• Online: 4.678

FlitzPiepeee

***Mario`s Tiefgarage*** Alles über die Autojahrgänge...`60 -`2019

Fri Sep 25 18:20:21 CEST 2009    |    Motortown    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Käfer

rechtes Seiten ausgeschnitten
Rechtes Seiten ausgeschnitten

Hallo an alle,

Es hat sich nun doch schon einiges an meinen Käfer getan da ich teilweise über 18 Stunden durchgearbeitet habe! (Habe Urlaub :-) )

Auf den Bilden sieht man das ich das rechte Seitenteil rausgeschnitten habe.

Die Garage sieht übrigens nicht immer so aufgeräumt aus. Habe ich extra wegen dem Foto aufgeräumt :-))

Die nächsten Schritte werden sein so langsam anzufangen die Schrauben zu suchen und natürlich auch zu lösen um den Karosserie-Aufbau von der Bodengruppe zu trennen. Bis jetzt klappt eigentlich alles wunderbar.. Selbst das ausschneiden des Seitenteiles stellte kein sonderlich großes Problem dar. Na gut... der Hussarenritt kommt ja noch wenn ich den kompletten Warmluftkanal rausschneide.. Na ja.. aber voher erstmal den Aufbau anheben...

Ok.. muss weiter arbeiten :-))))

Viele Grüße

Mario


Sun Nov 07 22:27:27 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: VW Käfer:

 

Vorderes Seitenteil 1303 tauschen

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../das-rechte-seitenteil-t2420748.html

 

Da ist es.

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Das rechte Seitenteil"

Blogautor(en)

Motortown Motortown

VW Golf 7 (DAS AUTO)

VW

Hallo an alle ,

Mein Name ist Mario und ich bin 60 Jahre alt . Meine Hobbys sind recht vielfältig wie z. B. Musik selbst komponieren und texten, Fotografieren, Camping mit dem Vespa Roller, das lesen von Autozeitschriften allgemein. Des weiteren interessieren mich Automodelle jeglicher Art

 

* Ich mag *

Musik, Motorsport, Autos, Motoren,

Mercedes Benz, Porsche, Audi, Ford, Opel, Volkswagen Vespa Roller Reisen

FlitzPiepeee`s Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • Motortown
  • Gongi
  • Sonus
  • Kler
  • Florine
  • GTE80er
  • Zaventem
  • Sisyphos11
  • supereinstein

Flitzpiepeee`s Leser (43)

Meine Bilder

Zitat

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

Informationen

Meine Selbstkomponierten Songs auf Spotify

Spotify

 

 

Meine Youtube Seite

Informationen