• Online: 3.371

FlitzPiepeee

***Mario`s Tiefgarage*** Alles über die Autojahrgänge...`60 -`2019

Sun Apr 28 17:20:34 CEST 2019    |    Motortown    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Conversation Thread

Mercedes AMG GTR Pro
Mercedes AMG GTR Pro

Hallo zusammen

Wenn ich so durch den Motorsport Wald blättere finde ich das der AMG GT3 zur zeit das schönste Gesicht auf der Rennstrecke hat. Als ich die Frontpartie dieses Auto sah dachte ich sofort an ein Hai Maul:). Auch an ein schwarzes Loch mit Gitterstäben. Der AMG Ist das erste Auto seit langem wo die Fantasie keine Grenzen hat wenn ich die Frontpartie mir anschaue. Deswegen ist es zur Zeit mit Abstand das schönste Auto weil ich auch irgendwie Charakter Züge in der Frontpartie entdecke was ich bei den anderen GT3 Autos nicht wiederfinde. Ich weiss alles Geschmacksache und es ist natürlich nur meine Ansicht/Meinung.

Ich habe zum Vergleich ein paar Collagen mit anderen Fahrzeugen gebastelt um sich ein Überblick zu schaffen über diverse Frontpartien. Gibt natürlich noch viel mehr aber diese vielen mir so auf Anhieb ein.

Des Weiteren frage ich mich bei den Anblick dieses AMG oder wegen meiner auch der anderen GT3 Fahrzeuge warum man diese Fantasie beim Design nicht kopiert in die normalen Alltagsklassen Fahrzeuge. Wenn ich mir so manche Frontpartie eine Mittelklasse Autos anschaue denke ich mir " na ja ".

 

Ich bin der Meinung das man gerade im Design der Motorsportfahrzeuge sich mehr Mühe gibt als bei den Alltagsfahrzeugen.

Danke fürs Lesen :)

Gruss....Mario

Hat Dir der Artikel gefallen?

Mon Apr 29 21:17:56 CEST 2019    |    BenutznameSchonVergeben

Ganz klar: https://img.maximummedia.ie/.../clarksonprime.jpg

Mon Apr 29 22:37:10 CEST 2019    |    Motortown

@BenutznameSchonVergeben :):D:D

Deine Antwort auf "Wer hat das (zur Zeit) schönste Gesicht im Motorsport ?"

Blogautor(en)

Motortown Motortown

VW Golf 7 (DAS AUTO)

VW

Hallo an alle ,

Mein Name ist Mario und ich bin 60 Jahre alt . Meine Hobbys sind recht vielfältig wie z. B. Musik selbst komponieren und texten, Fotografieren, Camping mit dem Vespa Roller, das lesen von Autozeitschriften allgemein. Des weiteren interessieren mich Automodelle jeglicher Art

 

* Ich mag *

Musik, Motorsport, Autos, Motoren,

Mercedes Benz, Porsche, Audi, Ford, Opel, Volkswagen Vespa Roller Reisen

FlitzPiepeee`s Blog Ticker

Besucher

  • anonym
  • Motortown
  • Gongi
  • Sonus
  • Kler
  • Florine
  • GTE80er
  • Zaventem
  • Sisyphos11
  • supereinstein

Flitzpiepeee`s Leser (43)

Meine Bilder

Zitat

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

Informationen

Meine Selbstkomponierten Songs auf Spotify

Spotify

 

 

Meine Youtube Seite

Informationen