ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 LED Blinker für vorne und hinten?

W211 LED Blinker für vorne und hinten?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 22:40

Hallo, hab mal ne Frage, und zwar, gibt es für den W 211 LED Blinker für vorne und hinten mit integriertem Widerstand um die Fehlermeldung im KI zu meiden? Es gibt wohl irgendwelche Lösungen bei der man den Widerstand noch selber einbauen muss, davon bin ich aber nicht überzeugt. Hatte schon gegoogelt aber nix gefunden. Vielleicht hat ja hier ein User einen Tipp für mich, wäre sehr dankbar dafür :)

Viele Grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten

so was?

 

hat google ausgespuckt nach 0,000001 Sek...:D

 

http://www.ebay.de/.../270793627951?...

 

die sind aber orange.. oder wolltest du weisse? 

 

gruss muerte1000

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 10:57

LOL, ja, Danke, die sehen gut aus. Weißt Du ob ich einfach vier bestellen kann und sie dann auch für hinten passen?

Orange ist ok, wollte halt LED`s, damit es schneller blinkt und halt besser aussieht als die originalen.

da musst du nachschauen. wenn vorne und hinten die gleichen birnen drin sind, dann ja... 

am 15. Oktober 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von muerte1000

da musst du nachschauen. wenn vorne und hinten die gleichen birnen drin sind, dann ja... 

Moin:)

Hinten sind keine "Birnen" drin ;)

Gruss TAlFUN

moin ;-)

 

dann hat sich das mit hinten wohl erledigt....

 

hinten sind schon LED´s verbaut, oder? hatte da noch nie offen...

 

gruss

muerte1000 

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 19:54

Hinten sind LED`s drin? Dafür blinken sie aber echt langsam. Die Bremslichter, das sind LED`s, zumindest bei meinem 500er mit Avantgarde, weiß nicht ob das bei anderen Modellvarianten auch so ist.

Nach der ganzen LED Pimperei, Standlicht nun schon auf LED, Blinker bestellt, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nebelleuchten auf Xenon Style LED, wo kann man noch auf LED umrüsten?

Was ist denn mit dem Fernlicht? Ich hab Bi Xenon drin, aber die Halogen Lampe im kleinen Scheinwerfer, das sieht auch noch so ätzend gelb aus, gibt es da was?

 

am 15. Oktober 2011 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von innahouse

 

Was ist denn mit dem Fernlicht? Das sieht auch noch so ätzend gelb aus, gibt es da was?

Moin:)

Phillips Blue Vision und die sind sogar legal ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 20:35

Super, Danke dir. Hast du die drin, machen die Stress mit dem KI ??? Hast du mal nen Link wo es die zu bestellen gibt? Das sind auch normale Halogen Dinger, oder?

Habe gerade geguckt. Hatte die schon gewechselt, hab dort die Philips Extreme Power drin ( 12V 55W ). Begeistert bin ich nicht, ist auch noch gelblich das Licht.

Die Blue Vision, sind die wirklich bläulich? Das wäre auch nicht so mein Geschmack, am liebsten wäre mir halt LED weiß, das passt auch am Besten zu dem anderen Licht, ist halt alles auf LED und Bi-Xenon.

Hinten ist ein Lampenträger mit eingelöteten HIM Leuchtmitteln,

da kann man nicht einzelne Leuchtmittel tauschen!!!

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 21:41

Sippi, gerade deinen Stardiagnose Block gelesen. Ich muss dann nächstes Jahr ( bin dann erst wieder in DE ) zu dir kommen und brauch dann einmal ALLES für meinen E500 Airmatic Avantgarde.

Ne Frage, will nicht lange suchen, du weißt es 100 % aus dem Effeff... Kann ich bei mir TV nachrüsten, habe NTG1 aber halt kein TV drin..geht das oder ist es zuviel Stress? Was würde das kosten?

Gruss

Gregor

Zitat:

Original geschrieben von innahouse

Hinten sind LED`s drin? Dafür blinken sie aber echt langsam. Die Bremslichter, das sind LED`s, zumindest bei meinem 500er mit Avantgarde, weiß nicht ob das bei anderen Modellvarianten auch so ist.

 

Nach der ganzen LED Pimperei, Standlicht nun schon auf LED, Blinker bestellt, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nebelleuchten auf Xenon Style LED, wo kann man noch auf LED umrüsten?

 

Was ist denn mit dem Fernlicht? Ich hab Bi Xenon drin, aber die Halogen Lampe im kleinen Scheinwerfer, das sieht auch noch so ätzend gelb aus, gibt es da was?

 

 

Nimm fürs Fernlicht die Osram Nightbreaker Plus... dich hab ich drin, die sind der Hammer. Hatte die auch schon in der C-Klasse und auch im Peugeot meiner Frau. Die Lichtausbeute ist sagenhaft und das Licht ist auch schön weiß.

 

Wie oder was hast du an deinen Standlichtern gemacht?

 

gruss

muerte1000

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 15:24

Die Standlichter, da hab ich mir diese LEDs hier besorgt. Die passen perfekt zum Bi Xenon des Wagens, harmonieren absolut TOP und der Wagen präsentiert sich gleich ganz anders.

http://foryourlightsonly.com/.../...lasse-w211-led-standlicht-kit.html

 

Der Laden da aus Hamburg ist absolut Top. Schnellste Lieferung nach einem Tag selbst bei Nachnahme.

Welchen Laden ich aber nicht empfehlen kann ist hypercolor.de. Hab da für nen Kumpel seine E-Klasse LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt, er wollte unbedingt von da weil die da wohl die 10 000 K Version haben und mein Freund " unbedingt " diese wollte. Vorkasse seit einer Woche nix mehr gehört, sie reagieren auf keine Mail, nix. So nen Saftladen hab ich noch nicht erlebt. LOL

Wobei die LED-Blinker ebenfalls nicht zugelassen sind.

H.

am 16. Oktober 2011 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von innahouse

Die Standlichter, da hab ich mir diese LEDs hier besorgt. Die passen perfekt zum Bi Xenon des Wagens, harmonieren absolut TOP und der Wagen präsentiert sich gleich ganz anders.

http://foryourlightsonly.com/.../...lasse-w211-led-standlicht-kit.html

 

Der Laden da aus Hamburg ist absolut Top. Schnellste Lieferung nach einem Tag selbst bei Nachnahme.

Welchen Laden ich aber nicht empfehlen kann ist hypercolor.de. Hab da für nen Kumpel seine E-Klasse LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt, er wollte unbedingt von da weil die da wohl die 10 000 K Version haben und mein Freund " unbedingt " diese wollte. Vorkasse seit einer Woche nix mehr gehört, sie reagieren auf keine Mail, nix. So nen Saftladen hab ich noch nicht erlebt. LOL

Na zum Glück hat es bei mir geklappt und made in germany Ware hab ich auch noch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 LED Blinker für vorne und hinten?