ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten

Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten

Audi Q5 8R
Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 9:54

Hallo zusammen,

ich möchte auch hier einen Vorstellungs-Thread ins Leben rufen, weil sich in letzter Zeit doch die Anzahl der Threads gehäuft haben.

VG

Andree

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2015 um 9:40

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 3. März 2015 um 09:38:58 Uhr:

Ist es nicht Cassis statt classic ? Das classic hat nicht ganz diesen Violettstich.

@huckelbuck; Manchmal kommt das Gefühl von Zickenalarm auf.

Lieber Ronaldo,

Allmählich macht es mich müde, mich vor Deiner stets rosarot-halleluja-alles-ist-superdupertoll-am SQ5-Brillensicht zu rechtfertigen.

Ein bisschen weniger persönlicher Angriff wäre nett und richtig super fände ich es, wenn Du meinen persönlichen Geschmack bzw. mein Empfinden nicht immer Deiner -für mich nicht sonderlich relevanten - Bewertung unterziehen würdest.

Ich bevorzuge es, dezenter aufzutreten und habe keine Freude daran, meine Umwelt durch vermehrten Krach (optisch oder akustisch) auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, ich darf das, auch wen Du das bekanntermaßen ganz anders siehst. :)

681 weitere Antworten
Ähnliche Themen
681 Antworten
am 22. Juli 2015 um 5:03

Auch von mir stets gute Fahrt und viel Freude.

Auch bei uns in der Schweiz ist der Competition noch nicht erhältlich. Ich zitiere Audi Schweiz: Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachgruppe teilen wir Ihnen mit, dass das von Ihnen gewünschte Modell, Audi SQ5 competition mit 326PS, zur Zeit in der Schweiz nicht angeboten wird.

Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass voraussichtlich im 4. Quartal 2015 ein ähnliches Modell im Angebot sein wird.

Zitat:

@boogie21 schrieb am 22. Juli 2015 um 07:00:11 Uhr:

Zitat:

@de_Mulles schrieb am 22. Juli 2015 um 00:21:03 Uhr:

 

Nein, in Luxemburg gibts noch keine Competition ;)

Hast du denn trotzdem AdBlue?

Nein, ist noch ohne AdBlue :))

am 30. Juli 2015 um 16:19

Hallo

Habe den SQ5 jetzt auch! Echt super nur die anfahrschwäche bzw Gedenksekunde stört

am 30. Juli 2015 um 16:31

Zitat:

@Teigboy9502 schrieb am 30. Juli 2015 um 18:19:34 Uhr:

Hallo

Habe den SQ5 jetzt auch! Echt super nur die anfahrschwäche bzw Gedenksekunde stört

Dann mal Gratulation und wenn du eine Gedenksekunde hast, dann stell mal auf S, dann sollte die weg sein.

Moin,

hast du die Competition SQ? Ich habe keine Gedenksekunde mehr, weder in D noch in S. Bei meiner "alten" SQ hatte ich auch die Gedenksekunde, welches jetzt bei dem Competition Motor wesentlich besser von Audi gelöst wurde.

Gruß

Boogie

... Glückwunsch zum neuen Flitzer und immer Kniiterfreie Fahrt.

Die Gedenksekund sollte aber nicht die Fahrfreude und schon garnicht das Dauergrinsen verderben.

am 30. Juli 2015 um 17:01

Dazu sollte ich wissen was die Competition Version ist??. Und nein auf "S" ist beim Anfahren das Sekündchen trotzdem

am 30. Juli 2015 um 17:04

Ich schäme mich auf diesem Niveau zu motzen. Ist halt Dieseltüpisch bis der Turbo Druck aufbaut

Hallo

Glückwunsch zu deinem neuen SQ5 und allzeit gute und pannenfreie Fahrt. Lass erst mal ein paar tausend KM auf dem Tacho stehen, dann gibt sich das gewiss noch mit der Gedenksekunde.;)

Gruß

am 30. Juli 2015 um 17:18

Wie viel PS hat denn deine Kuh, dann weißt du auch was du hast?

Entweder 313PS oder 326PS (Hier)

Zitat:

@Teigboy9502 schrieb am 30. Juli 2015 um 19:01:33 Uhr:

Dazu sollte ich wissen was die Competition Version ist??. Und nein auf "S" ist beim Anfahren das Sekündchen trotzdem

Wenn Du den dreh raus hast, wie Du das Gaspedal streicheln musst, funktionierts perfekt!

am 30. Juli 2015 um 18:09

Zitat:

@Teigboy9502 schrieb am 30. Juli 2015 um 18:19:34 Uhr:

Hallo

Habe den SQ5 jetzt auch! Echt super nur die anfahrschwäche bzw Gedenksekunde stört

Hallo ,

Von mir auch alles Gute zur neuen SQ wenn du Lust und Zeit hast komm doch zum Herbsttreffen !

Gruß

Uwe

am 30. Juli 2015 um 18:23

Hallo

Glückwünsche zur neuen SQ und allzeit gute Fahrt.

Gruß Dieter

Zitat:

@de_Mulles schrieb am 22. Juli 2015 um 07:29:10 Uhr:

Zitat:

@boogie21 schrieb am 22. Juli 2015 um 07:00:11 Uhr:

 

Hast du denn trotzdem AdBlue?

Nein, ist noch ohne AdBlue :))

Korrigiere: Habe AdBlue! ROFL :)))

am 31. Juli 2015 um 9:30

Lässt sich die Competition updaten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten