ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vom C klasse weiss amg 2010 met TFL

Bilder vom C klasse weiss amg 2010 met TFL

Themenstarteram 1. März 2010 um 22:45

Ich suche bilder vom ein C-Klasse 2010 met AMG styling pack und LED TFL?:D

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,

hätte ich das gewusst. War gestern bei meinem :) ! Da standen genug mit ILS:D! Sieht echt Hammer aus. Obs die beim AMG auch geben werden? Die hatten 2 AMG´s dort stehen noch mit Neblern!

Noch eine andere Frage: Gibt es zur Zeit den C 180 CGI und den C 180K? Was mich gewundert hat ist, dass der 180CGi wieder einen 1,8 verbaut hat. Dachte der 180K war ein 1,6 und der CGI ist jetzt wieder ein 1,8:confused:?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Hallo Wiesel,

es gibt z. Zt. noch beide, den C180 CGI, allerdings bis voraussichtlich ca. Juni 2010 nur mit Automatikgetriebe und der C180 K ist zur Überbrückung seit Dezember 09 nur noch mit Schaltgetriebe bestellbar. Das gleiche gilt auch für den C200 CGI und C200 K. So zumindest mein Informationsstand. Zum Hubraum kann ich Dir nur soviel sagen, dass laut technischem Datenblatt von Mercedes der C180 K 1,6 l und der C180CGI 1,8 l hat. Aber ob die angegebenen Daten so stimmen?

Gruß Simone9009

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 2. März 2010 um 6:31

schau mal ein wenig weiter unten, da gibts einen thread..

tfl im w204....

da findest du auch bilder..:-)

so wie den hier..:-)

Nur hat der leider weder das originale TFL, noch die originalen Felgen und weiß ist er auch nicht ;)

Schau doch mal in den Konfigurator, da sieht man ja in etwa wie es dann aussieht. Weiße C-Klassen mit AMG zu finden ist nicht so schwierig, statt der Nebler ist dann eben ein LED-Band vorhanden. Das wurde auch schon mehrfach gepostet. Einfach mal suchen :)

Gruß Viper

am 2. März 2010 um 7:09

ups, das weiß hab ich übersehen..

:-)

Hey,

hätte ich das gewusst. War gestern bei meinem :) ! Da standen genug mit ILS:D! Sieht echt Hammer aus. Obs die beim AMG auch geben werden? Die hatten 2 AMG´s dort stehen noch mit Neblern!

Noch eine andere Frage: Gibt es zur Zeit den C 180 CGI und den C 180K? Was mich gewundert hat ist, dass der 180CGi wieder einen 1,8 verbaut hat. Dachte der 180K war ein 1,6 und der CGI ist jetzt wieder ein 1,8:confused:?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 2. März 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Hey,

hätte ich das gewusst. War gestern bei meinem :) ! Da standen genug mit ILS:D! Sieht echt Hammer aus. Obs die beim AMG auch geben werden? Die hatten 2 AMG´s dort stehen noch mit Neblern!

Noch eine andere Frage: Gibt es zur Zeit den C 180 CGI und den C 180K? Was mich gewundert hat ist, dass der 180CGi wieder einen 1,8 verbaut hat. Dachte der 180K war ein 1,6 und der CGI ist jetzt wieder ein 1,8:confused:?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Hallo Wiesel,

es gibt z. Zt. noch beide, den C180 CGI, allerdings bis voraussichtlich ca. Juni 2010 nur mit Automatikgetriebe und der C180 K ist zur Überbrückung seit Dezember 09 nur noch mit Schaltgetriebe bestellbar. Das gleiche gilt auch für den C200 CGI und C200 K. So zumindest mein Informationsstand. Zum Hubraum kann ich Dir nur soviel sagen, dass laut technischem Datenblatt von Mercedes der C180 K 1,6 l und der C180CGI 1,8 l hat. Aber ob die angegebenen Daten so stimmen?

Gruß Simone9009

Hey,

@Simone danke du hast mir jetzt ein wenig Licht ins dunkle gebracht. Stimmt als ich im 180CGI saß, der hatte die Automatik. Habe mich schon gewundert, da ne Automatik im 180 ja doch recht selten sein wird. Ach denn 200er gibt´s etz a als CGI! Des wusste ich noch nicht. Und der 280 heißt jetz 300. hat sich da an PS-Zahl etwas geändert?

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Der "alte" 280er und der jetzige 300er haben den gleichen Motor mit 231PS verbaut. Die CGIs lösen die Kompressor-Motoren ab, es gibt allerdings auch einen 250cgi, ebenfalls mit 1,8L Hubraum und 204PS. Der löst den 230er V6 ab. Viele Berichte gibt es noch nicht zu den CGIs, mal abwarten.

Zum Thema AMG mit TFL, der C63 hat es noch nicht, das AMG-Paket kannst aber mit ILS und TFL bestellen, bekommen wir Anfang April :D Ansonsten wird sich denke ich zur Mopf bestimmt noch was tun. Der AMG bekommt ja auch nen neuen Motor.

Gruß Viper

Bei unserm Händler gibts grad die "alten" 200 K zum Hammerpreis. Glaub Neupreis rd. 40 TEUR, nun für 33-34 TEUR, inkl. kostenlose Navi fürs Audio 20 etc. Man merkt, die alten Motoren müssen weg.

Zitat:

Original geschrieben von kimvreys

Ich suche bilder vom ein C-Klasse 2010 met AMG

styling pack und LED TFL?:D

_________________________________________________

Hallo kim...

Hier Bilder meines C 200 CGI Automatik in calcitweiß,

mit AMG - Paket, Tagfahrlicht, Panoramadach

und 18 Zoll Winterbereifung.

( Erstzulassung 01/2010 )

Die Original AMG - Räder biete ich hier zum Kauf an:

http://www.motor-talk.de/.../...x-17-fuer-c-klasse-w-204-t2579437.html

Habe gestern meine Sommerräder geordert :

Fabrikat Rondell , Mod. 0048, Glanz Silber

8,5 x 19 ET 45 mit 225/35 - 19 Conti Sport

Contact 3, keine Änderungen am Fahrzeug erforderlich.

( siehe Foto von Fremdfahrzeug )

Wen es interessiert, ....

hier das Gutachten ( ABE ) für diese Rad-/Reifenkombination:

http://www.rod-wheels.de/.../gutachten.php?...

Pict0019
Pict0020
Pict0015
+3
am 6. März 2010 um 9:21

Bilder ->

am 6. März 2010 um 9:32

hallo,ist das neu schwarzer grill bei amg p.,auf den anderen bilder ist er wie immer silber,danke gruss andy

Sind das dunkle Scheinwerferabdeckungen? Wie sie auch die Special Edition hat?

Zitat:

Original geschrieben von apfrang

hallo,ist das neu schwarzer grill bei amg p.,auf den anderen

bilder ist er wie immer silber,danke gruss andy

_________________________________________________

 

Hallo Andy,

Lamellen vom Grill wurde von Fachbetrieb mit

schwarzer Folie bearbeitet.

Kosten 100 Euro

http://www.tommywerbung.de/produkte.html

Gruß Heinz

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Sind das dunkle Scheinwerferabdeckungen? Wie sie auch die Special Edition hat?

_____________________________________________________

wen sprichst Du denn hier an ?

wenn Du meine Fotos von heute meinst,

.... Scheinwerfer alles Serie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vom C klasse weiss amg 2010 met TFL