[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg
derSentinel

4997 weitere Antworten
4997 Antworten

Willst meinen haben 😉

Hast du etwa einen😰

Jepp hat er ,hab denn aber schon seid über 5 Jahren drin 😉
Und das noch in einen 2,0 TDI 😉

😁, wie hast den Reingekriegt, Musste die Frontscheibe raus?

Ähnliche Themen

Zitat:

@alno_2003 schrieb am 21. Februar 2015 um 23:11:48 Uhr:

Zitat:

@alllno_2003: "Travall Hunde- und Trenngitter" wenn du das eingebaut hast, würde ich mich über ein Feedback freuen. Überlege nämlich auch so etwas zu bestellen.

Danke dir. Von den Gittern kann ich bisher nur Positives berichten. Haben die Kombi bereits in unserem A4 verbaut. Ist schnell ein- und wieder ausgebaut und so ziemlich das einzig wirklich passende Produkt am Markt. Anbei mal Bilder, welche auch gleich erkennen lassen, warum wir die Trennung brauchen... 😁

Gibt es für diese Gitter eine Teilenummer ?

Meiner macht sich hinten immer sehr breit ! 🙁

Durch die Frontscheibe macht es wohl Audi.
Den alten wollte ich durch die Tür raus drehen. Fazit so bekomm ich den neuen nicht rein.
Habe reichlich überlegt gab nur eine Möglichkeit um den heil rein zubekommen.
Hab die Rücksitzbank umgeklappt und in den Himmel Decken eingerollt dann konnte ich den Himmel an den Seiten leicht rollen ohne das was abknickt.
Dann den Himmel vorsichtig durch geschoben mit reichlich schweiß auf der Stirn.
Irgendwann wer er drin ohne knicke 😉

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 22. Februar 2015 um 20:53:12 Uhr:

Den alten wollte ich durch die Tür raus drehen. Fazit so bekomm ich den neuen nicht rein.
Hab die Rücksitzbank umgeklappt und in den Himmel Decken eingerollt dann konnte ich den Himmel an den Seiten leicht rollen ohne das was abknickt.

Respekt😁 da haben es die Avant Fahrer leichter🙁 Alcantara Himmel Hätt ich gern, mal schauen vielleicht Find ich ein F01 oder 4H mit einem das wäre genial

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. Februar 2015 um 20:45:48 Uhr:

Gibt es für diese Gitter eine Teilenummer ?
Meiner macht sich hinten immer sehr breit ! 🙁

Für den 4F gibt es original von Audi nur das Quergitter hinter den Kopfstützen, 4F9017221, 310 Euro.

Für den 4G gibt es die Kombi auch von Audi, 4G9017221 und -222.

Meine Gitter sind von travall.de und kosten im Set nur 250 Euro, vollkommen ausreichend...

Alcantara Himmel ist beim 4H nicht selten.
Habe in meinem A8 und RS6 auch einen drin, sieht deutlich edler aus als Stoff.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 21:09:26 Uhr:

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 22. Februar 2015 um 20:53:12 Uhr:

Respekt😁 da haben es die Avant Fahrer leichter🙁 Alcantara Himmel Hätt ich gern, mal schauen vielleicht Find ich ein F01 oder 4H mit einem das wäre genial

Für den Avant sind welche drin in der Bucht geht bei 1300 Euro los glaube ich 😉

Der nächste wird auf jeden Fall ein Avant

Zitat:

@alno_2003 schrieb am 22. Februar 2015 um 21:10:18 Uhr:

Für den 4F gibt es original von Audi nur das Quergitter hinter den Kopfstützen, 4F9017221, 310 Euro.
Für den 4G gibt es die Kombi auch von Audi, 4G9017221 und -222.

Meine Gitter sind von travall.de und kosten im Set nur 250 Euro, vollkommen ausreichend...

Danke für Deine Hilfe ! 🙂

Es kann jetzt hier gerne mit dem Vorstellungs Thread weiter gehen 😉

Ja Senti alles gut 😉

Zitat:

@alno_2003 schrieb am 21. Februar 2015 um 23:11:48 Uhr:

Zitat:

@alllno_2003: "Travall Hunde- und Trenngitter" wenn du das eingebaut hast, würde ich mich über ein Feedback freuen. Überlege nämlich auch so etwas zu bestellen.

Danke dir. Von den Gittern kann ich bisher nur Positives berichten. Haben die Kombi bereits in unserem A4 verbaut. Ist schnell ein- und wieder ausgebaut und so ziemlich das einzig wirklich passende Produkt am Markt. Anbei mal Bilder, welche auch gleich erkennen lassen, warum wir die Trennung brauchen... 😁

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben leider 2 Hunde, einen kleinen und einen mittelgroßen. Denke aber das sollte dennoch passen. Die von Audi sind arsch teuer 🙂, aber dafür teilbar auf 3/4 Maß.

Zitat:

@Letni schrieb am 12. Januar 2014 um 21:02:10 Uhr:

In Planung:
- S-Line FL Stange vorne inkl. S6 Grill
- S6 Stange hinten
- S6 Türleisten
- RS6 Scheinwerfer
- S6/RS6 Innenaustattung komplett
- Himmel in schwarz Alcantara
- Privacy Verglasung
- Auspuffanlage Komplett (noch kein Plan was, wird sich finden)

Gruß Bernd

hab mir mal meine Vorstellung un Planung von vor einem Jahr angeguckt. Irgendwie hat alles in einem Jahr stattgefunden was ich geplant hatte (bis auf die orginale Privacy Verglasung) und darüber hinaus noch vieles damals nicht geplantes. Viele Infos von hier haben geholfen, viel auch aus dem A6 wiki. Wenn ich was gelernt haben dann das sich ALLES nachrüsten lässt, ist nur ne Fragen des Aufwands 😁

Haste Bilder Vorher Nachher?

Deine Antwort