ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern 328 gefahren (=

Gestern 328 gefahren (=

Themenstarteram 12. April 2010 um 14:37

Hallo Leute,

Ich hatte gestern das Vergnügen mal einen 328 zu fahren :D

Meine Güte das teil ist der Wahre Hammer.

Sogar als Cabrio geht der ab wie sau, und erst der Sound (war ne Bastuck anlage verbaut)

Ich könnte so dahin schwärmen :o:o

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, das ich mir in den nächten jahren einen kaufen werde !!

Leute die einen fahren: seit gklücklich damit ist ein sau sau sau geiles Auto!.

Will gar nicht mehr in den 318 einsteigen :(:D

Sorry für den an und für sich sinnlosen thread aber das wollte ich unbedingt mal loswerden.

Ahja 2 Sachen noch: Es sind keine welten es sind ganze Universen unterschied zum 318!

und zweitens: Dafür ist es deutlich schwieriger die verbrauchsanzeige auf 6 Liter zu halten als mit dem 318 und da kann jeder erzählen was er will.

Beim 328 musse schon sehr drauf achten um die 6 Liter Marke zu halten, bei 318 ist der in der Regel immer darauf wenn du Normal fährst bzw schaltest. ;)

Schönen Tag noch !

Beste Antwort im Thema

Da wo der 328er träge wird, holt der 325er nochmal Luft (ca. ab 5200). Will zwar keiner wirklich hören, ist aber so.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MasteratDesaster

also...als ich noch meinen TDS Touring hatte....hat so manch aktueller Diesel dumm aus der Wäsche gesehen.......in der elastizität hat auch mein jetziges etwas scharf gemachtes 320i Coupe keine Chance gehabt!!

grins :)

Nur der Fahrspass/Klangkulisse/Fahrleistung ist beim scharf gemachten M50 dann doch noch etwas für Gourmets:D

Denke, das sind einfach zwei unterschiedliche Alternativen. Ich mag den tds sehr, da er ein dezentes, kultiviertes, aber dennoch souveränes Klangbild hat.

Die Sechszylinder-Benziner haben eine soundstarke, sportliche Akustik. Die Sechszylinder-Diesel halte ich für die feingeistige Wahl und (außer Kaltstart) für die leiseste. ;)  

Leider wurde er mir zu klump gefahren.....aber ca. 170PS u 340NM haben damals immer wieder richtig Spass gemacht..vor allem...Runter Schalten...Vollgas...u hinter mir wars Schwarz GEIL....auf der Ebene ist er 235km/h laut tacho gelaufen...nach GPS waren es ca. 228km/h...da pfiffen selbst die 2.5 TDI Motoren aus den letzten Düsen :D

grins 

Wäre die thematik mit den Umweltzonen jetzt nicht so aktuell....würde ich mir nochmal einen alls Alltagswagen für die Arbeit holen........aber die meisten der noch nicht verheizten TDS werden wohl in den Export gehen....!! 

heimlich gucke ich immer mal wieder in den Autobörsen..u da gibst noch so ein paar richtig fast vollausgetstattene Exemplare....

So wie meinen. Der geht aber nicht ins Ausland, der geht nirgendwo hin. :D

Bilder unter Su-Fu in diesem Forum "Fahrzeugpflege" erster Beitrag.

Pack deine Kiste doch mal in die MT-Garage,die jeder User nun zur Verfügung hat,dann braucht man nur unter deinem Avatar aufs Auto klicken und kann ihn sich ansehen,ohne lange suchen zu müssen. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

So wie meinen. Der geht aber nicht ins Ausland, der geht nirgendwo hin. :D

Bilder unter Su-Fu in diesem Forum "Fahrzeugpflege" erster Beitrag.

Sehr schöner Wagen. Da gibts nix zu meckern, selbst wenn man wollte.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von MasteratDesaster

also...als ich noch meinen TDS Touring hatte....hat so manch aktueller Diesel dumm aus der Wäsche gesehen.......in der elastizität hat auch mein jetziges etwas scharf gemachtes 320i Coupe keine Chance gehabt!!

Nur der Fahrspass/Klangkulisse/Fahrleistung ist beim scharf gemachten M50 dann doch noch etwas für Gourmets:D

 

Leider wurde er mir zu klump gefahren.....aber ca. 170PS u 340NM haben damals immer wieder richtig Spass gemacht..vor allem...Runter Schalten...Vollgas...u hinter mir wars Schwarz GEIL....auf der Ebene ist er 235km/h laut tacho gelaufen...nach GPS waren es ca. 228km/h...da pfiffen selbst die 2.5 TDI Motoren aus den letzten Düsen :D

Wäre die thematik mit den Umweltzonen jetzt nicht so aktuell....würde ich mir nochmal einen alls Alltagswagen für die Arbeit holen........aber die meisten der noch nicht verheizten TDS werden wohl in den Export gehen....!!

heimlich gucke ich immer mal wieder in den Autobörsen..u da gibst noch so ein paar richtig fast vollausgetstattene Exemplare....

wie ist den dein 320i "scharfgemacht"?!

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

So wie meinen. Der geht aber nicht ins Ausland, der geht nirgendwo hin. :D

Bilder unter Su-Fu in diesem Forum "Fahrzeugpflege" erster Beitrag.

Sehr schöner Wagen. Da gibts nix zu meckern, selbst wenn man wollte.

Grüße

bw83

:confused: normale Serienlimo.Oder hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

 

Sehr schöner Wagen. Da gibts nix zu meckern, selbst wenn man wollte.

Grüße

bw83

:confused: normale Serienlimo.Oder hab ich was verpasst?

Nein, da hast du überhaupt nix verpasst. Aber das geschulte Auge sieht einfach, dass es sich hier um ein sehr gepflegtes Exemplar handelt. Das noch in Verbindung mit einem 325tds macht das Ganze dann doch schon etwas exotisch. ;)

Wenn du dir mal in Autoscout so die meisten 325tds anschaust wirst du erkennen, dass die im Schnitt so rd. 300tkm runter haben und ziemlich runtergewirtschaftet sind.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

So wie meinen. Der geht aber nicht ins Ausland, der geht nirgendwo hin. :D

Bilder unter Su-Fu in diesem Forum "Fahrzeugpflege" erster Beitrag.

Sehr schöner Wagen. Da gibts nix zu meckern, selbst wenn man wollte.

Grüße

bw83

Ja, danke. Bin ganz Deiner Meinung. ;)

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

 

Sehr schöner Wagen. Da gibts nix zu meckern, selbst wenn man wollte.

Grüße

bw83

:confused: normale Serienlimo.Oder hab ich was verpasst?

Richtig. Normale Serienlimo.

Nicht tief, nicht breit, nicht hart.

Einfach fast so, wie vor zwölfeinhalb Jahren vom Band gerollt. Und sowas ist halt selten geworden. Gerade mit Sechszylinder und guter Ausstattung (Leder, Klimaautomatik, SSD, Funk-ZV, metallic, Tempomat, 4 Airbags, ASC+T u.v.m.).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern 328 gefahren (=