW. Steht so aber auch im Konfigurator ("Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht"😉.

Aha...
Ich hatte bis jetzt immer gedacht, dass wenn man das Abblendlicht einschaltet dann das Tagfahrlicht ausgeht und ab dann als Abbiegelicht fungiert...
Das was im Konfigurator steht schließt diese Variante ja auch nicht aus. Denn das "inkl." hätte ja auch heißen können, dass dann da eben noch ein kleiner Scheiwnerfer neben ist.

Aber ich finde die Ausleuchtung wiklich klasse im Vergleich zu dem Bild ohne Abbiegelicht.
Bin froh das genommen zu haben.

Hoffentlich kann man das Abbiegelicht nachträglich freischalten, bitte bitte...

Bin letztes mal Tiguan mit Abbiegelicht gefahren, das ist schon echt cool,
man sieht wirklich mehr. Anfangs bin ich etwas verwirrt gewesen, als
sich das Abiegelicht dazugeschaltet hat, da ich dachte, ich wäre auf den Fernlichthebel gekommen.

ich hab eigentlich gedacht, daß da 2 zusätzliche Birnen in den NSWs innen sitzen, die dann etwas "schielen" und damit -je nachdem- rechts oder links nach außen leuchten...

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

ich hab eigentlich gedacht, daß da 2 zusätzliche Birnen in den NSWs innen sitzen, die dann etwas "schielen" und damit -je nachdem- rechts oder links nach außen leuchten...

Siehe meinen Post im anderen Thread (inkl. Bild):

Klick

Hab hier mal Bilder vom Highline in Flash Rot mit Riverside Felgen (auf mobile gefunden, entspricht meiner Bestellung...):

Ich setze hier einfach mal einen Wunsch rein 🙂

Hat jemand ein Bild von einem schwarzen Highline mit Boavista-Felgen?? Bei mobile.de konnte ich nichts finden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Hat jemand ein Bild von einem schwarzen Highline mit Boavista-Felgen?? Bei mobile.de konnte ich nichts finden 🙁

Wenn Du Dich noch 1,5 Wochen gedulden kannst, dann ja ;-)

Zitat:

Original geschrieben von oOMatzeOo

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Wenn Du Dich noch 1,5 Wochen gedulden kannst, dann ja ;-)

*sabber* 😉

Deine Antwort