ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Euch auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

@alllno_2003: "Travall Hunde- und Trenngitter" wenn du das eingebaut hast, würde ich mich über ein Feedback freuen. Überlege nämlich auch so etwas zu bestellen.

Zitat:

@alllno_2003: "Travall Hunde- und Trenngitter" wenn du das eingebaut hast, würde ich mich über ein Feedback freuen. Überlege nämlich auch so etwas zu bestellen.

Danke dir. Von den Gittern kann ich bisher nur Positives berichten. Haben die Kombi bereits in unserem A4 verbaut. Ist schnell ein- und wieder ausgebaut und so ziemlich das einzig wirklich passende Produkt am Markt. Anbei mal Bilder, welche auch gleich erkennen lassen, warum wir die Trennung brauchen... :D

Img-2651
Img-2652
Img-2655

Zitat:

@meckpomm A6 4F schrieb am 21. Februar 2015 um 21:57:45 Uhr:

Kommt drauf an welche Variante nix geht über Leder Alcantara ;)

Auch egal ;)

Hi

ja ganz genau, sehe ich auch so, Daumen hoch...

Gruß

Roland

Finde Vollleder besser da das Alcantara nach ner Zeit Franzig wird aber lässt sich mit einem Rasierer entfernen:D aber das Gefühl vom Alcantara ist trotzdem Geiler!

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 14:42:21 Uhr:

Finde Vollleder besser da das Alcantara nach ner Zeit Franzig wird aber lässt sich mit einem Rasierer entfernen:D aber das Gefühl vom Alcantara ist trotzdem Geiler!

Hi

bei meinem sieht es vorne und hinten noch aus wie neu ;-)

Gruß

Roland

Zitat:

@HNET-GOOSE111 schrieb am 22. Februar 2015 um 15:37:47 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 14:42:21 Uhr:

Finde Vollleder besser da das Alcantara nach ner Zeit Franzig wird aber lässt sich mit einem Rasierer entfernen:D aber das Gefühl vom Alcantara ist trotzdem Geiler!

Hi

bei meinem sieht es vorne und hinten noch aus wie neu ;-)

Gruß

Roland

Das ist dock kein Alcantara:D wenn ich mich nicht täusche ist das Teilleder mit Stoff "Sprint"

Das ist eindeutig Alcantara gelocht.

Wenn man das normale, langhaarige Alcantara nimmt, fusselt das gelegentlich.

Das gelochte macht keine Probleme.

Ahhh, wieder etwas dazu gelernt:D dachte das wäre Stoff... Mir gefällt das ungelochte von der Optik aber besser

Das ist wie immer Geschmackssache :).

Ich würde nur das gelochte nehmen.

Der Unterschied zwischen Sprint und Alcantara ist optisch auffallend ohne Anfassen die Musterung. Sprint ist vom Muster her in Reihe zur Fahrtrichtung und immer genau parallel "gepunktet". Gelochtes Alcantara ist im Vergleich dazu immer versetzt. Also ausgehend von der Musterung in Fahrrichtung sind die benachbarten "Punkte" immer zwischen den Punkten der anderen Reihe. Das läßt sich für mich schwer erklären, ist aber eindeutig, wenn man es mal sieht.

Kurz würde ich sagen: Sprint ist in Reihe parallel und Alcantara diagonal. :)

Muster Alcantara gelocht siehe Anhang :)

Blob

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 16:04:38 Uhr:

Ahhh, wieder etwas dazu gelernt:D dachte das wäre Stoff... Mir gefällt das ungelochte von der Optik aber besser

...stimmt doch...Alcantara ist auch Stoff...KSM aus:p

Zitat:

@Airway schrieb am 22. Februar 2015 um 19:55:16 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 16:04:38 Uhr:

Ahhh, wieder etwas dazu gelernt:D dachte das wäre Stoff... Mir gefällt das ungelochte von der Optik aber besser

...stimmt doch...Alcantara ist auch Stoff...KSM aus:p

:D:D Joa da haste recht aber das Alcantara ist so flauschig:p

Und nich gerade billig ;)

Ein Alcantara Himmel wäre was feines, leider nur sehr sehr selten im 4F zu finden:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F