ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. e-klasse tfl im w 204

e-klasse tfl im w 204

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 19:09

hallo leute, bin immer wieder begeistert wenn mir die neue e-klasse entgegen kommt. das tfl is einfach nich zu toppen. werde es jetz mal langsam in angriff nehmen das in meinem w 204 bj 02.08 einzubauen bzw ich will erstmal infos sammeln. kann mir da irgendwer schonmal was zu sagen? was mich am meisten interessiert wie es mit der zulassung dann aussieht, kann ich die ohne weiteres einbauen ohne die betriebserlaubnis zu verlieren? bin über jede antwort und erfahrung dankbar. mfg

64344125-2892e272e4
Beste Antwort im Thema
am 15. März 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von ocirw204

Zitat:

Original geschrieben von 7533fenix

 

Zitat:

Original geschrieben von ocirw204

Zitat:

Original geschrieben von 7533fenix

Halt die Wabenplatten.... aber auch die Blechwinkel, super, wo genau hast Du die angeschraubt im Wagen? (rechts, links; oben,unten in der Öffnung ??)

Zitat:

Original geschrieben von ocirw204

Zitat:

Original geschrieben von 7533fenix

 

Tolle Arbeit, man sieht den Profi-Werker!!

mfg fenix

PS. Habe mal aus Spaß 20 LEDs hinter die Windschutzscheibe gelegt, nur mal so zum Probieren.

Aber nicht lachen, es ist eine halbe Weihnachts-LED-Kette, und viiiel zu schwach!! Mußte selber lachen..

also ja, die waabenplatten sind mit 3 schrauben mit der schürze verschraubt, so wie auch die originalen! und die blechstreifen sind mit dem waabengitter verklebt. sieht man eigentlich alles auf den reingestellten fotos...außer halt das verschrauben.

lg

sehr schöne Arbeit,da bin ich echt neidisch und hoffe das noch ein Hersteller da einen schönen Bausatz bringt auser denen die jetzt schon am Markt sind.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Und was war das Problem beim flackern?

Wie haste es gelöst?

Aber gut schaut es aus.

Gruß, Rudi

am 17. April 2011 um 13:48

ich hab jetzt eine hochleistungs relais eingebaut mit 12v/70Ah. und jetzt funktioniert.ich glaube das schlißerrelais mit 30Ah wahr zu schwach... mfg viktor

Themenstarteram 17. April 2011 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von viktor787

ich hab jetzt eine hochleistungs relais eingebaut mit 12v/70Ah. und jetzt funktioniert.ich glaube das schlißerrelais mit 30Ah wahr zu schwach... mfg viktor

es liegt wohl kaum an der stromstärke des relais. die leds werden nicht mehr als 10 watt pro seite verbrauchen. das heißt max 1 A. es wird daran liegen das die spule in dem relais größer ist und diese nicht so anfällig und schnell auf die getaktete spannung regiert. ist kompliziert in dem licht system des w 204 was zu integrieren.

nagut, sieht gut aus :)

mfg

am 17. April 2011 um 20:53

also bis es funktioniert bin voll zu frieden!

am 23. April 2011 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von viktor787

ich hab jetzt eine hochleistungs relais eingebaut mit 12v/70Ah. und jetzt funktioniert.ich glaube das schlißerrelais mit 30Ah wahr zu schwach... mfg viktor

Hallo viktor,

will nur kurz darauf hinweisen:

70Ah ist z.B. eine Batteriekapazität, d.h. also: Die volle Batterie kann bei 10A Belastung (hoffentlich !) 7h lang diesen Strom liefern.

Relais haben eine Betriebsspannung (im Auto also 12V) und eine Kontaktbelastbarkeit:

Für LEDs sind da 2A dicke ausreichend !

MfG

fenix

am 22. Juli 2011 um 10:02

Sind das die Wabengitte vom w207 AMG ??

Zitat:

Original geschrieben von Serij1987

Sind das die Wabengitte vom w207 AMG ??

ich habe meine Hier gekauft. Allerdings bei einem anderen Anbieter und zu einem günstigeren Preis:

cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-C-Klasse-W204-S204-LED-Tagfahrlicht-TFL-/390317830777

am 22. Juli 2011 um 14:57

ja das sind für die normale c klasse, ich brauche für AMG Styling

Deine Antwort
Ähnliche Themen