• Online: 3.205

FlitzPiepeee

***Mario`s Tiefgarage*** Alles über die Autojahrgänge...`60 -`2019

Fri Jan 07 09:24:11 CET 2011    |    Motortown    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: Auto, Historie

austin-cooper-12-63austin-cooper-12-63

Hi an alle

Hier ein Automobil Test aus den Jahre 1963 vom legendären Mini Cooper!

Viel Spass beim Lesen

wünscht Mario

Alle Rechte bei dem Verfasser und Auto Motor und Sport

Backlink: www.auto-motor-und-sport.de

mit Genehmigung von Auto Motor und Sport

austin_cooper.pdf (1352 mal heruntergeladen)

Fri Jan 07 12:01:29 CET 2011    |    Kurvenräuber137127

Erstaunlich, dass der moderne Mini heute fast genau dieselben Stärken und Schwächen hat wie der Ur-Mini damals.

Das spricht doch dafür, dass BMW eine sehr "ehrliche" Umsetzung des Mini-Konzepts durcgezogen hat.

Fri Jan 07 13:10:07 CET 2011    |    Lewellyn

Zu Bundeswehrzeiten haben wir uns zu viert in den Mini gequetscht und wir waren alle über 1,80. Ging sogar erstaunlich gut.

Fri Jan 07 14:19:30 CET 2011    |    _RGTech

Jippie, ein (ausgestorbenes) Leonberg-Kennzeichen! :D

Jopp, das kann man gelungene Neuinterpretation nennen. Ist VW ja beim New Beetle nicht ganz so gelungen, weswegen es auf Treffen immer noch verächtliche Blicke für die "Golffahrer" gibt :p

Wie sieht's da eigentlich beim Fiat 500 aus? Hat der die Schwächen seines Opa geerbt?

Deine Antwort auf "Test Austin Cooper"

Blogautor(en)

Motortown Motortown

VW Golf 7 (DAS AUTO)

VW

Hallo an alle ,

Mein Name ist Mario und ich bin 60 Jahre alt . Meine Hobbys sind recht vielfältig wie z. B. Musik selbst komponieren und texten, Fotografieren, Camping mit dem Vespa Roller, das lesen von Autozeitschriften allgemein. Des weiteren interessieren mich Automodelle jeglicher Art

* Ich mag *

• supereinstein

Flitzpiepeee`s Leser (43)

Meine Bilder

Zitat

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

Informationen