Suche Z3 Schweller links breit - berichtigt -

wa45 wa45

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Moin,

 

mein erster Versuch enthielt oben ein paar Fehler, deshalb jetzt noch einmal:

 

ich suche ganz dringend für meinen 2.8 VFL einen Schweller bzw. eine Schwellerverkleidung oder - in BMW-Sprech - einen Einstieg außen, breit, für die linke (Fahrer-) Seite, BMW-Teile-Nr.: 41 21 8 401 405.

 

Fertig lackiert in Bostongrün-Metallic (Farbcode 275) und ungebraucht hat das wohl niemand rumliegen?

Oder in anderer Farbe zum Überlackieren?

Oder ein unbehandeltes Neuteil?

 

Schön wäre ein solches Teil aus Kunststoff, natürlich mit ABE. Das soll es vor vielen Jahren mal gegeben haben, sogar von BMW (Aero- oder ähnlich). Unbehandelt oder lackiert, egal in welcher Farbe.

 

Vielleicht ginge ja auch ein gebrauchtes grünes Teil, aber möglichst ohne oder nur mit wenig Rost. Bitte keine Sachen für Bastler oder zum Restaurieren, sowas kann ich nicht!

 

Das Teil muß nicht unbedingt verschickt werden. Wenn es sich lohnt, hole ich es auch gerne ab.

 

Wegen der Dringlichkeit: Angebote gern auch per Telefon an 0421 536755.

 

Gruß Jochen

Deine Antwort auf "Suche Z3 Schweller links breit - berichtigt -"

Suche: Suche Z3 Schweller links breit - berichtigt -
schliessen zu