ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. CLC mit LED TFL?

CLC mit LED TFL?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 11:38

Moin,

in der aktuellen Preisliste steht etwas von TFL Code E19.

Wer weiß mehr bzw. hat sogar Bilder?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo DominicCLK,

so wie ich das sehe und auch lt. Konfigurator kannst Du das TFL (Code E19) nun auch einzeln als Sonderausstattung bestellen, unabhängig vom ILS zum Aufpreis von 465,00 €.

Gruß Simone9009

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 12:00

Sind Bilder online?

Hallo DominicCLK,

leider wird die Sonderausstattung „TFL“ in den Bildern nicht angezeigt.

Ich habe auch gerade festgestellt, dass im Konfigurator ILS überhaupt nicht angeboten wird. Vielleicht ist das der Grund, dass für das Sportcoupé das Tagfahrlicht nun einzeln angeboten wird.

Gruß Simone9009

Ich frage mich, ob das TFL dann einfach wie beim W204 an Stelle der Nebelscheinwerfer verbaut wird.

Die NSW liegen beim CLC in einer Vollverkleidung leicht zurückgesetzt und nicht wie bei der C-Klasse "frei zugänglich" vor dem Gitter, von daher finde ich die Platz - und Anordnungsfrage nicht ganz uninteressant.

am 10. Februar 2010 um 13:03

Wäre echt mal interessant wie das aussieht...bleibt einem wohl nur auf einen neuen CLC zu warten der in nem Autohaus steht.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 13:15

ich hoffe ende der woche info geben zu können.

viell. in den lufteinlässen neben der ns außen?!

Eine Lösung im Hauptscheinwerfer ist aber mit Sicherheit auszuschließen, oder?

 

Was eigentlich gegen einen Wegfall der NSW sprechen würde, ist doch, dass im CLC kein ILS verfügbar ist und nur dieses die Möglichkeit hat, Nebelscheinwerfer über das Xenon-Abblendlicht zu "simulieren", so dass keine zusätzlichen Nebelscheinwerfer mehr nötig sind.

Mit normalen Bi-Xenons würden die NSW ersatzlos wegfallen, wenn das TFL an die Stelle der Nebler tritt.

Und in dem Lufteinlässen würde das ganze irgendwie nach billigstem Zubehörtuning ausschauen, fürchte ich.

 

Ich bin mal gespannt:)

 

 

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 11:53

hier ist ein bild von MB

Clc-tfl

Sieht ein bisschen komisch aus,bei der C Klasse gefällt mir das besser!

Und warum bleiben die NSW erhalten normal werden die doch durchs TFL ersetzt?

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 11:59

Nein, CLC hat kein ILS.

Deshalb müssen die Nebel bleiben.

Zum Auffallen reicht's doch aus, oder?

Und man ist dann cool mit LED-Funzeln unterwegs. Jeder 18-25 jährige mit Polo oder Corsa wird da mächtig neidisch werden.

am 12. Februar 2010 um 15:11

beim W204 gefallen mir die TFL ja schon nicht aber beim CLC ist das ja nu wirklich ein schlag ins Gesicht für schlappe 470€.

Danke für das Bild, aber das TFL muss nun wirklich nicht sein.

das bild ist doch nicht von mercedes?

der grill sieht auch so komisch aus,

das ist doch so tuning zeug.

das ist net echt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen