ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look

LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 17:55

Was meint ihr sieht´s gut aus?

 

LED Kennzeichen beleuchtung

LED Standlicht

H7 Xenon Look?

(Bei der Beleuchtung vom Kennzeichen ist es ein bisschen heller geworden)

Bitte um Meinungen!

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2010 um 21:27

Farbtemperatur:10.000 Kelvin (Xenon Style)

Möchte mich mal mit einklinken:

Bei meinem Mopf mit Xenon sind die Standlichter schon ab Werk mit LED. warum kann man dann bei den anderen keine LED Birnen einbauen ?

Und eine weitere Frage:

Die Nebelscheinwerfer in dem gegenüber den LED Standlichtern gelblichen Ton passen so was von gaaar nicht dazu. Welche Birnen sind da zu empfehlen ? Sind das die H7 Xenon Look ?

Dieter

am 17. Januar 2010 um 22:27

das sieht echt gut aus und ist kein aufwand schätze ich einmal

wie ist das in österreich ? weis das wer, ist es da auch nicht erlaubt ?

bin zwar össi aber kann das nicht beantworten

standlicht sieht auch gut aus aber beim w211 dauert birne wechseln sicher länger

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 22:29

ich denke bei den Nebelscheinwerfer sind H1 birnen drinnen keine H7.

Die Nebelleuchten will ich auch auf Xenon look noch umstellen aber es wurde noch nicht die passende Lampe (Xenon look) gefunden!

aber ich bin drann.......

 

 

was hast du den für die bezahlt . würde mir gerne auch led standlichter reinmachen...

dumme frage aber bin auf dem db markt neu.. und weiß nich wirklich wie man die birnen wechselt ...sry

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 22:33

nöö eigendlich nicht! geht sogar noch einfacher als beim W203 (C-Klasse)

höchstens 10 min für alles! H7 und Standlichter

 

Zitat:

Original geschrieben von dieterpapa

Möchte mich mal mit einklinken:

Bei meinem Mopf mit Xenon sind die Standlichter schon ab Werk mit LED. warum kann man dann bei den anderen keine LED Birnen einbauen ?

Und eine weitere Frage:

Die Nebelscheinwerfer in dem gegenüber den LED Standlichtern gelblichen Ton passen so was von gaaar nicht dazu. Welche Birnen sind da zu empfehlen ? Sind das die H7 Xenon Look ?

Dieter

LED-Standlichter lassen sich auch beim Vormopf ohne Probleme einbauen, man braucht nur die Checkwiderstände sonst meckert das KI

Bei den Nebelscheinwerfer gabs verschiedene Ausführungen, mein Vormopf hat die H11. Bei den ersten Fahrzeugen waren es HB1, beim Mopf weiß ich es nicht.

Ich hab mir die MTEC Superwhite H11 bestellt, sind noch nicht eingebaut.

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 22:37

Die hab ich mir gekauft:

Die hab ich mir gekauft: Standlicht

 

am 17. Januar 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Benzi1988

Die hab ich mir gekauft:

Die hab ich mir gekauft: Standlicht

Zitat:

Diese Lampen sind im Bereich der STVZO nicht zugelassen

Ist dir aber bekannt, dass dadurch die ABE erlischt oder? :rolleyes:

Kleiner Tipp, die ab 2008 serienmässig verbauten Standlichtbirnchen, ähnlich den Blue Vision, haben auch weisses Licht und sind legal!

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:05

ja ist mir schon bekannt das die ABE erlöscht! aber Danke für den Hinweis

Die Leute jetzt in schwarz halten mich sowieso nemmer an ;)

Ich wurd früher, da hatte ich noch einen W203 mindestens 2 mal in der Woche angehalten.

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe...

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:09

Ich weiß auch das die Versicherung nicht bezahlt ect.

 

Ich war ja schon wegen den Standlichern bei DC die sagten oder zeigten mir nur die normalen standlicher halt nur ein blaues glas drum! ein bischen weißer als die mit gelbstich! Habe ihn dann auch noch gefragt das die neuen modelle (wenn die xenon haben) auch extrem weiße Standlichter haben! Der sagte dann nur: ja das sind die! Die hatte ich ja auch drinnen! aber das sind aber net die selben wie ab MJ 08 haben die sind noch viel viel weißer....

am 17. Januar 2010 um 23:21

Es gab bzw. gibt etwas weissere, die vom CLS, hatte ich auch ausprobiert, nicht mein Fall, dann wurden vorletztes Jahr meine Scheinwerfer auf Garantie komplett getauscht und siehe da vollkommen weisses Standlicht:)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:31

was hast du für welche drinnen?

Hast du auch die vom mj 08 drinnen Xenon + xenon standlicht? Ich würd mich interresieren was da für leuchten drinnen sind!

Gruss taifun,nicht böse sein aber du hast doch auch bestimmt irgend etwas am auto was verboten ist bzw.was nicht zugelassen ist oder nicht? Oder vielleicht vor dem jetzigem auto.

Ganz erlich wer hat den sein wagen schon alles nach den vorschriften

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:35

Opa´s und Omi´s =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichen, LED Standlicht, H7 Xenon look