ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328 i mit G-Power Komressor und LLK?

328 i mit G-Power Komressor und LLK?

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 10:01

Hallo,

möchte mein 328i Cabrio mit Kompressor / LLK auf knapp 300 PS aufzurüsten.

Habe ein Angeobt der Fa. G-Power. Kennt jemand diese Fa. ? Ist der Umbau bei dieser Firma empfehlenswert? Hat jemand von Euch eigene Erfahrungswerte mit G-Power? Bei der Telefonberatung wurde mir gesagt, dass der Spritverbrauch nur um 0,5 - 1,5 l auf 100 Km steigen soll und die Beanspruchung durch die höhere Leistung für die Maschine / Getriebe und Antriebsstrang kein Problem sei. Ist das als richtig zu bewerten?

Danke für jede Antwort.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. Mai 2006 um 10:03

hm,hab letzten nur schlechtes über G-Power (in Bezug auf dei kompresoeren) gelesen.

am 21. Mai 2006 um 10:03

Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, aber ich hab schon einige gehört die in Bezug auf Kompressoren mit G-Power schlechte Erfahrungen gemacht haben und das auch nur wo gehört haben!

bei G-Power gibts geteilte Meinungen...

Manche sind sehr zufrieden aber es gibt auch leute die nur probleme mit G-Power haben. Hat man hier schon desöfteren gelesen. Ich persönlich würd die finger von lassen.

am 21. Mai 2006 um 10:19

Was kostet den dein Vorhaben bei G-Power,wenn man fragen darf.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 10:52

... soll 7.678,-- € kosten. Allerdings ist der Arbeitslohn mittlerer Wert, d.h. es kann auch noch teurer kommen. Deshalb werde ich das Angebot so nicht annehmen, weil telefonisch für mich Festpreis rübergekommen ist.

Hab im Forum versucht die Negativmeldungen zu finden. Leider haben die Links nicht hingeführt. Würde gerne mal selbst lesen, wo die Probelem von G-Power genaun liegen...

die negativmeldungen würden mich auch mal interessieren.

in der letzten zeit kommen immer leute an und sagen: *uuuuh, g-power - da habe ich mal irgendwann irgendwo was schlechtes gehört*, können aber weder links geben, sich noch konkret daran erinnern, was es denn nun war.

mir kommt es eher so vor, als ob mal irgendwann einer damit angefangen hat und die anderen nur nachreden. oder kann mir jetzt mal jemand EIN PAAR beispiele nennen?

eins reicht nicht, das gibt es bei jedem tuner.

ich hatte in der letzten zeit viel mit g-power zu tun, war immer hoch zufrieden. wenn man mal ins g-power guestbook schaut, sind auch dort alle hochzufrieden.

und die presseberichte über g-power sind auch alle gut.

die einzigen negativmeldungen, die ich gehört habe, waren kurze kommentare im mt-forum, ohne irgendwelche quellenangaben. gelegentlich war es dann mal der freund eines freundes, des onkels, der dann probleme mit seinem kompressor hatte. :rolleyes:

am 21. Mai 2006 um 11:06

Gibt G-Power irgend ne Garantie aufn Motor, nach dem Umbau ?

am 21. Mai 2006 um 11:08

Dann kannst du bestimmt mit Kosten von 8500~9000 Euro rechnen wenn die nur von mittleren Lohnkosten ausgegangen sind.

Für die Kohlen krieg man ja schon nen M3

am 21. Mai 2006 um 11:12

hab vor ner zeit mal in nem Forum gelesen wo ein Typ bei G-Power war und die den ewig hingehalten haben und zum schluss war alles irgendwie kaputt oder verschandelt...

war ein ziemlich langer bericht...

war irgendein M forum oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Steffen545

hab vor ner zeit mal in nem Forum gelesen wo ein Typ bei G-Power war und die den ewig hingehalten haben und zum schluss war alles irgendwie kaputt oder verschandelt...

war ein ziemlich langer bericht...

war irgendein M forum oder so...

genau sowas meine ich - du hast mal in irgendwann in irgendeinem forum etwas von irgendeinem typen gelesen. :rolleyes:

Such mal im "m-forum.de" nach G-Power und Du wirst Dein Vorhaben ganz schnell vergessen...

Gruß Rainer

Alternativ kannst du auch bei Infinitas nachfragen, da sind auf der Webseite die Preise angegeben. Billiger wirds da aber auf keinen Fall.

Zitat:

Original geschrieben von Steffen545

hab vor ner zeit mal in nem Forum gelesen wo ein Typ bei G-Power war und die den ewig hingehalten haben und zum schluss war alles irgendwie kaputt oder verschandelt...

ja

aber ich meine, dass das im syndikast oder treff war !

sucht da mal...

afaik wars unter geplauder oder sowas

edit: hab mal geschaut und es nicht gefunden :(

am 21. Mai 2006 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Alternativ kannst du auch bei Infinitas nachfragen, da sind auf der Webseite die Preise angegeben. Billiger wirds da aber auf keinen Fall.

Warum soll es da net billiger sein.

g-power hat doch hier höchstpreise in deiesn Segment.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328 i mit G-Power Komressor und LLK?