ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look

LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 17:55

Was meint ihr sieht´s gut aus?

 

LED Kennzeichen beleuchtung

LED Standlicht

H7 Xenon Look?

(Bei der Beleuchtung vom Kennzeichen ist es ein bisschen heller geworden)

Bitte um Meinungen!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benzi1988

Opa´s und Omi´s =)

Das stimmt,klar sollte mann seinen wagen verkehersicher haben damit man andere nicht dadurch gefährdet aber durch so ein led kennzeichenbeleuchtung gefährde ich doch keinen oder?

z.b diese nachrüst xenon sets die sind ohne swra nicht gut da sie dann nur noch blenden aber es sieht gut aus troztdem würde ich es deswegen nicht einbauen.

am 17. Januar 2010 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Gruss taifun,nicht böse sein aber du hast doch auch bestimmt irgend etwas am auto was verboten ist bzw.was nicht zugelassen ist oder nicht? Oder vielleicht vor dem jetzigem auto.

Ganz erlich wer hat den sein wagen schon alles nach den vorschriften

Da muss ich dich leider enttäuschen;)

Bei meiner hohen Fahrleistung jährlich und Familie ist alles zugelassen, ok vor ca. 30Jahren hatte ich mal ein Pace Funkgerät im Auto und holländische Adapterringe für Halogenbirnen, aber man wird halt älter:)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Gruss taifun,nicht böse sein aber du hast doch auch bestimmt irgend etwas am auto was verboten ist bzw.was nicht zugelassen ist oder nicht? Oder vielleicht vor dem jetzigem auto.

Ganz erlich wer hat den sein wagen schon alles nach den vorschriften

Da muss ich dich leider enttäuschen;)

Bei meiner hohen Fahrleistung jährlich und Familie ist alles zugelassen, ok vor ca. 30Jahren hatte ich mal ein Pace Funkgerät im Auto und holländische Adapterringe für Halogenbirnen, aber man wird halt älter:)

Gruss TAlFUN

Erwischt ;) war schon fast enttäuscht hehe.

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:47

Also die Xenon nachrüst dinger da würde ich auch net ins Auto einbauen auch wenns gut aussieht! Zudem das ich von einem Meister gehört habe wenn das Auto kein Xenon vom werk hat, dann soll man dies unterlassen, weil die Xenon brenner extrem viel hitze abgeben und es kann auch passieren das dir das Auto abfackelt.....

Moin,

die LED Standlichter waren mir zu blau. Habe mir dann die von Mtec eingebaut, sind aber leider auch nicht erlaubt.

Fernlicht und Nebler auch von Mtec. Leider sind die Nebler auch nicht erlaubt. H7 als Fernlicht ja, Nebler als HB11 oder wie die sich nennen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Benzi1988

Die hab ich mir gekauft:

Die hab ich mir gekauft: Standlicht

Die sind zu blau und passen damit nicht zum originalem Xenonlicht, aber das wurde in den 100 anderen Threads zu diesem Thema ja schon ausreichend breit gewalzt.

Habe noch led standlichter und led innenraumbeleuchtung für den dachhimmel vorne und hinten abzugeben bei interesse bitte melden

am 9. Dezember 2012 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Benzi1988

So also:

H7 Xenon look: MTEC SUPER WHITE H7

VORSICHT es gibt auch welche unter dem Namen die NICHT ZUGELASSEN sind!!!! DRAUF AUCHTEN!

 

LED Standlicht: vom Großen Auktionshaus 15€ mit versand

LED Kennzeichen: hypercolor.de

Hallo genau die gleichen will ich mir auch Hollen sind die gut bzw ist noch was gelbes zu sehen ?

am 9. Dezember 2012 um 0:12

http://www.ebay.de/.../300642683275?...

 

Sind das die hier ?? wenn ja holl cih mir die ;)

Vergisst die MTEcs die machen kaum Licht, bei Regen sieht ihr garnichts, so ist es schon anstrengend etwas zu sehen glaubt mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look